Vertrag zum sozialen Miteinander?

ach so…ich dachte viel weiter oben… so 200 - 300 Beiträge vorher :smiley:

ok, erledigt.

Stellt euch Mal nicht so an. Der gute Manni hat nur ein n bei „denn“ vergessen xD so schwer ist es nun auch nicht

Träumchen. Ich liebe solche Effizienz

Wäre zB ein Kickgrund, wenn er die Leute angeht und so schreibt in einer m+ = kick.
Eigentlich überall, denn sowas zählt letztlich als erhebliches trolling und im PvP für Kommunikationschaos im 40er, solche Spieler werden nicht ernst genommen, äußern sich aber lautsark in threads wie diesen?

Der Trick ist im Spiel überhaupt nichts zu schreiben im Chat, dann kann man auch nicht gemeldet werden ohne Grund

2 Likes

Wenn du mit Manni keys versauen gehst will ich auch mit !

Ich denke, dass man selbst sehr wenig Angriffsfläche bietet, wenn man ein guter Spieler ist und sich auch Gruppen zusammenstellt, deren Member ein ähnliches Niveau aufweisen. Da ist es dann auch wenig verwunderlich, wenn man selbst überwiegend positive Erfahrungen macht.
Ich spiele kaum M+ und Randomraids auch eher nicht, lediglich ab und zu mal den LFR. In diesem und auch in HC-/NHC-Dungeons und Timewalk-Dungeons kam es in den letzten Jahren praktisch gar nicht vor, dass mir jemand dumme Sprüche gedrückt, mich gekickt oder beleidigt hätte.
In dieser Zeit habe ich jedoch oft erlebt, wie andere beleidigt, gekickt oder blöd angemacht wurden. Und ich bin der Meinung, dass das nicht sein muss und man auch nicht sagen braucht, dass die selbst Schuld wären. Das haben die Leute schlichtweg nicht verdient. Sie halten sich schon in Content auf, der für Spieler mit niedrigerem Skillniveau gemacht ist und werden dann noch abgewatscht, wenn sie failen, sterben, bei einem Skip nicht hinterherkommen, diesen versehentlich ruinieren oder nicht soviel Schaden machen - wenn auch trotzdem noch genug, dass die Gruppe ganz normal durchkommt.

4 Likes

Einfach die Leute die andere anpöbeln auch anpöbeln, findet sich immer was bei solchen Leuten.

„Wieso nur 2 Interrupts?“
„Wieso keine Immunity und gestorben?“

Wenn das da nicht steht ist es entweder vergessen worden oder eingfach falsch.
Hier wird versucht ein Bild aufzubauen marke "Härte tut dem anderen nur gut, wer fair Kritik äussert ist in Wirklichkeit viel Bösartiger.
Nein. Heute wird einfach nur kein Mitarbeiter bzw. minderjähriger Lehrling mehr misshandelt.

Ich zitiere dich nochmal…

Das war deine direkte Antwort auf den Kommentar „Faust ins genick“.
Also „damals Faust ins Genick und heute Kündigung“.
Einfach nein… du wirst heute sogar eher seltener gekündigt als damals… es gibt da nämlich erheblich mehr Rechte.

Nein. Den braucht man wegen Mitspielern die denken „Schalte mal dein Hirn ein“ wäre weder abwertend noch eine Beleidigung. Wegen Mitspielern die denken das wäre eine normale Ausdrucksweise.

1 Like

Gut key abbrechen weil overtime kann ich je nach key höhe verstehen. Klar gibt auch leute die leaven nur ist es nicht so das es oft passiert.

das ist auch voll kommen gerechtfertigt wenn man merkt das der key nix wird, in einer zeit wo es ok.

ich kann mich nur eine hand voll key erinnern der eine war der eine war wo der eine typ komplett eskaliert ist, ka wieso und die wo einbisschen spaß im chat hatte der rest ist halt da gewesen.

gute deutsche effizienz ^^

aha komunikation im rnd bg. fängst du schon wieder an mist zu erzählen.

bin boomy habe nix beste antwort auf alles

1 Like

Ohje, Blades das ist was für dich jetzt.

1 Like

„LeHrJahrE siNd kEinE hErRenjAhRe“

1 Like

Das ist kein Problem bei Boomkins, die werden eh nicht eingeladen

Naja… Kommunikation im random BG ist halt was sehrt spezielles. Wenn man Glück hat gibt es fast keine ausser hier und da mal ein inc :wink:
Wenn man Pech hat versucht mal wieder wer ne abstruse Theorie durchzubringen
(Alterac… einfach durchrushen und den Boss nur mit 2 Türmen legen)
von der viele wissen „klappt eh nie“. Dann macht jeder sein Ding… der Superplan scheitert und es wird geflamt. Ansonsten passiert das erst wenn die Niederlage feststeht… auf Allieseite also meist nach weniger als 5 Minuten. Schuld sind dann natürlich immer die fehlenden Heiler, die schlechten vorhandenden Heiler und natürlich die anderen DPS (also alles ausser einem selbst :wink: )…
Also als Allie eine grausame Erfahrung wenn man es nicht ausblendet :wink:

1 Like

Geht nicht um Taktiken, die vorgeschlagen werden, hier ein Beispiel.

Pitte keht tu ten dürmen da muss ihk den flog machen hilf wer?

Da sagen sich dann gefühlt 39 Spieler, ok …und ich bin überzeugt, das hat auch evaluativ seine richtigen und wichtigen Hintergedanken.

1 Like

Bring ihn mal wer in die stabile Seitenlage, er hat ne Seizure

aha Legasthenie bestrafen wollen und dann den schwanz einziehen.

und sich dann drüber lustig machen sehr gut.

Ich wusste , dass du die Schiene fahren würdest, dafür gibt es die Korrektur bevor man Texte abschickt, daran hindert dich die Legasthenie nicht.
:rofl:

1 Like

Das sagen die sich bei fast allem :wink: Ich habe zuletzt auch eben desöfteren wieder Spieler erlebt die eben stattdessen oben genannte Taktik nannten. Die dachten auch alle hätten „es kapiert“.
Imho hören locker 50% im BG eh nicht mehr zu. Die anderen denken sich in so einen Fall eben „ah ja…“ und haken nicht nach weil sie eh keinem einzelnen bei irgendwas helfen wollen sondern nur fix Ehre / CP farmen wollen.
Also ob das da so steht wie du es schreibst oder im perfektem Deutsch… das Ergebnis ist dasselbe.

Und jetzt auch noch shaming betreiben sehr gut

1 Like