Weil M+ Gruppen Content ist, ganz einfach vielleicht sieht Blizzard das irgendwann ja anders und passt es an. Aber solange das nicht der Fall ist vertrete ich da artig weiter meine persönliche Meinung dazu
Nein, kann man nicht. Weil ein Bot ein Bot ist und kein echter Spieler. Ein echter Spieler macht Fehler, ein echter Spieler macht dumme Sachen, ein echter Spieler denkt sich, er müsste noch mal eben links und rechts alles pullen weil Fun.
Wenn du also schön artig mit einem Bot „übst“ hast du am Ende nicht geübt sondern verfällst im schlimmsten Fall in vollkommene Panik weil es plötzlich so anders ist.
Wenn jemand üben möchte, fängt er halt ganz unten bei M+ an und nimmt echte Spieler mit dazu die (Funfakt!) einem sogar direkt helfen und erklären können, was vielleicht wo besser wäre.
Deine Meinung, kann und werde ich so aber nicht teilen
Ah schau an, das nächste Totschlagargument Man findet immer eine Gruppe wenn man eine finden möchte. Aber was weiß ich schon, hast recht
L Discord L Discord L Discord L Discord habe ich schon L Discord erwähnt? Gott ist das so schwer ? Wenn man nicht gerade Nachts um 2 sucht, hat man alles was sich Leute wünschen… wieso geht denn nie einer auf diesen simplen Vorschlag ein???Davon abgesehen wenn wir alles mit Bots spielen wollen, können wir aus WoW auchn Single Player Game machen und das MMO streichen.
Das war schon zu Classic und BC so. Was dazu führte das ich mir einen Heiler hochgelevelt habe und danach überhaupt keine Probleme damit hatte mitgenommen zu werden. Wenn man will und zu Kompromissen fähig ist gibt es kein wirkliches Hindernis.
Für mich persönlich reicht es wenn die AD auf NHC beschränkt bleiben.
Soll das ein Fakt sein? Dann muss ich klar dagegen stimmen. Als jemand der in SL zu 99% random M+ gelaufen ist und in DF zu 90%, kann ich ganz klar sagen dass es in DF wesentlich einfacher ist Gruppen zu finden und es nicht schwieriger geworden ist. Mal so grob für den Bereich …-+18-20.
Aber das wäre dann doch im Prinzip PvE weil ja kein Spieler die Gegner steuert.
Ich würde es toll finden wenn sie mal einen Modus machen wo man Instanzen-Bosse gegen eine Gruppe spielen kann. Man kann also alle Fähigkeiten die Boss hat benutzen und versucht dabei entweder so lange wie möglich zu überleben oder im Idealfall die gegnerische Gruppe zu töten. Quasi Dungeon Keeper in WoW.
So ungefähr. Aber deine Fähigkeiten haben halt ihren Cooldowns, deine Reichweite und Bewegungsfähigkeiten wären je nach Boss auch bedingt eingeschränkt. Wahrscheinlich müsste es auch so sein das man Spott nicht ignorieren kann, wer bräuchte denn dann überhaupt einen Tank.
Es gab ja zb mal auf einer Blizzcon einen Raid mit Hogger als Raidboss wo dieser zb Randomaggro hatte und die ganzen Pro-Raids von den Progressgilden lustig zerlegt hat.
Ich finde nicht, dass die AD auf M+ ausgeweitet werden sollten. M+ ist für 5er Gruppen extra designt worden, mit allen Anreizen und Schwierigkeiten.
Das lernen wie man eine Instanz am „besten“ in einer Gruppe (mit verschiedenen Klassen) bespielt ist doch, soweit ich es verstehe, ein wichtiger Teil dieses Konzeptes.
Nicht nur immer höher zu kommen, sondern eben auch mehr Klassenverständnis zu entwickeln.
Ich bezweifel, dass das in einem AD-Konzept überhaupt funktionieren kann.
AD sind cool, chillig und man kann Quests damit abschließen und das ist auch völlig ausreichend.
Ich habs glaube weiter oben schon geschrieben, wenn ich eines Tages mal wieder Instanzen oder Raids machen möchte, wäre die L-Com mein erster Anlaufpunkt.
Wieviele Spieler allerdings das Angebot des L Discord annehmen, weiß ich nicht. Es scheint aber oft in Diskusionen unterzugehen, vielleicht (das ist aber nur eine Vermutung von mir) weil es extern vom Spiel selber ist und deswegen einfach nicht wahrgenommen wird.
Da habe ich auch mal eine frage zu, bin erst neu dabei , mittlerweile etwas über lvl 40 , aber kann diese Anhänger Dungeons nicht spielen.
Wenn ich die im Browser auswähle, steht da „es muss mindestens ein dungeon ausgewählt sein“ oder so ähnlich .
Aber ich kann da gar kein dungeon auswählen , die Liste ist einfach leer
Zur Zeit gibt es leider nur die Dungeons in Dragonflight (Level 60+) als Anhänger-Dungeons. Ich hoffe, daß in Zukuft das Anhängersystem auch für die älteren Dungeons kommt…
Die Dinger sind langsamer als sonst was. Dann noch die Zusatz EXP für nen Random Dungeon zu entfernen. Ähm, man kann ja mal gucken, ob man die EXP von einen Gegner dort im Dungeon schneller erlangen kann, als bei den Mobs in der offenen Welt.
Also die NPCs haben im Dungeon ca. für eine Kreatur 15 Sekunden gebraucht mit ca. 1,300 EXP. Ein normaler Gegner in der offenen Welt, der nach paar Hieben stirbt, gibt um die 800 EXP.
Alleine aus diesem Grund, nimmt keiner überhaupt mehr den Dungeonbrowser zum leveln. Egal ob mit NPC Gruppe oder mit normalen Spielern.
Wenn man mal den Unterschied bemerkt. Selbst die Zusatz EXP(60.000) ist viel zu wenig, für den Abschluss des ganzen Dungeons. Eine Quest gibt dir in der offenen Welt ja schon 10.000 EXP.
Schaden hochschrauben der NPC’s und sie eher für die Dungeons von Level 10-59 abstimmen. Und natürlich den EXP Zusatz dazugeben. Das die NPC’s ungefähr so viel Schaden machen wie als Spieler selbst. Schließlich soll es ja eine Imitation von echten Spielern sein.
Natürlich dürfen die auch nicht zu viel Schaden machen, sonst braucht man ja nur noch hinterher laufen. Und ich finde die haben zu viel Verteidigung an sich, die könnte man noch herunterschrauben
Nein. Und warum ich dieser Community nicht beitreten will habe ich bereits vor einigen Wochen in einem anderen Thread erklärt.
Das beruht nur auf persönlichen Erfahrungen und auf Erfahrungen anderer von den ich gelesen habe und gehört habe.
Das schliesst selbstverständlich nicht aus, dass Du oder andere hier andere Erfahrungen gemacht haben.
Genauso wie das Vorhandensein von Anhängerdungeons nicht ausschliesst, dass man auch mit anderen Spielern in Anhängerdungeons oder auch den Nicht-Anhängerdungeons Dungeons zusammen spielen kann.
Selbst gewähltes Schicksal, also aufhören zu beschweren und die eingebildeten Nachteile herunterschlucken oder einfach ändern.
Ist halt ein Nachteil wenn man vorhandene Möglichkeiten nicht nutzt, wie das L-Discord, und generell auf einem Level stehen geblieben ist wo die meisten sich nicht mehr befinden oder bereits soweit alles haben das sie kein Interesse mehr haben. Wenn dann das Angebot an Spielern niedriger wird ist das normal, mal abgesehen von der Tatsache das die Season quasi zu Ende ist und kaum noch jemand Lust hat was zu machen.