Das würde nur dazu führen, dass die Transmogfarmer komplett aus dem Spiel genommen werden.
Sorry, aber das wäre echt absolut katastrophal. Die Zeiten von Molten Core usw. sind lange vorbei. Wenn man die Sets daraus haben möchte, soll man nicht erst sich mit 39 anderen zusammen tun müssen, damit da was zustande kommt.
Und dann war da ja noch etwas mit bescheidender Droprate der Sachen aufgeteilt auf 40 Leute.
→ also absolutes dickes NEIN
Dazu möchte ich zu aktuellem Anlass gerne noch etwas sagen. Da ja bald der Magierturm TW kommt, habe ich mein altes Bärchen wieder ausgepackt. Schön mit der alten Magierturm Bärengestalt rumrennen.
Naja, man muss ja klein anfangen und sich hoch arbeiten. Grad als Tank hat man da eine spezielle Rolle, die nicht zu unterschätzen ist, grad für Leute, die eigentlich nicht viel mit dieser zu tun haben.
Natürlich ist meine Main Erfahrung mit meinem Tank verlinkt, so dass die Leute sehen, ich kenne die Dungeons.
Inzwischen bin ich im 10-11er Bereich unterwegs.
Und was sich da an Mitspielern präsentiert, sorry, da verschlägt es mir die Sprache.
Zu allererst, fast jeder Spec hat die Möglichkeit, Zauber zu unterbrechen. Das ist etwas, was grad in M+ Dungeons essentiell wichtig ist.
Wie kann es sein, dass ein Jäger, der alle 24 Sekunden auf Reichweite unterbrechen kann, in 45 Minuten nur 1 Zauber unterbrochen hat und wir in einer Tyrannisch Woche beim Trash sterben, weil Zauber durch gehen, die nicht durchgehen dürfen?
Ein Krieger, der 15 Sekunden CD hat, in einer ganzen Instanz nicht 1 einzigen Zauber unterbricht und dann als erster die Gruppe verlässt, wenns den Bach runter geht, noch bevor ich meine Meinung dazu preisgeben konnte.
Insbesondere, wenn ich es etliche Male im Chat angesagt habe, dass wir zwingend die Casts unterbrechen müssen, und die Leute einen F*ck drauf geben und einfach ihr Ding durchziehen und es ignorieren und sich dann wundern, dass wir uns einen abwipen.
Bosskämpfe, die völlig falsch gespielt werden. Selbst mit Ansagen bei bestimmten Dingen, die einfach ignoriert und weiter falsch gemacht werden.
Ein besonders gutes Beispiel ist der vorletzte Boss in den Spitzen des Aufstiegs, wo die Leute mit der weißen Markierung einfach zusammen laufen und die Fläche aufeinander ablegen können.
Trotz Ansage laufen die Leute wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen umher, und alles ist voll mit Flächen und kein Platz mehr zum ausweichen.
Ebenso, Jäger und Schurken, die es nicht hin bekommen, ihren 30 Sekunden CD auf Irreführung, bzw. Schurkenhandel auf den Tank zu machen und vor mir in die Gruppe holzen und ich dann Probleme habe, die Gruppe zusammen zu halten.
Trotz etlichen Ansagen diesbezüglich passiert nix.
Und ich könnte noch weitere Horrorgeschichten aus den letzten Tagen erzählen.
Solche Müllspieler kannst du nicht mit etlichen Skalierungen auf gutes Niveau bringen, weil es einfach an allem hapert.
Das hört sich jetzt zwar hart an, wenn ich solche als Müll betitel, aber ich hatte gestern echt die Schnauze gestrichen voll von solchen Typen.
Und ich werde mit solchen Gruppen nicht mehr losziehen. Ich bin nicht dafür zuständig, dass die ihre Weekly Ini auf die Reihe bekommen, wenn sie absolut nix leisten.
Da kannst du skalieren, was du willst, das hilft alles nix.
Ich war echt soweit, dass ich mich nicht mal mehr getraut habe, weitere Inis anzumelden, weil ich Angst hatte, wieder auf solche Typen zu treffen, die nichts auf die Reihe bekommen.
Deswegen auch hier von mir ein absolutes dickes NEIN für diesen sinnfreien Vorschlag.
Sorry, aber arbeitet einfach an euren Fähigkeiten, das würde es schon um einiges besser machen. Es sind meist sogar nur Kleinigkeiten, aber die würden schon viel ausmachen.