Vorschau auf Todesritter für alle Völker

Ja und ? Wer soll den die neuen DH ausbilden? Und wieso ?
DH sind was sie sind nicht grundlos oder zum Spaß

und da kann man nicht das argument lore auspacken wenn die lore-schreibung derzeit so zerstört wurde.

normal müssten neue chars eine andere story-line erleben als unsere chars die wirklich von anfang dabei waren

1 Like

Was mit shl doch passiert ^^

Außerdem kannst du eine fehlerhafte Chronologie doch nicht mit groben missachten der lore gleichsetzen

1 Like

neue chars damit war wenn ich jetzt ein untoten dk erstelle = neuer char und somit müsste der auch im neuen dk gebiet starten und nicht im alten dk startgebiet

Warum so ne Marke für nen DK verschwenden, der eh bereits auf 55 startet, wenn nicht sogar höher. Nimm doch lieber ne andere Rassen Klassen Kombination.

Sehe ich das Richtig? Keine alternativen Hautfarben?
Die aktuellen DK Klassen haben ja jeweils 3 DK eigene Hautfarben + Gesichter.
hat man sich die Arbeit also bei den neuen Völkern gespart ja? xD

Nicht unbedingt. Kommt auf die Story an

1 Like

Aber ja. Man müsste bei diesen dks evtl die Möglichkeit einer herkunfts wahl geben. Das wäre optimal

mit dem nächsten addon kommen doch sowieso die charakteranpassungen der völker

Es gibt keine „Neue Zone“ für die Allied Races DK.
Lediglich einen Hub, wo man mit Bolvar spricht, der einen dann woanders hinschickt. Sage und schreibe 1 Quest, die nicht einmal EP gibt.

Ich wiederhole, das ist keine neue Startzone

Die Allied DKs starten denke ich auch mit Stufe 20, aber dazu habe ich keinerlei Informationen gefunden auf welchem Level genau die starten.

Das es keine weiteren DH Rassenmöglichkeiten geben wird, sollte Loretechnisch bekannt sein, die jetzigen (Blut und Nachtelfen) wurden mehrere Jahre trainiert und waren dann später allesamt von den Wächterinnen gefangen genommen worden in BC. „Mal eben neue“ zu erschaffen ist hier nicht möglich, da so ein Prozess mehrere Jahre dauern würde.

2 Likes

Pandaren and Allied Race Death Knights have a new starting experience and arise as champions of Lich King Bolvar at Icecrown amongst their spectral peers. After completing an introductory questline with Bolvar, they will begin their journey as heroes of Azeroth and join forces with either the Horde or the Alliance. Death Knights for previously available races will still begin their new lives in Archerus the Ebon Hold as summoned servants of Lich King Arthas.

Hier wird das gleiche gemeint.

triggerwarnung

Drei Paladinfähigen Rassen sind auf Hordenseite drei zuviel! :rofl:
Und bei aller Liebe und flexibilität was Lore angeht, Lightforged Deathknights hätten man sich nun echt sparen können.

2 Likes

Starting Experience bedeutet aber nicht Starting Zone.

Das läuft in etwa so ab, wie die jetzigen Allied Races. Vielleicht gibt es in der Eiskrone 1-3 Quests, aber nicht genug um wie bei der alten DK Zone die paar Level zu bekommen.

Ist in etwas so wie bei den Nachtelfen. Die dürften mit intaktem Geist als DK auch nicht existieren sondern müssten sich eigentlich sofort selbst töten, weil ihr jetziger Zustand gegen die Natur spricht.

Starten mit 55, zu Shadowlands dann mit Stufe 1 wie jede andere Klasse auch.

Ich dachte die verbündeten Völker starten auf Stufe 10 :thinking:
Das müsste dann ja auch für die Todesritter der verbündeten Völker gelten :slightly_smiling_face:

alle classic rassen starten auf level 1 und alle verbündeten völker starten ab level 10 wie gewohnt.

folgendes wurde gesagt:

Der Level-Squish:

Bevor wir uns den großen Hauptfeatures von Shadowlands widmen, müssen wir euch erklären, was es mit dem Level-Squish auf sich hat. Die Entwickler von World of Warcraft entscheiden sich, die Zahl der Levels zu reduzieren, von 120 auf 60. Dabei verliert ihr allerdings nicht eure Macht, sondern einfach nur die Levels - ihr könnt also weiterhin auch alte Raids für Transmogs, Pets und Reittiere farmen. Wenn Shadowlands erscheint, hat euer Level-120-Charakter nur noch eine 50 auf dem Zählbrett und spielt die nächsten zehn Stufen durch die Schattenlande. Was ist, wenn ihr einen Twink habt? Der wird seiner aktuellen Stufe äquivalent heruntergestuft, einen Schlüssel dafür haben die Entwickler allerdings noch nicht offenbart.

Wer einen Helden auf Stufe 1 erstellt, der hat künftig die Wahl, ob er die ersten zehn Levels in der neuen Startzone Exile’s Reach verbringen will, oder in einem der alten Startgebiete der bekannten Völker. Auch Todesritter, Mönche und Dämonenjäger starten künftig auf Stufe 1. Charaktere der Verbündeten Völker hingegen legen auf Level 10 los und werden vor eine Wahl gestellt - eine Wahl, die fast jeder Recke hat. Nur komplett neue Spieler sind davon ausgenommen, sorry.

quelle:
htt ps://ww w.b uffe d. de/Wo rld-of- Warcraft-Spiel-42971/Specials/Schattenlande-Shadowlands-Torghast-Infos-Release-2020-1338263/

Weil mich keine andere interessiert. Ich habe alle Kombinationen, die ich haben möchte. Lediglich auf Horde-Seite würde ich ggf. noch eine andere Rasse spielen wollen aber dafür müsste ich den kompletten Content spielen, da verbündetes Volk und dafür habe ich keine Zeit bzw. Lust.

Warum sparst du ihn dir dann nicht auf? Die verfallen nicht und vielleicht macht Blizz den Grind einfacher?

Weil ich nicht wüsste warum :slight_smile:
Sollte irgendwann der Grind einfacher werden, gibt es wieder ein AddOn mit einer entsprechenden Marke ^^