Vorschau auf Todesritter für alle Völker

/fixed :stuck_out_tongue:

Alle Verbündeten bekommen also blaue Augen. Cool. Und wo sind die restlichen skins? Sieht leider mal wieder extrem halbherzig aus.

1 Like

Fast. Alle Todesritter bekommen automatisch blaue Augen.

Haha lore. Der war gut. Leerenelfen sowie Nachtgeborene kamen in Legion, genauso wie DHs. Da lässt sich was machen.

DH kamen in legion? Fühl dich bitte geohrfeigt.

1 Like

Kamen für Spieler, ja. Kamen zum ersten mal in der Story vor? Nein.

Und wieviele DHs hat man bis Legion wirklich im Spiel getroffen? Zwei? Drei?

1 Like

Dann haut der Rest aber nicht hin. Leerenelfen und nschtgeborene waren BFA precontent

Wann wir Spieler mit denen Spielen konnten zum ersten mal ist irrelevant wenns um die Lore geht.

Dann macht der ganze Satz doch Gar keinen Sinn!

Doch, macht er. Ich rede hier von Spielen oder nicht. Die DHs kamen nunmal mit Legion. Als spielbare Klasse.
Die beiden Völker genauso, nicht spielbar mit release, spielbar erst später. Dennoch ist es Legion Content.

Zudem kamen sie NICHT zum pre Event sondern mit 8.3.5(Wenn mich nicht alles täuscht)

Nächste Woche kommt 8.3. Du meinst warscheinlich 7.3.

Und das Problem dass ich mit Leernelfen und Nachtgeborenen habe ist dass die wie dunkle Blutelfen und Nachtelfen aussehn aber bei der falschen Fraktion gelandet sind. Die neuen Gnome kommen aber zur Allianz und die Plüschkatzenbären landen bei der Horde.

Und was hat das dann mit der lore der dk zu tun ?

Der Punkt war

Leerenelfen sowie Nachtgeborene kamen in Legion, genauso wie DHs.

Lore bzgl. dieser Rassen wurde für Spieler quasi erfunden als angekündigt wurde dass Spieler die Rassen spielen können. Genauso wie bei den neuen DKs. Und DHs gab es im Spiel nur drei (soweit ich mich erinnere) ohne irgendwelche Vorgeschichte.

Jaein. Leerenelfen ja, durchaus.

Von Suramar und den Hochgeborenen dort wussten wir aber schon länger.

Definitiv nicht. WC3 und den Büchern zum Krieg der Urahnen hat man viel von Illidan erfahren und natürlich auch von den Ilidari in Wc3 und BC

Ich hab zwar erst mit Warcraft 2 angefangen aber beides war mir unbekannt bis Legion rauskam. Dass die spielbar werden kam auch erst lange nachdem die Suremar Story komplett verfügbar war.

Illidan, ja. Illidari, nein. Von Majevs Verlies der Wächterinnen, nein.
Das mit den Büchern ist seltsam weil im Spiel davon kaum bis nichts erwähnt wird.

Na… Ich beziehe in die lore schon die Bücher ein vor den chroniken.

Nun halt diese.

Und wenn du in BC nichts von den Ilidari und den DH Schülern mitbekommen hast bist du wohl blind durch schattenmobdtal und den schwarzen Tempel gestolpert

1 Like

Stimmt. Die hab ich ganz vergessen. Aber die kamen mir eher wie Verräter/Überläufer vor die Illidan in seiner Armee hatte weil er auch mal Elf war. Was die genau waren konnte ich erst mit Legion zusammensetzen.

Ändert nichts daran dass Leerenelfen immer noch Blutelfen mit Leerenenergie sind … die bei der Allianz gelandet sind.

Dann bist du schon drüber gestoßen auch wenn du es sehr einfach übersehen haben kannst. Das kam nämlich in TFT bei der Nachtelfenkampagne vor.

Was fürn Ding?

Suramar und die Nachtgeborenen wurden dort bereits erwähnt.