Vorschlag: Foren-ID Pflicht

Wen interessiert denn der Ruf auf dem Main :rofl: in diesem Forum hängt eh niemand rum außer alt eingesessene guck dir die Leute an die hier kommentieren sind in jedem Beitrag die selben
Glaube auch kaum das in Pug Gruppen sich jemand für den Ruf interessiert oder denkst du jede gilde guckt sich den Char genau an und dann kommt Ahhh de Rîver ne du das ist ganz böser forum Troll :joy: niemanden interessiert sowas kommt nur noch drauf an ob du curfed bist und alles in 20+ hast dude du wirst hier nicht nach benehmen sondern nach Leistung begutachtet

2 Likes

Glaube, da irrst du dich.
Sollte sich bei uns in der Gilde jemanden bewerben und ich das sehen, den ich so negativ aus dem Forum kenne, würde ich die Einladung nicht durchziehen und ihn ablehnen.

Du z.B. würdest dazugehören.
Kannst dich geschätzt fühlen, hier nach 3 Tagen überhaupt wieder schreiben zu können.

3 Likes

und hier sieht man das beste beispiel von sagen das man keine ahnung ohne es direkt zu sagen XD

3 Likes

Na, hat ja nicht lange gedauert, fangen wir wieder damit an?!
Was du da bei mir siehst, sagt gar nix aus, da es bei mir charspezifisch eingestellt ist.

2 Likes

Du sagst ja auch nicht was du spielst :joy: also bei mir ist alles öffentlich habe nix zu verbergen

1 Like

Ist bei mir auch alles öffentlich. :stuck_out_tongue:
Und da du bei mir im Arsenal nachschaust - kratze an 30k

3 Likes

Also ist das nicht dein Main ?

2 Likes

Es geht doch nicht um „Leistung“ hier jetzt. Ja, natürlich gibts die Leute, die anhand ihrer erbrachten Leistung anhand einer Datenbank Meinungen auswägen, wer was zu sagen hat und wer nicht. Aber diese „Leistungsgesellschaft“ widert mich dezent an. Ich schweige lieber, anstatt zu messen.

Besser so wenn man da eh nur verlieren kann bei dem Thema :wink: Nicht das einem noch die Tanks weggaloppieren :innocent:

Wenn man nach deinem Spezl hier geht dann schon. Siehe:

Und damit eine schlechte Nachtruhe für alle :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

8 Likes

Also ich hab schon ein paar Mal zu hören bekommen „Du bist recht aktiv im Forum, oder?“ innerhalb meiner Gilde. Die Leute posten zwar nichts, schauen aber wohl doch ab und an rein.
Ich fänd ne Foren-ID halt absolut gut, ich hab das im „alten“ Forum gern gemacht, dass ich einen Char auf Igno gepackt hab um dann festzustellen, ob Char XYZ zu dem und dem gehört - und erstaunlich oft hab ich so herausgefunden, dass sich Leute selbst beglückwünschen und Recht geben… Was ich, ehrlich gesagt, ziemlich erbärmlich finde, aber naja, wer es braucht… :woman_shrugging:
Man könnte ja einfach weiterhin den Charnamen haben und unterhalb der Stufe/Rasse/Klasse dann die Foren-ID.

Ich würds begrüßen.

LG
Klavy

4 Likes

Der Heiligenschein drückt aber immens. Immer noch boshaft? Lass es doch einfach sein.

Nicht mein Spezi. Streu bitte keine Märchen.

1 Like

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass wir tatsächlich (als wir noch aktives Recruitment betrieben haben) von Leuten geadded wurden, die uns mitgeteilt haben, wie sich unsere Raider denn in Pugs verhalten würden.
Also doch, das gibt es.

Die absurde Forderung, dass wir ihn gefälligst „aus dem Raid werfen sollen“, haben wir zwar ignoriert, aber es kam doch mehr als einmal vor…
Und ja, besagter Spieler hat halt kein Blatt vor den Mund genommen… Das kommt bei jemandem, der ihn nicht kennt, wahrscheinlich recht… frech rüber. Aber doch, hatten wir schon. ^^
Hat jetzt zwar nichts mit dem Forum zu tun, aber die Leute haben sich ernsthaft die Mühe gemacht, uns im Bnet zu adden (einer kam sogar mal auf den Discordserver und hat sich darüber echauffiert…)

LG
Klavy

5 Likes

@Irelaana
Selbst mit ForenId müßte jemand etwas Klicken also gehüpft wie gesprungen :slight_smile:

1 Like

Jajaja, keiner versteht dich oder kann dich einschätzen bzw. darf was gegen dich sagen, aber über andere sagst genau das in regelmäßiger Manier, was du anderen vorher vorwirst. Hüah, Doppelmoral-Pferdchen…schneller! hüah! :rofl:

Wer kennt denn nicht das altbekannte Märchen von dauernd weggaloppierenden Paladinen? :cowboy_hat_face:

2 Likes

Ich verweise mal auf die LikeListe für ein zweites Beispiel… :rofl:

1 Like

Ich bin empört dass es von mir keinen Fakecharakter gibt. Hallo Herr Faker betreiben sie gefälligst ordentliches Fakemanagment !!!

4 Likes

Ja ich hätte ebenfalls gerne einen … :-/

Erstmal diejenigen melden…

Jeder sollte einen bekommen?

5 Likes

Muss nicht sein.

5 Likes

…es macht mich traurig

€: Guten Morgen