Vorschlag: Freien Charaktertransfer jetzt schliessen

Blablabla.

Du magst es nur gerne, Deine Zeilen zu lesen.
Deine lächerlichen Aufrufe klingen hier im Forum laut, aber tatsächlich hört man Euch gar nicht. Hier nervst Du einfach. Ist eben meine Meinung.

Jeder dritte Satz? Nee, nicht mal das, ist einfach zu anstrengend, Deine Selbstbeweihräucherung komplett zu lesen. Du schaffst es, Dich mit zwei Zeilen unsympathisch wirken zu lassen, da muss ich gar nicht mehr lesen. Das was ich von Dir gesehen habe reicht.

Godspeed.

7 Likes

Das ist nichts schlimmes, solang das Ergebnis stimmt. Classic sollte doch der Weg das Ziel sein. Vielleicht aber erstmal einen Schritt nach dem anderen: mal schauen, wieviel Leute denn kommen und wer. Bestünde ja auch die Gefahr, dass nur diejenigen transferieren, die anderswo aussortiert worden?

Abwarten, Tee trinken, mit den Zwergen oder/und Orcs ein bisschen am Lagerfeuer sitzen und zuhören.

Respekt vor dem Alter!

Hat man dir den garnichts beigebracht!

1 Like

Für mich ist hier wie auch überall sonst das Ziel das Ziel.

Joah doch schon, aber manche verspielen das eben ganz schnell. Hab bisher nix gelesen, was mich veranlasst, Dir Respekt zu zollen.
Bist eben eher so der Stin.kstiefel. Also wirkt auf mich so. Aber überzeug’ mich doch, dass ich falsch liege!

Edit: Stin.kstiefel wird zensiert? Ehrlich?

1 Like

Wie jetzt, ich muss DICH überzeugen? Gehts noch? Was für eine arrogante Forderung, was sollen der Mist den nun?

Sag mir wenn dieser Wortlaut dich an irgendwenn erinnert.

2 Likes

Du zitierst gerade einen weisen Gnom, reist seine Weisheit aber aus dem Kontext.

Aber ich finde es total toll, dass Du mich zitierst und Dich mit meinen Weisheiten scheinbar nachhaltig auseinandersetzt! Ganz ehrlich, das finde ich toll. Es schmeichelt mir ein wenig.
Deine Texte lese ich meist nur so halb, und eben das Gelaber von Deinem Fanclub. Naja, bin zwar arrogant, aber ehrlich.
Glaube wir zwei könnten Freunde werden.

Ich herze sogar Deine Beiträge! Nimm’ Dir ein Beispiel an diesem Großmut!
/hug

1 Like

Giftzwerg eher als weisen Gnom, aber hey böses Blut und so. nimmt den Vorlauten-Welpen in den Arm.

Würdest du genauer lesen hättest du weniger Feuer gegen mich weil deine Argumente leer sind, aber wir bekommen dich auch noch auf den richtigen Pfad.

1 Like

wie recht ich doch hatte, ihr beide seid unterhaltsam :slight_smile: :rofl:
Ihr werdet Freunde und spielt am Ende gemeinsam RP

Och, den Pfad suche ich mir gerne selber. Hat sich meist als richtig erwiesen.
Sei doch froh, dass ich mich hier mit Dir unterhalte.

1 Like

hat jemand schon Popcorn bereitgestellt?

1 Like

Wärst es nicht du, wärs eine der anderen zart beseiteten Personen hier.

1 Like

Ach, ich bin zwar klein, aber oho! Und so zart besaitet bin ich gar nicht. Du teilst eben auch nicht wirklich aus, bist ja eher so ein Rummelboxer nach drei Bier.

2 Likes

Das tun sie nicht. Zum Glück. Bitte nicht alle Rollenspieler in einen Topf werfen.

Warum schreibst du deinen Vorschlag nicht direkt per Ticket an Blizzard, @Senzara? Wenn es dir nur um den Vorschlag gehen würde, dann wäre das ja zweckmäßig. Aber mir scheint du suchst eher nach Aufmerksamkeit.
Du und eine handvoll andere erreichen mit ihrem Verhalten nichts außer Nicht-Rollenspieler gegen Rollenspieler aufzubringen. Und sogar Rollenspiel-interessierte verschreckt ihr. Ihr seid der Grund warum man als Rollenspieler hier dumm angegangen wird, denn ihr nervt die Leute mit unnötigen Threads und eurem unfreundlichen Verhalten. Ihr nervt selbst andere Rollenspieler wie mich.

8 Likes

Mein gnomischer Freund, ich habe nen Bann erhalten, weil ich jemanden “Leuchte” nannte.

Wer im Forum austeilen will, hat ein kurzes Leben :wink:

2 Likes

Naja gut, “Leuchte” finde ich jetzt nicht wirklich meldenswert. Ist eher dieses Hintenrum-Gelaber in Eurem Sofathread was ich Dir so übel nehme. Waschweiberhetze.
Und dieser Thread hier, mit dem Bellen… Sagt eben schon was aus über die Leute, die sowas machen.
Und DU weißt genau, dass Du da Einfluss drauf nehmen kannst.

Dein Foren-PvP in allen Ehren, wenn Dich das glücklich macht… Aber man kann eben auch anders Dinge bewegen. Besser, als hier im Forum, wage ich zu behaupten.

1 Like

Vertrau mir, ich wollte damals lieber in den anderen Foren schreiben, ich durfte nur nicht.

NUR für dich habe ich diesen Account bezahlt! Sieh das mal als Ehrung an.

Ihr solltet euch entscheiden, einerseits wird hier vermehrt behauptet das ich und meine Follower kaum der Rede wert sind, weil wir so wenige sind, andererseits möchtest du da ich Einfluss auf eben jene Menschen nehme die mir eventuell folgen.

Wir können uns gerne mit Tee und Kippen ins TS hocken und einmal normal miteinander reden.

1 Like

Izzy, wir könnten ihn melden wegen Umgehung des Schimpfwortfilters, wenn wir fies und gemein wären. :smiling_imp:

Zum Bellen hast Du immer noch nix gesagt. Finde das echt mies, auch was die Kommunikationskultur angeht.
Statt hier die Chance zu nutzen, mal richtig alles anders zu machen und eventuell ganz viele neue Rpler zu gewinnen, wird hier gleich gestänkert. Das war auf die Aldor nicht zielführend, und ist es hier auch nicht. Ist eben echt schade.

2 Likes

Der Meldereflex. Als gäbe es dafür ein Achievement. Schade ist das. Mehr spielen, weniger melden ist mein Motto.

1 Like