Vorschlag: Freien Charaktertransfer jetzt schliessen

Ich suche nebenbei noch, wo ich sagte ihr bellt.

Welche Chance soll ich nutzen? Ich bin wirklich kein Diplomat, dafür ist der TE der hier den Thread erstellt hat besser geeignet.

WO stänkere ich den nun schon wieder, wir schreiben doch ganz normal miteinander!

Mist ich hab die Ironiebrezel vergessen.

Aber jetzt. :pretzel:

1 Like

Ich denke, dass es einen Unterschied zwischen den PvElern gibt, die sich zur Öffnung von Celebras für den Server entschieden haben, weil sie sich zum Beispiel vorstellen können, auch einmal Rollenspiel zu versuchen. Oder Freunde haben, die Rollenspieler sind und denen ein kleiner Server nichts ausmacht, die sich viele Gedanken dazu gemacht haben etc. und denen, die wechseln werden, um nicht in den Warteschlangen zu hängen.

Und meiner Meinung nach bedeutet RP noch immer Rollenspiel und nicht RP = die Namen müssen passend sein. Ein paar mehr Gedanken dazu, als “Oh mist, ich hab eine Warteschlange” wären zumindest schön…

2 Likes

Er meint den Titel des Celebras Sofas, er fasst ihn als Beleidigung gegenüber Mondlicht auf.

1 Like

Ne ganz ehrlich, durch die Eskalation hier im Forum merken mittlerweile alle, was hier los ist. Die echten Rollenspieler tun den meisten nur noch leid, weil sie solche “Fürsprecher” haben.

Das hier ist das Aldor-Drama reloaded, weil die Hauptdarsteller nix mehr lieben als eine Foren-Bühne. Die haben und nutzen sie hier jetzt. Und machen durch viele Postings mit wenig Sinn einfach den Eindruck, sie wären viele.

Sind sie aber nicht.

3 Likes

Japp. Fasst Du das nicht als Beleidigung auf, wenn ich Deine Aussagen als “Bellen” hinstelle? Stellt Euch doch nicht dumm.

1 Like

Ahhhh.

Auf den Namen des Sofas habe ich keinen Einfluss, ich kann ihn nicht ändern.

Wenn du dich mit mir Streiten willst, verweile bei Dingen die ich getan habe, auf die kann ich zugreifen und mich entschuldigen oder rechtfertigen.

1 Like

Mal so als nicht RP’ler…
So Clowns wie der Knochenvater lassen euch RP’ler wie ein richtig peinlicher Haufen darstehen…ist ja der reinste Kindergarten

12 Likes

Dass DU darauf keinen Einfluss hast ist eine glatte Lüge, ist doch Senzara Deine glühendste Verehrerin.
Will mich gar nicht mit Dir streiten. Würde es als eine Geste der Größe sehen wenn Du diesen lächerlichen Threadtitel mal umbenennen lässt.

Nö, aber ich bin auch nicht besonders sensibel und spiele seit Cata auf “Die Aldor” und bin da auch sehr aktiv im Forum. Meine liebsten rhetorisch Stilmittel sind Ironie, Sarkasmus und Zynismus.

Das hat hart getroffen.

Clown…bin ich wenigstens ein bekannter Clown?

Spar dir das, macht es nicht besser

1 Like

Zonko?

Wenn du mehr weißt als ich, sag es mir aber… die Zwergin die das Sofa erstellt hat, ist nicht Senzara oder?

yesterday all my troubles seemed so far away…

Hach Knochenvater… auch einer meiner geliebten „wannabe elite RPler“ der soviel Ahnung von RP hat wie eine Fliege von Mathematik aber hey Du bist immer für einen Lacher gut :wink:

Wie kann man so ignorant sein? Ich habe selten in RP Communities so eine ignorante und intolerante Person wie Dich gesehen. Glaubst Du wirklich den Quatsch den Du hier schreibst? Wobei was frage ich da überhaupt…

Spieler die auf Celebras kommen und kein RP betreiben und Dich in deinem „RP“ nicht stören können Dir doch eigentlich vollkommen egal sein oder nicht? Anstatt diese Leute einfach in Ruhe zu lassen, neeeeeee Knochendingens muss sich aufplustern und aufplustern und diese Spieler versuchen zu „bashen“ wo es nur geht.

Verdammt was haben die ganzen richtigen RP Spieler früher nur ohne dieses Addon in anderen Spielen gemacht?! Wie konnten diese Personen damals überhaupt einen anderen Spieler für RP finden wenn man dem Char nicht ansehen konnte ob er ein RPler ist oder nicht? Fragen die die Welt bewegen und von denen Sie werter Troll nichts wissen :wink:

5 Likes

Naja, wenn man es mal verwendet hätte ich da auch kein Problem mit, aber es als Threadtitel stehen zu lassen… Ne, ganz ehrlich, da steht “Mondlicht Du Hund” in anderen Worten.
Da sollte einem schon der Anstand einfach sagen, dass man das nicht stehen lässt.

Halt ne andere aus dem Aldor Sofa Thread, ist doch völlig egal. Jeder weiß, dass Du da der Knochenpapi bist, sowas wie der Anführer… Dein Wort ist da Gesetz. Also los, walte Deines Amtes.

1 Like

Was bin ich froh, dass es auf dem RP Server nette Leute gibt, statt einige Exemplare aus dem Forum.

Ich kann jeden verstehen, der ins Forum blickt und direkt die Motivation verliert dort einen Twink zu starten um mal reinzuschnuppern. Da ist die RP Community schon stark in der Minderzahl und einige wenige tragen dazu ganz stark bei. :sweat_smile: Teilweise wie ein übler Virus. Und wer hat den Nachteil? Die friedlichen RP Spieler, welche nicht im Forum sind und sich wundern, warum es nur schleppend vorwärts geht.

Habe mir eine halbe Stunde den Driss hier jetzt durchgelesen und bin einfach nur schockiert.

7 Likes

Done, obs was bringt kann ich dir nicht sagen.

Der Mann scheint nämlich nicht mein Wort als Gesetz anzusehen!

Spieler die kein RP machen sind aber toter Ballast für einen RPler wenn man sie anspielt. Die PvPler schwärmen immer vom tollen Open-PvP, wir RPler wollen halt tolles Open-RP und das gibt es nur wenn im Idealfall jeder Spieler eine Anspielstation ist.

4 Likes

Ok, ich neige mein Haupt vor dem Versuch! Hoffen wir dass es fruchtet. Naiv wie ich bin, klang das fast ehrlich gemeint von Dir.

Dafür:

/tar Knochenvater

/salute

1 Like