No Change! Entscheidung treffen und damit leben. Auch das ist Classic.
Du bist dagegen weil Leute PvE und PvP spielen wollen? Die mentale Gymnastik die hier betrieben wird um nochanges zu pushen wird langsam lächerlich.
absolut dagegen, entscheidet euch was ihr spielen wollt, davon wird sich sich auch kein DD krieger zum tanken überzeugen lassen.
findet euch endlich damit ab dass es keine changes geben wird in classic.
Textverständnis ist scheinbar nicht deine Stärke.
Hättest du den kompletten Thread gelesen und wenigstens etwas Textverständnis, wäre dir aufgefallen, das dies auf Argument 2 der TE bezogen ist.
Sie ist der Meinung, das Tankfähige Klassen dann eine Tankspecc hätten um dem Tankmangel entgegen zu wirken.
Wie man in weiteren Addons gesehen hat, wurden diese Speccs aber für PvE / PvP Specc genutzt.
Hättest du weitergelesen (oder verstanden?) wäre dir folgender Post von mir aufgefallen:
Also bleib mit deiner mentalen Gymnastik doch bitte da, wo du hergekommen bist oder trage passende Kommentare zur Diskussion bei.
Danke!
Wir brauchen also einen Threefold-Spec oder einfach ganz umsonst unterwegs umskillen? Weil sonst nutzt das noch einer für PvE / PvP und einen Farmspec oder einen Single-Target und AoE Spec.
wenn du mit deinem heiler nicht fähig bist, in normaler skillung gold und ruf zu farmen, dann hilft dir dualspec auch nicht weiter. da liegts dann wirklich an dir selbst und nicht an der skillung.
Dafür!
wie gesagt, für mich wärs ausreichend wenn man die Goldkosten bei 5-10g cappen würde. Das wär okay.
Dualspecc nicht: das würde die Gruppen/Raidbalance auch beeinflussen, da man ja nicht für jeden Boss dasselbe Setup braucht, könnte man sich für andere Bosse die Tanks als DDs skillen und damit die DPS pushen.
das würde die ganze PvE Geschichte noch weiter verfälschen.
das Tanks / Heiler allerdings “schneller” umskillen können um zu farmen versteh ich gut, auch das man einfacher zwischen PvP und PvE Skillung wechseln kann.
darum würd ich das Goldcap halt tiefer deckeln wenn ich was zu sagen hätt.
Ich meine z.B. der Briefkasten war früher so, dass man immer nur einen Gegenstand (oder Stack) pro Brief verschicken konnte. Jetzt kann man mehrere Gegenstände pro Brief verschicken.
Es gibt ausserdem nun auch ein ansatzweise vernünftiges Raidinterface, das gab es früher auch nicht.
Man kann von einem spieler nicht erwarten das er sich zwischen pve oder pvp entscheiden muss, bezahlt hat er für beides…
Man kann von einem Spieler erwarten, dass er sich mit den Modalitäten von classic beschäftigt hat, bevor er es spielt und er dann „merkt“, dass ihm retail-Merkmale sehr wichtig sind und ihm nun fehlen.
Inwiefern? Schonmal als holy Pala “gegrindet”? Da kannst du besser Gras beim wachsen zu sehen.
Retail wurde gegen die wand gefahren, kann passieren. Was nicht heisst das alles in wow schlecht ist / war, so wie das die no change fraktion hier jeden tag ängstlich an die wand mahlt.
Da gab es eine menge guter ideen, die passen aber natürlich nicht in den horizont einer zitronenscheibe… Dieses fanatische no no no macht mir angst, ehrlich. Das ist wirklich das verhalten was einst zu hexenverbrennungen geführt hat. Haben flat-earther wirklich so wenig verstand?
und wie viel verstand muss man aufweisen um zu kapieren dass die Raidmechaniken in Vanilla-Content NICHT auf Dualspecc ausgelegt sind, die im heutigen Retail sehrwohl?
ich kann mich erinnern, als dualspecc eingeführt wurde war das umspeccen nur in hauptstädten möglich und es würde z.B. sehr viel mehr tanks da draussen geben wenn es dualspeccs geben würde…
Entschuldige wenn ich an dem verstand von fanatikern zweifle, aber der zweifel ist mehr als angebracht…
ich kann mich erinnern, als dualspecc eingeführt wurde war das umspeccen nur in hauptstädten möglich und es würde z.B. sehr viel mehr tanks da draussen geben wenn es dualspeccs geben würde…
Würde es nicht. Hat man in den Retailversionen bereits gesehen. Wie bereits geschrieben PvE/PvP Specc.
Entschuldige wenn ich an dem verstand von fanatikern zweifle, aber der zweifel ist mehr als angebracht…
Fanatisch, würde ich eher deine Art gegen Fanatiker vorzugehen nennen.
Liest sich als sei ein Fanatiker jemand der nicht deine Meinung teilt.
Und no changer mit Hexenverbrennung und Flat-earth theorie zu vergleichen…wirklich ? Dein ernst ?
Ich verstehe dass du deine Antipathie gegenüber no changern zum ausdruck bringen möchtest, aber inhaltlich ist das absurder käse
Ganz klar für dual-specc. Jedesmal umskillen is einfach zu teuer. Man kann von einem spieler nicht erwarten das er sich zwischen pve oder pvp entscheiden muss, bezahlt hat er für beides…
ja du hast Recht!!! Ick will mich auch nicht entscheiden, hab ja auch für alles bezahlt.
Mein Krieger soll sich heilen können und nen Begleiter haben und ich will fette Zauber sprechen können und alle Berufe weil warum sollte ich mich für 2 entscheiden wenn ich doch für alle bezahlt habe…
merkste selber wa, wie blöd dit is…
der janze Planet nur noch am rumheulen, egal welches Spiel oder wat och immer, wieso kann man es nicht einfach so hinnehmen wie es ist?
Gruss von nem FrostSchurke mit MS Skillung
Argument 2: Ferals und Krieger könnten einfacher mal auf Tank umswitchen… Ich weiß ja nicht wie es auf anderen Servern aussieht, aber ich tu mich immens schwer auf Razorfen noch Tanks für Instanzen zu finden
Eure Aussag ist: DualSpecc = mehr Tanks im Spiel!
Schaut mal in Retail rein, da gibt sowas wie DualSpecc, haben wir da mehr Tanks nun?
Findet den Fehler, warum wir zu wenige Tanks haben
Wer nicht Calssic spielen mag wie es ist, darf gerne Retail spielen, da gibt das alles was man sich so wünscht. Kostet nicht mehr …
Nein, alles falsch, change it…
du bist 1:1 genau gleich wie die nochanger.
lassen wir das.
abgelehnt.