Vulpera! ja oder Nein?

Wieso nicht einfach abwarten und die Rassen genießen, die du in WoW schon jetzt magst? Geh einfach davon aus, dass du spätestens am Ende der Erweiterung entweder enttäuscht oder glücklich bist :slight_smile:

Ich gehe von enttäuscht aus. Hoffe ja bei jedem neuen Addon auch auf echtes Housing ( Ich weiß, sorgt auch für viel Diskussionen und will ich hier auch gar nicht anfangen ) und werde auch immer wieder enttäuscht :slight_smile: Gehört ja irgendwie mittlerweile dazu bei Blizzard :smiley:

Haben sie ja mit WoD versucht. Mich persönlich hat am meisten gestört, dass man die Architektur nicht aussuchen dürfen. Entweder war es eine Menschenburg oder Stacheln. Aber ja, das wünsche ich mir auch, aber mit Gestaltungsmöglichkeiten für jede Rasse :smiley:

1 Like

… Echt jetzt? Die Garnison kann mir niemand als Housing vorgaukeln, dafür gab es viel zu wenig Freiheiten. Housing heißt für mich, dass man seine eigene Bude frei auswählen und mit Einrichtungsgegenständen frei nach Belieben einrichten kann. Die Garnison war eher ein vorgekautes Etwas, aber nichts, was man mit Housing in Verbindung setzen könnte.

Das war aber Blitz Versuch von Housing :laughing:

Warten wir doch erstmal den Release der beiden neuen Verbündeten morgen ab.
Da mit 8.2 eh die Geschichte um die Mechagnome kommt, könnte ich mir vorstellen, dass danach so etwas kommt, wie ein Release weiterer Völker, bis nachher jede Rasse sein Volk hat.

Vulpera ja / nein? Also ich habe nicht gegen sie, also wieso sollte man dagegen ankämpfen. Ich bin der Meinung, wenn man sie mag, dann kann man sie spielen, wenn nicht, ignoriert man sie, wie die anderen Völker, welche man nicht mag.

Verstehe nicht, wieso einige da versuchen gegen anzukämpfen.

Ich denke, umso mehr Auswahlmöglichkeiten, umso besser, also immer her mit weiteren Völkern, finds ne gute Sache.

1 Like

Gefiel dir die eisige Steppe des Frostfeuergrates etwa nicht, Dschungeltroll?

Wäre dir der Dschungel von Tanaan lieber gewesen :wink:?

Ich fände Vulpera eine gelungene Abwechslung. Generell hätte ich mir die neuen, freischaltbaren Rassen (lichtgeschmiedete Dreanei, Leerenelfen usw.) anders gewünscht. Es sind alles nur Abwandlungen der bereits bekannt Völker.

Vulpera wären mal wirklich was neues. Ob wir diese benötigen sei mal dahin gestellt.

Ich denke ein Upgrade der bereits vorhandenen Rassen würde auch ausreichen. Mehr Anpassungsmöglichkeiten bei der Rasse würde schon viel vom Volk-Einheitsbrei entfernen.

Bless Online, Guild Wars 2, Aion…
nur um auf die Schnelle mal 3 zu nennen.

Goblins mit Fell.
Wenn du mit einem Schurken die Glyphe besitzt das du nach einem Taschendiebstahl das aussehen der bestohlenen Person übernimmst merkt man einfach das Vulpera 1 zu 1 Goblins sind.

Also meins sind die absolut nicht als spielbares Volk.
Sie wären auch nichts neues vom Modell her, weil sie wie schon erwähnt Goblins mit Fell sind.

Vulpera…
In der Horde…
Muss kot***.

Die Horde braucht wahre Kämpfer, keine Kuscheltiere.

1 Like

Vulpera sind wahre Kämpfer. Das solltest du wissen, wenn du in Vol’dun gequestet hast.

1 Like

Stimmt.
Dann lasst doch gleich jedes zweite Kuscheltier aufnehmen, was mal eine Waffe in der Hand getragen hat.
Ich spiele WoW und nicht Blade & Soul.

hustet Blutelfen sind keine Kämpfer, die haben erst mit Cataclysm ihre Kriegerklasse bekommen und waren davor verweichlichte Magister. (NoHate an alle Magierspieler :D)

Die Vulpera sind ein super Volk. Viele stempeln sie ab weil sie eben ein Fell besitzen und nicht „cool und edgy“ aussehen. Sie sind kleine brutale Biester und passen daher perfekt zur Horde.

4 Likes

Mir gefielen alle WoD Gebiete nicht, sorry.

Eigentlich nicht.
Eigentlich sind Vulpera nomadisch lebende Händler.
Einzig Nisha oder wie die hieß kämpfte wirklich.
Und es sah dämlich aus.

Für dich sah es vielleicht dämlich aus, für mich sieht es z.b. dämlich aus wenn Blutelfen einen auf Krieger machen obwohl sie eigentlich mit einem Seitenhieb von jeder anderen Rasse durch den Dreck geschoben werden müssten bei deren Körperkraft.

1 Like

Ich finde das die Vulpera generell dämlich aussehen. Aber das denke ich auch von Worgen, vor allem den weiblichen Worgen. Ganz einfach weil sie wie frisch ausgeschnitten aus einem Disney-Film aussehen. Aalglatt und weichgespült. Alles auf extra Niedlichkeit ausgerichtet.

2 Likes

Elfen sind von der Körperkraft den Menschen gleich wenn nicht sogar überlegen.
Arthas selbst war erstaunt das so eine grazile Rasse dermaßen Kampfstark war.