Tag.
Habe am 27.09. gegen 16:30 12960 Vorräte der Dracheninseln zwischen zwei meiner Chars mit der Kriegsmeutenüberweisungsfunktion transferiert. Nach einem kurzen Lagg und Queue-Pop fiel mir nach dem BG dann auf, dass die nie auf dem Char, der sie hätte erhalten sollen ankamen. Auch auf dem Ursprungscharakter sind die nicht mehr da.
Im Überweisungslog steht’s allerdings korrekt drin.
Ticket dazu ist seit dem 27.09 offen. Aber Euer KI-Support ist so dermaßen unfähig, dass ich es nun hier versuche. Im Ticket hängen auch Screenshots vom Überweisungslog an. Sowohl mit, als auch ohne Add-Ons.
Ich hoffe ihr könnt das Problem dann so langsam mal lösen, statt mir irgendwelchen Unsinn zurückzuschreiben. Das hat die KI nämlich schon erledigt.
Danke.
Forenposts ersetzen oder beschleunigen Tickets nicht. Du wirst weiter das Ticket offen halten müssdn und dich gedulden leider.
LG
Flauschkugel
1 Like
Hallo.
Geht mir in dem Punkt ähnlich. Vor 4 Wochen etwa wollte ich rund 16000 Key von meinem DK zu meinem Druiden senden. Kickte auf „Überweisen“ aber nichts passierte. Habe das Charakterfester wo die Abzeichen aufgeführt sind geschlossen, neu geöffnet, nachgeschaut und erneut versucht. Wieder stockte die Überweisung, dann wurde es meinem Charakter abgezogen aber nicht auf dem Zielcharakter hinzugebucht. Habe dann ein Ticket geöffnet, gewartet und dann als anwort erhalten das keine Buchung stattgefunden hat. Jetzt etwa vor ner woche wollte ich „Zeitverzerrte Abzeichen“ vom Druiden zu meinem Rufer schicken. Wieder selbes Problem. 61297 Abzeichen futsch. Wieder laut ticketantwort keine abbuchen aber abzeichen sind weg. Hat man überhaupt eine Chance da was Wieder zu bekommen? Trauig das ein solches Schottsystem ins Spiel hinzugefügt wurde.
Habe ähnliche Antworten erhalten. „Keine Überweisung ersichtlich.“ Obwohl sie im Blizzardeigenen Überweisungsprotokoll aufgeführt werden. Habe sogar Screenshots mitgesandt. Der „GM“ meinte er könne da nichts machen. Da dem Kundendienst wohl Grenzen gesetzt seien… Bezweifle ja, dass es einer war, da trotz online bloß eine Ticketantwort gab, statt eines Chats wie man’s von echten GMs gewohnt wäre.
Sollte eine Bugmeldung einreichen. Weiter könne man mir nicht helfen. Also kann ich die Ressourcen wohl als verloren abstempeln…
Grauenvoll, aber seid dankbar, ihr hättet auch noch tollere Preise für eure Abogebühren ziehen können:
Auch das hätte Ihr Preis sein können:
- Eine leere Gildenbank (ohne Wiederherstellung): Gildenbank leer
- Einen Accountverlust (schaumer mal ob das repariert wird…): Account verschwunden oder gehackt - Situation unklar
MfG,
Verne