Wöchentliche Kiste bzw. Belohnung

Absolut, da strahlst du auch vollkommen aus und dein Profil belegt das. :))) 6 Items aus Mythisch gezogen? Also eigentlich hab ich bis jetzt 2 gelooted und der Rest wurde mir gehandelt. Vielleicht droppen bei mir aber auch 20 Items pro Boss, das statt 3, wer weiß.

Ansonsten sind 4 (ich besitze 4 Gürtel, Hose, Umhang, Brust Mythisch-Raid Items) Items aus 18 Kills doch ok?

Hab diese Probleme nicht, wir helfen uns in der Gilde gegenseitig, aber es erwartet niemand dass seine Schimmel-Performance durchgeschleift wird o_O

Richtig, es „erwartet“ niemand sondern das wird dann auch freiwillig gemacht.

Was ich mir schon RNG anhören musste bei so genannten "Intime"runs nach leaves. Man sei ein sehr böser Mensch usw… was die dann einem und seiner familie persönlich wünschen ist natürlich absolut vorbildlich.

1 Like

Das ihr nicht eure freie zeit opfert um das Faule Pack zum freeloot zu führen also echt.
Asozial seid ihr!

3 Likes

Ach sie wurden Dir gehandelt… na dann das ändert natürlich alles :slight_smile: was ein Kapser, stell Dir mal vor andere haben vllt. nicht so ein Glück und was zum Teufel hat das mit der Weekly Chest Belohnung zu tun?

Was hast Du den an meinem Profil auszusetzen, bildest Du Dir ein der grosse Belehrer zu sein weil du Items in Mythic zugesteckt bekommst oder wie soll ich das verstehen?

Lachhaft solche stümper die hier irgendwelche gülle von sich lassen und mit 50% verschenkten Mythix gear rumlaufen die sie aus einer Stamm ziehen und dann meinen wie toll sie sind weil se RNG-grp Keys laufen…

xDDDD

hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?

Du Krasser

Kannst im Profil nicht auf 4 zählen und machst hier Sprüche haha

Nicht ich mache hier Sprüche sondern Du, falls Du Demenz hast scroll mal hoch und liess Deine Kommentare durch.
Hier sollte es um die Wöchentliche Kiste gehen und Du greifst hier jeden an der nicht Deiner Meinung ist an und flamest rum und schwafelst was von RNG-Grps und was weiß ich was mein Profil z.b
Kein Plan was bei Dir schief läuft aber lass es woanders raus.
Wäre auch nett wenn Du vllt. was zum Thema betragen könntest ohne gleich abzuheben.
mfg

Hab darauf mit Direktzitat geantwortet, ka was du von mir willst.

der Ton macht die Musik dude

Und? Was genau willst du mir jetzt sagen? Dass du es nicht schaffst als MM Hunter in Keys zu kommen? XD

Du hast doch nicht viel weniger Items als ich mit dem Unterschied, dass ich 18-Mythisch-Kills habe?

Was genau willst du mir sagen?

Ja man im Tool zählen Logs, die Leute gehen auf WCL und schauen deine Logs nach, du träumst doch :smiley:

Da zählt RIO und Klasse sonst nix. Itemlevel haha. Vielleicht auf 10ern ja :smiley:

auch geil, besser balanced als die letzten 2 Addons, aber hey, schrecklich

1 Like

NEIN ZUM 1000 mal es GEHT NICHT DARUM.

Versuch einfach mal Weekly chest Belohnungsänderung in Deine graue Rinde zu kratzen.

Kann doch nicht so schwer sein.

WAS WILLST DU VON MIR ICH HAB NICHTS DARÜBER GESAGT SONDERN AUF EINEN BEITRAG MIT ZITAT GEANTWORTET lol

Und nein bin gegen Weekly-Chest-Änderung, wurde jetzt noch leichter gemacht dass jeder Mensch auf Boost gute Items kriegt :smiley:

Glaub soviel Arena-Boosts wie in den letzten zwei Wochen wurden ganz BFA nicht verkauft xd

ja natürlich kann man auch alles aus dem zusammenhang reißen und paar schnipsel Posten.

Es geht nicht ums einfacherer machen sondern FAIRER, verstehst DU ganz ohne geschenkte und gepushte Items aus der Stamm.(nicht auf dich bezogen)

Pushn und selln ja wie toll, weiß nicht was das mit dem Thema zu tun hat aber sicher erklärst Du es mir gleich…vllt mit meinem Profil.

ps. danke das Du eindlich deine Meinung zu dem Thema kundgegeben hast, vielen Dank, sieht aus als wenn Du so zufrieden bist. (was mich bei dem Luck und Geschenken nicht wundert)

„Luck“ „Geschenke“

was redest du :smiley:

ja echt fair wenn ich Belohnungen aus dem härtesten Content will ohne was dafür zu leisten, big true

Natürlich das wollte ich aussagen…man soll alles Geschenkt bekommen!

unfassbar der Kerl… entweder stehst Du komplett auf dem schlau oder nimm weniger von dem Zeugs.

verwirrt guckendes Emoji

Was ich auch als Vorteil ansehe:
Mit verschiedenen Leuten sieht man verschiedene Spielweisen.
Das deckt dann möglicherweise auch mal Fehler auf, die sich einschleichen und an die man sich gewöhnt hat, die zwar noch keine großen Auswirkungen haben, es aber soch schwerer machen als nötig.
Kenne ich z.B. aus meiner aktiven Raid Zeit. Da hat die Stammgruppe eine bestimmte Taktik gespielt, dann ist man mal random gegangen und hat etwas gesehen, das viel besser funktioniert.

Sei doch jetzt endlich mal von den gekonnt gesetzten Spitzen getroffen und erkenne, dass du keine Ahnung hast und der schlimmste Noob von allen bist, der nur das Gear und die Myth Kills und den KSM hat, weil andere dich carrien und dir ihren Loot traden.

3 Likes

Gähn…schon schwierig beim Thema zu bleiben oder?

Das Thema sind nicht RNG- Gruppen, weder M+ Rating noch Mythic Raids noch wie ach so toll manche Leute sich doch fühlen aus welchem Grund den auch immer weil sie Mythic Raiden oder in Vergangeheit im PvP erfolgreich waren.

Sondern hier sollte es ausschließlich um eine evtl. Anpassung oder Änderung der Weeklykistenbelohnung gehen.
Wie oben schon 10x erwähnt, vllt kommt es ja irgendwann mal bei euch zwei an.
Ich empfehle Dir auch mal den Chat zu verfolgen wer hier wem wegen Profil und angeblichen nichts können berieselt hat.

Aber ist Dir sicher nur einfach entgangen.

Und mir ist auch schleierhaft wie man das ablehnen kann, über eine Anpassung des Lootpools der WeeklyKiste zu diskutieren, das dann wohl allen zugute kommen würde und eben nicht mehr nur vom Luck abhängt.
Aber egal Hauptsache bashn und flamen das ist doch worum es geht…lieg ich richtig?

Was soll denn jetzt noch alles geändert werden? Man kann sich 9 items erspielen aus allen Bereichen und das sind 8 mehr als letztes addon.
Wer halt jede Woche nur 1 davon freispielt muss halt gamblen.
Und diese Märchen von 4 Wochen nur 10 Gürtel gekriegt glaubt kein Mensch

Ja leider trifft das aber zu das manche wirklich kein Glück haben.

Dazu kommt das vllt. 20% der PlayerBase Mythic Raiden und vllt 20% erfolgreiches PvP betreiben was die Lootauswahl ganz schnell schrumpfen lässt um sich ein Upgrade zu Hamstern.

Wir sprechen hier dann nur noch von 3 möglichen Kisten zur Verbesserung.

Aber vllt. könnte man das noch ein bisschen ohne große Mühe eingrenzen, wie eben oben benannt mit Punktesystem oder eben das die gespielten Dungeons auch den Loot daraus ermöglichen und eben nicht alles komplett Random.
(RNG wäre immer noch mehr als genug dabei das gewünschte Item zu bekommen)

Irgendeine Änderung wird denke ich eh kommen falls die T-Set wieder eingeführt werden sollten.

Und wer ist schuld, dass nur je 20% diese Möglichkeit nutzen? Kleiner Tipp: daran ist jeder selbst schuld.

Und den loot von 9 Möglichkeiten auf 3 zu reduzieren ist in welcher Welt eine Verbesserung? Ich glaube nur in deiner.