Wöchentliche Kiste bzw. Belohnung

Stimmt daran ist jeder selber schuld, natürlich wie konnte ich das vergessen.
Steht ja an jeder ecke ein erfolgreicher Raid oder gute PvP Spieler müssen die Leutz halt nur mal genau hinschauen.

Bitte lese doch wenigstens den Text durch und versuch ihn wenigstens zu verstehen.

Hat jeder selbst in der Hand einen erfolgreichen raid zu finden oder ein erfolgreiches Arenateam zu starten. Limitiert wird man nur durch das eigene Vermögen.
Aber die stehen natürlich nicht in sw am ah und warten nur auf dich. Da muss man schon selbst ein wenig Initiative zeigen.

Vielen Dank für diesen überaus guten Rat. Den befolge ich schon seit Jahren, aber gebe ihn sehr gerne zurück. Bei dir hapert es daran scheinbar ein wenig.

Na ich glaube nicht das Du mir Erkären musst was ich mit meiner Aussage meine. Aber scheinbar wird hier des öfteren aneinander vorbei gesprochen. Weil scheinbar die simpelsten Aussagen nicht verstanden werden.
Kein wunder das das Forum hier nicht für voll genommen wird.
Aber dennoch wie immer ein großes Dankeschön für die persönlichen Angriffe, daran erkennt man halt wahre größe und Sinnhaftigkeit deiner Aussagen.

Vlt liegt es auch an dir wenn mehrere Leute dich in deinen Augen falsch verstehen sollte man versuchen es vlt anders zu erklären, wenn man verstanden werden will.

Das wird es sein, ich Entschuldige mich natürlich wenn Leute den Text nicht verstehen/lesen und sofort zu Beleidigungen greifen des weiteren ständig vom Thema abschweifen und Persönlich werden.

Es liegt einfach daran das die Community sowas von Toxisch ist und man erstmal für was auch immer angefeindet wird, ein simpler Vorschlag oder eine Diskussion zu starten ist mittlerweile scheinbar schon ein Verbrechen.

Falls man was nicht versteht kann man auch einfach mal normal anfragen was gemeint ist.

1 Like

Mmh, also wenn du deine eigene Antwort zurückbekommst wird man dir gegenüber persönlich? Witzig.
Noch dazu habe ich dir ganz genau auf deine Aussage geantwortet und die sogar jeweils zitiert. Da ist auch vom Thema abschweifen schwer nachvollziehbar.
Scheint tatsächlich an dir zu liegen.

Mmh, ich lese nochmal. Du hast ne ganz normale Antwort bekommen. Das wäre also Diskussion.
Wer wurde dann (ansatzweise) toxisch? Jup, liegt an dir.

Scheinbar drückst du dich dann tatsächlich sehr schlecht aus. Denn anscheinend passiert das hier im Beitrag jeden der dir schreibt.
Wenn dich alle anscheinend falsch verstehen, wo liegt dann aller Wahrscheinlichkeit nach der Fehler?

1 Like

Soll ich Dir den schwer verständlichen Vorschlag nochmal verdeutlichen?

Bei Dir scheint es ja an allen zu hapern, des weiteren hab ich mir mal die Mühe gemacht und deine letzten Kommentare in Aktuellen Threads zu lesen und weiß nun mit was ich es zu tun habe.

Ich sag nur ey Brot …

Seltsamer weise sind auch in jedem anderen Thread die gleichen Gestalten die Du alle nennst unterwegs und lallen überall das selbe…schon komisch oder?

Geh woanders Trollen Du Dreikäsehoch und Du wirst mir ganz sicher nichts Erklären und verschwinde aus dem Forum, das evtl. mal bei einem Betrag was sinnvolles und konstruktives raus kommt.

mfg

Nur dass für die meisten Spieler eben auch ein 213/220er Teil aus dem HC Raid noch eine Verbesserung darstellen kann, wodurch es egal ist, dass die kein 226/233 ausm M Raid kriegen.

Wie sähe ein solches System denn aus, sodass es einen weder einfach ein Item aussuchen lässt (wodurch die Leute zu schnell „fertig“ wären), noch dann der nächste ankommt, es wäre noch immer zu viel RNG und er kriegt nie das, was er braucht.

Man könnte z.B. die Leute ein Attribut (Herkunft (bestimmter Dungeon (oder auch Gebiet, also zwei Dungeons)/Raid), Slot, bestimmter SekStat (wohl eher nicht)) auswählen lassen und aus dem Pool ein Item ausgeben.
Gejammer und den Ruf nach weniger RNG würde es dann aber vermutlich trotzdem geben.

Erklär mir doch mal, wie deine Vision eines Systems aussieht, mit dem alle zufrieden sind und das die Leute trotzdem bindet, auch wenn Charakterverbesserung ihre Hauptmotivation ist.

Und was ist, wenn ich aus einem bestimmten Dungeon etwas brauche, den aber nicht leiden kann und nicht spielen möchte? Jetzt hätte ich noch eine geringe Chance auf das Teil, mit der Idee nicht mehr.
Dagegen.

1 Like

Wie schon gesagt, sollte nur ein Vorschlag sein und sicher nicht alle Probleme lösen.
Das mit dem letzten Punkt stimmt natürlich, vllt eine Kombi aus Punkten und Kistenbelohnung quasi wie zu BFA oder eben das der Lootpool der Kisten rotiert.

Also quasi nicht 3 Wochen nacheinander Hose dropen können, vergleichbar mit dem PvPsystem in BFA wo man in bestimmter Reihenfolge PvP-Items über Eroberungspunkte freigeschalten hat (kann Dir gerade nicht sagen wie die Punkte bzw. die Leiste genau bezeichnet wurde)

Da es bei dir schon daran scheitert Humor zu erkennen glaube ich nicht, dass du irgendwas erklären solltest. Aber du tust es ja trotzdem, also versuchst es.
Und wieviel Mühe macht es bitte Profil zu drücken und auf Aktivitäten zu klicken.

Wie oft bist du von deinem hohen Ross schon runtergefallen und auf dem Kopf gelandet?

Anscheinend brauchst du aber Erklärungen, es scheitert bei dir ja schon daran einfachste Fragen zu beantworten. Lieber in jede Richtung Flamen und wirklich allen Dummheit vorwerfen. Wie war das mit den 100ten von Geisterfahrern?

Aber bei Dreikäsehoch musste ich sogar wirklich schmunzeln. So hat mich schon mehr als 35 Jahre keiner mehr genannt.

Wir könnten natürlich ein wahnsinnig kompliziertes System bekommen, bei dem 99% nicht verstehen wieso was wo herkommt. Glaubst du wirklich dass damit mehr Leute zufrieden wären als jetzt?
Ganz ernsthafte Frage.

1 Like

Du kannst es einfach nicht lassen oder?

35 Jahre und so unverbesserlich, solltest Dich schämen.

Ich bitte Dich hier nochmal äußere Dich zum Thema sachlich, wie z.b Dein Vorredner oder lass es sein.

Ähm, wieder liest du nur die Hälfte und nicht richtig. Wie kommst du darauf ich wäre 35?

Habe ich schon an mehreren stellen. Nur die ignorierst du ja einfach.

Du etwa?

1 Like

Mir ist vollkommen egal ob Du 50 oder 100 bist, an Deinem Verhalten erkenne ich nur einen unreifen Menschen der unbedingt das letzte Wort haben muss.

Überflieg einfach mal Deine letzten 100 Threads wo Du Deinen Senf dazu geben musstest, jedes mal das selbe Verhalten, wird das auf Dauer den nicht langweilig?

Lass es doch einfach gut sein, Dude und bleib beim Thema vllt hast Du ja sogar eine viel bessere Idee um das System zu verbessern

Mmh, ist dir bewusst dass man zu 100% das gleiche hier in dem Beitrag über dich sagen kann?
Noch dazu gehst du weiterhin nicht auf ernste Fragen oder konstruktive Kritik ein. Also scheinst du ja nicht wirklich an einer „Diskussion“ interessiert zu sein. Flamen fetzt schon oder?

Ich bezweifle sehr stark dass du meine letzten 100 Beiträge gelesen hast. Aber selbst wenn, dann hast du anscheinend 90% davon nicht verstanden.
Aber nein, ich amüsiere mich sehr gut. Danke der Nachfrage.

Versuche ich zwischendurch immer wieder. Aber gern nochmal der Hinweis, dass du diese Teile einfach auch völlig ignorierst und keine Antworten gibst.

2 Likes

Was auch immer, lassen wir das aus dem Alter bin ich raus und ich denke Du auch.

Falls ich was Hilfreiches übersehen habe, wäre nett wenn Du das nochmal wiederholen könntest, ich auch ehrlich zugeben muss das ich Deine Texte nur noch mit einem Auge gelesen habe.

Dann solltest du dringend an deinen Mindset und deinem Leseverständnis arbeiten. Weil deine flames dich hier nur noch weiter ins Abseits bringen.

1 Like

Danke für Deine erleuchtenden Worte, jetzt zurück zum Thema?

Ich dachte du wärst eine süße 19 jährige Elfe…:pleading_face:
Zerstöre mir das nicht :pleading_face:

2 Likes

Kein Problem. Dein ursprungsvorschlag war

Und dabei eine Reduzierung der Belohnungen aus der Kiste auf 3 statt 9 items, weil viele (laut dir nur je etwa 20%) mythraid und pvp spielen.

Alleine dein Vorschlag bringt meiner Meinung nach nur noch mehr Diskussionen. Was bei einer Rotation raus kommt haben wir bei dem corruptionhändler gesehen. „Wieso muss ich auf slot Xyz Zeitspanne x warten?“. Das Forum würde überquellen.

Gleichzeitig kann jeder mythraid oder pvp spielen. Nur muss man sich dafür auch selbst bemühen. Limitiert wird man nur durch das eigene vermögen und Zeit. Angebote für Raids und Arena-Gruppen etc. gibt es mehr als genug.

Den einzigen Punkt, den ich als sinnvoll ansehen würde, wäre eine sinnvolle Währung als itemersatz. Aktuell ist die ziemlicher Schrott wenn es einem um itemprogression geht.

Aber wenn man alle deine Punkte in ein System packen würde, wären extrem viele Spieler noch viel aufgebrachter weil sie
a. Das system schon nicht verstehen würden
b. Auf ihren Slot warten müssten, worauf sie keinen Bock haben
c. Dungeons abfarmen müssen auf die sie keinen Bock haben
d. Weil die Währung einen neuen und weitern timegate darstellen würde (egal ob unberechtigt oder nicht, kommen würde das)
e. Man nur noch aus 3 items statt 9 auswählen dürfte

Und das wären nur die Punkte die mir ganz spontan einfallen.

Für dich bin ich das. Elfen sind immer jung. :wink:

3 Likes

Man ja nicht leugnen das an dem System was geändert gehört, die eine Millionen Threads können wohl nicht alle falsch liegen das es im Gegensatz zu BFA-System weit weniger Beschwerden gegeben hat.

Also muss ja da irgend etwas besser gelaufen sein.

-1x PvP Kiste
-1x PvE Kiste (kleiner Lootpool in m+)
-1x Punktesystem

gegenüber

-1 System 9 mögliche Drops (grösserer Lootpool in m+)

vllt. ist wirklich das Punktesystem der entscheidende Belohnungwohlfühlfaktor, kann das auch nicht genau sagen.

Aber ich glaube nicht das die meisten Leute hier flunkern und aus Jucks versuchen sich zu beschweren.

um Deine Punkte mal abzuarbeiten:

a:
Ich trau den Menschen schon zu das sie ein System im Spiel begreifen, hat ja auch bis hier hin immer bestens geklappt

b:
Findest nicht das sie so oder so auf das gewünschte Item warten müssen, so es aber minimal eingegrenzt ist (Rotation der Itemslots)

c:
Ist das im Moment nicht auch schon so, auch wenn die Items nur 207 sind.
Das es meist dennoch Verbesserungen sind und die Spieler auch mal unangenehme Dungeons laufen um an diese zu kommen.

d:
Finde das hat zu BFA wunderbar funktioniert, und den gesamten benötigten Gearscore um Progress (aller Spieler) zu ermöglichen eher entlastet auch im Sinne Blizzards

e:
Nein die 9 möglichkeiten sollten natürlich unangetastet bleiben, PvP/Raid/M+PVE
nur eben unmöglich machen das 2 Wochen das selbe dropn kann.

So war das eigtl. gemeint