Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

Jo und während du Mastery erhöhst wird es immer weniger wert und die anderen besser :grin:

tut mir leid dir das zu sagen aber leider sind sie es nicht. dein topgear wird aus den im hintergrund simmulierten Gewichtungen deiner Stats sogenannten (OBACHT!) Statsweighs errechnet. Oder denkst du Raidbots würfelt rng dein topgear?

Was meine Aussagen und deine Falschaussagen jetzt nicht ändert im Moment oder?

Ich meine mehr als vorrechnen kann ichs jetzt auch nicht.

Nö aber Top Gear simmt die Statweights für jeden Punkt durch, die verändern sich nämlich mit jedem Statzuwachs :sweat_smile:

Puh es ist sehr anstrengend, da du auch das Statsystem ansich nicht verstanden hast.

Ich weiss genau wie das funktioniert. Deswegen zieh ich auch einfach das an was mir Top Gear sagt.

Nie bestritten. Dennoch ist in diesem Fall hätte ich ein Item wie du es genannt hast zu Auswahl das höhere ilvl einfach das schlechtere. Das hattest du bestritten. Math proved you wrong.

Alles klar ich habs nicht verstanden.

Dabei hab ich dir gerade vorgerrechnet das du falsch liegst mit deiner pauschalen Aussage ilvl>all. Ist halt einfach nicht wahr.

Siehe Erklärungen oben :sweat_smile:

Wie unsere schurkim bereits sagte vergisst, das derwet deiner secstats immer weiter abnimmt weshalb eine Rechnung ala 40x mastery =60 Dps nicht hinhaut.

Leute, ich habs doch gerade vorgerechnet. und selbst wenn der wert des sec stats sich bei dem ilvl sprung um -0,1 änder würde für alle secstats weil der wert abnimmt, wäre es immernoch ein schlechteres item…

Ich meine die Zahlen stehen da, wie kann man noch diskutieren? wtf

Meinst du das ernst das du bis items an hast

Auch ka was du da zusammensimmst dass deine Statweights so weit auseinandergehen - 5Target 1 Min oder was?

Fury - Patchwerk (Raidbots)": Class=Warrior, Spec=Fury, Strength=3.18, CritRating=1.43, HasteRating=1.54, MasteryRating=1.49, Versatility=1.45, Dps=11.90, OffHandDps
Hier 225 Fury Weights

Link mal den Sim lieber, x doubt nämlich

4,56 Str Weight, also entweder aoe sim oder fake oder hat bfa items an

Die Frage ist halt, wie lange ihr euch noch im Kreis drehen wollt :thinking:

@Topic: Die Vault ist um Lichtjahre besser als die Kiste der Enttäuschung aus BfA. Das wird jeder bestätigen der 3x in Folge den gleichen Slot gezogen hat (ohne Auswahlmöglichkeit!)

Man kann über PvP, M+ sowie Raids gearen. Wie könnte das noch verbessert werden? Jeder zockt einfach das, worauf er Bock hat. Ez.

2 Likes

Ironie ist mir völlig fremd.

Und jeder der aus der Vault 3x kein Upgrade gezogen hat wird widersprechen.

Kannst du einfach mal paar deiner Fury Simms linken? =)

Ahja Patchwork sims. Beste <3. Richtig gut für zB M+ content oder Kelthas in Nathria…

Ja in diesem Fall AoE Sim, für zB fortified weeks. So what, Aussagen stimmen trotzdem und ein vernünftiger Simmer hat mindestens n AoE und ein SingletargetDps Set (z.B ich finde Ultraxion gut und realistisch).

Das es hier eh nur um theoretische Werte geht die eigentlich nie wirklich anwendbar sind sollte jedem klar sein. Und das die Werte nur auf Puppentest basieren von Spielern die wiederum hochgerechnet werden.

Muss jetzt erstmal wech kussi

Hahahahahaha

exposed war irgendwie klar :joy::joy::joy:

Ich bin Hellseher

Passt dann auch zu der 12 Jahre kein Upgrade weil zu unfähig zu simmen Geschichte

Kriegst eine Teilnahme Urkunde für den Versuch

2 Likes

Nein. du bist wirklich gemein. Er hat sich doch soviel mühe gegeben.

1 Like

Brb erstmal simmen wie ich am besten die 50k hp adds bei kaelthas wegpadde

3 Likes