Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

Über nen DPS Boost. Du bezahlst deine Mitspieler dafür, dass sie 0 Cleavedamage machen. So wie man halt schon immer an Low HP Adds seine Rankings pusht.

Ja und 5x PI

Würde für deine Schultern die du nanntest theoretische +6Dps machen. Für eine theoretische Bosspuppe an der du zu 100% uptime hast, DAS sagt nämlich PATCHWORK aus. Supersmart so zu simmen weil mega realistisch. Simm dir ruhig deine Traumwelt die real nicht anwendbar ist zusammen. Nichtmal Shriekwing oder Sludgefist ist n Patchwork Encounter, und für M+ ist der Sim gar nicht zu gebrauchen…

Hier so geht Sim:

Ultraxion für normale Fights mit Unterbrechungen:
Weighs
Fury - Ultraxion (Raidbots)": Class=Warrior, Spec=Fury, Strength=3.05, CritRating=1.35, HasteRating=1.17, MasteryRating=1.42, Versatility=1.32, Dps=12.07, OffHandDps=4.98

Deine genannten Schultern

sind einfach mal dann 247,21Dps zu 241,54 Dps, also in „realen“ Szenarien, schlechter.

Wenn man keine Ahnung hat… Also, wer ist hier „exposed“? lel

Hab aber jetzt kein Bock mehr. 2x einfach math proved you wrong. Lies mal ein paar guides zum simmen evtl hilfts. Cya :wink:

erst ab 30% setzt der DR ein.

nur 5 mal ? da geht noch mehr :stuck_out_tongue:

:joy::joy::joy::joy:

Ja auf jedenfall bitte klär mich auf.
Wer genau simmt nicht Patchwerk und Cleave für den Raid? Du schreibst so einen Unsinn. Ultraxion haha. Wen interessiert es was du für DPS auf Movement und was weiss ich machst, den höchsten Schaden am Boss will man wissen und sonst nix und ja bitte erzähl mir nix über CN bin bei Sire 20% und du so?

klar lass uns aoe für nen single target fight simmen ;D

1 Like

Selten so ein Bullsh it gelesen, man simmt immer entweder Patchwork oder Cleave,maybe noch bei iwelchen Adds Fights Hectic Add Cleave.

M+ simmt man auch nicht über Dungeon Cleave, sondern über mehrere Targets bei Patchwork oder Light Movement.

Gott, du hast ja sowas von überhaupt keine Ahnung. Du diskutierst hier mit Leuten, die in allen Aspekten des Games meh Erfahrung haben als du.

1 Like

richtiger forenrambo

wahrscheinlich die letzten 5 items aus der Vault in Abfall geworfen weil er nicht rechnen kann

2 Likes

Kp, jeder der bei Verstand ist?

Patchwork No movement, single target - Nenn mir einen Encounter auf den das Zutrifft?!!? Außer deine Bosspuppen die du damit evtl beeindruckst.

Ultraxion Single target fight with player stuns and damage to the raid - das sollte selbst dir einleuchten, dass es evtl n sinnvollerer Sim ist fürn Raid oder? ansonsten kA, bin ich raus, das ist mir dann zu tief

Du WILLST halt einfach grade Recht haben, das versteh ich, immerhin bist du ja der coole mit 19er Keys und 7/10M und ich dagegen nur der Bob. Aber leider ists Leben nicht immer so wie man will.

Nach deiner Logik müsste ich ja Outlaw MA bei Sire spielen, ich für meinen Teil spiel aber dann doch lieber Assa Zoldyck und kill den Boss :joy:

Bei welchem Fight kommt es denn nicht auf Boss Damage an? Und komm jetzt nicht mit SLG wo man DPS Stop macht.

Redest irgendwas von Kaelthas und simmst dafür aoe hahahahahah

Ne ich will nicht Recht haben, ich habe Recht aber was soll ich dir erklären du verstehst nicht was man von seinem Sim wissen will für die Bosse

fixed :rofl: :rofl:

5 Likes

Stimmt die ganzen World First Raider, wissen auch nicht was Sie tun und die Leute die Sims entwerfen auch nicht :smiley: made my day, Rambow der Simgott höchstpersönlich.

Der einzige der hier nicht Recht hat, bist du.

2 Likes

Die APLs für Ultraxion fights (und für viele Spezialisierungen auch andere wie light movement, hectic add cleave, Dungeonslice!!) sind sehr schlecht optimiert. Mit diesen zu simmen ist deswegen nicht empfohlen, ausser man möchte ein verfälschtes Ergebnis.

Patchwerk Sims sind die besten Sims, da man im Optimalfall genau so spielen möchte. Shriekwing ist in dem Sinne auch nur 1.45 langer Patchwerk fight mit ner Pause zwischendrin.

Man kann und darf nicht jede Woche auf garantierte upgrades hoffen, aber ich verstehe den Frust wenn man monatelang bestimmten slots hinterherlaufen muss. Ich persönlich fände z.b. gut wenn man durch den Einsatz von Anima etwa den slot bestimmen.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: das brauch ich nicht, ah das brauch ich auch nicht und das brauch ich auch nicht.

Du hast keine Ahnung mit 10/10M schweig

warum soll ich auch etwas nehmen bei dem kein Mastery drauf ist, wenn Mastery im 8 Target AOE mein bester Stat ist???

1 Like

Wenn du Patchwork simmst dann simmt er aber einfach stumpf deine ausgewählte Zeit ohne Unterbrechungen oder Movement an einem Boss. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich warte immer noch auf den Namen eines Encounters im aktuellen Content wo das ausnahmslos möglich ist.

Jeder Encounter wird so gespielt, kill mal die Bosse, vielleicht verstehst du es dann auch :smiley:.

Gegenfrage ist doch bei welchem Fight willst du nicht deine optimale ST DPS wissen?

AHA da ist sie. Die Wannabe-Pro Einstellung wenn die Argumente ausgehen. LEL made my day