Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

Also simmst du lieber mit einer Einstellung, die so gar nicht funktioniert, weil die APL nicht stimmt? Patchwerk kommt am nächsten an die Fights ran. Die anderen sind nicht genug aktuell um überhaupt irgendwas zu bringen.

Die APLs werden von Spielern gemacht für andere Spieler und diese sind auch Discords vertreten und die sagen dir schon wie man simmen sollte. Gab ja sogar ein grosses Problem am Anfang von SL weil kaum jemand DPS Schamane spielt und dann ewig lange keine APL für Schamanen verfügbar war und man dann nicht simmen konnte (bzw man hat laut Sim halb so viel Schaden gemacht wie ein Resto Schami, der ne DPS APL hatte)

Ne ist eher die Einstellung was ist mein bestes Tool um mir mein bestmögliches Ergebnis zu liefern um die Bosse zu töten?

Warum sagt dir jeder der CE raidet das gleiche Zeug? Geh halt in Discord und frage Leute von Pieces, Method, Echo oder wem auch immer und schau was die dir sagen was du simmen sollst.

Bestimmt nicht sim AOE für Kaelthas.

Kannst ja deine Shriekwing Killtimes nehmen und dann 2x 1:30 oder was die DPS-Uptime vor Intermission ist laufen lassen, wird keinen großen Unterschied zu Patchwerk machen.

Junge du raffst gar nichts, es geht um die aktive Zeit am Boss. Und die simmt man mit Patchwork oder Add Cleave nichts anderes. Warum sagen dir mittlerweile 5 Leute, dass deine Einstellungen falsch sind? Zum Spass? Wie kann man so beschränkt sein in seinem Denken.

Ich werd sauer und normalerweise ist Ausgetrickst der der ausfallend wird.

1 Like

Ich will meine optimale DPS wissen für Sims die den Fights realitisch entsprechen. Und da ist Ultaxion zB deutlich näher dran als Patchwork. So simpel ist das.

Ultraxion ist genau an gar nichts nah dran omegalul

Shriekwing z.b. oder Hungering. Purer ST Damage. Ja, man steht nicht durchgehend dran, aber trotzdem simmt man da ST. Die verstecken oder gegen den Sog anlaufen Phase interessiert nicht. Die Phase wo ich Schaden mache interessiert. Und die ist ST Patchwerk.

Ahja und du bist dann 3 Minuten ununterbrochen am Casten auf ein Boss ohne zu moven? Oder simmst du Patchwork 20 Sekunden? Schick mir n Video wo du wie aufn Patchwork durchcastest über Minuten im aktuellen Content oder hör auf Unsinn zu erzählen.

Auf jedenfall zeigt es wie man mit absolut keiner Ahnung paar Mythisch-Bosse downen kann. Insane!

ein Ultraxion Sim könnte etwas bringen, wenn es denn aktuell wäre und auch angepasst werden würde, aber das wird nicht gemacht, da es dafür eine spezielle Custom APL geben müsste und die gibt es einfach nicht. Afaik machen das nur Shadowpriests (zumindest in BoD gab es spezielle) und diese waren auch nicht geläufig, da diese dann auch je nach Taktik anders ist und man verfälschte Ergebnisse bekommt.

Man simmt immer den Optimalfall, das werden dir alle Theorycrafter bestätigen.

Ok und du bekommst nie das raustragen der Flächen. Ist klar.

Seid doch Mal lieb und das ja schon keine Diskussion mehr das ist eher unbewaffnete Dorfbewohner nieder mähen

Oder

Mach einfach brav weiter das ist köstliche Unterhaltung und sogar Lehrreich

4 Likes

Wusste gar nicht dass Flächen raustragen spell-lock gibt

1 Like

Simm du weiter Ultaxion, wirf deine Items weg weil du absolut kein Verständnis, hast.

Game is halt Casual geworden. Oder?

Muss ich nicht? Ich versteh wie die Sim funktioniert, du nicht.

Wie auch als Schurke. Evtl mal ne andere Klasse spielen :wink:

https://prnt.sc/10iu95r

Hab mit Flächen raustragen irgendwie doch 99.55% uptime, brb erstmal mit 30% downtime simmen weil ich beim laufen aufhöre zu casten so wie du

hahaha als bm hast du echt downtime durch movement big truers

btw. hab letztes tier auf 4 chars CE geraidet, such dir einen aus, denke werden dieses tier auch minimum 3

also für M+ PAtchwork und dann mehrere Targets?
als Fury sind mehr als 5 eh kaum relevant für mich…

daher nehm ich auch gern Hectic Add cleave für M+. 5 zusätzliche Targets die 40% des Kampfes dabei sind klingt gut… nich?

Kannst du auch glaube aber nicht dass das akkurat ist.
Ich simm 4-5 Targets, 1min.

Je nach Klasse sind die DSlices(Rogue z.B., DH war auch ganz brauchbar letztes Addon dieses ka) auch ganz gut, musste dir halt individuell in der APL angucken was da gemacht wird. Aber ja AOE 3-5 Targets