Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

Klar bekommt man das. Welche API berücksichtigt das? Keine. Auch light movement nicht. Daher Patchwerk simmen. Nochmal: Du willst deine optimale DPS in deinen DPS Phasen wissen und die schaffst du dir selbst. CDs werden gezogen wenn du stehst, du läufst möglichst wenig. Dein Ziel ist es dir selbst eine möglichst große Uptime am Boss zu schaffen. Patchwerk quasi. Und du simmst genau das.

ja ich mach immer 2 Sims.
Patchwork und hectic Add cleave.

und dann weiss ich eben so ungefähr wo ich stehe, denn einen reinen M+ run kann ich nur schwer simmen. Aber wenn ich Patchwork mit 5 Mobs simme wär das vielleicht auch interessant für mich.

M+ Simmen ist halt schwierig. :frowning:

AOE 3-5 targets?
ich glaub DSlice ist nicht so toll für Krieger laut skyhold, wenn ich mich grad nicht irre.

Komisch das meine DSlice Simwerte am Anfang so ausgelacht wurden… hmmm

Nuff said. Du widersprichst dir selbst Bro.

Wie gesagt wie gut die APL optimiert ist variiert stark von Klasse zu Klasse, Schurken-APL ist das echt top tier.

Ja 3-5 Bosse halt Patchwerk. Weil die meisten Pulls soviel Targets haben.

Du kannst ja nichtmal lesen was ich schreibe. Und nein ich widerspreche mir gar nicht, du raffst einfach weder Raidbots, noch die Bossencounter auch wenn dir hier 20 Leute das gleiche Zeug erzählen. Aber du machst ja auch kein Schaden wenn du laufen musst, also von daher. Simm am besten 50% uptime und gear dich danach, das kommt bei dir dann pi mal Daumen irgendwie hin.

Simme am besten deinen Hunter auch ohne Pet, weil das könnte ja sterben.

3 Likes

Das ist für mich der erste hier nachvollziehbare Ansatz warum Patchwork und ich werde es in Zukunft mit einbeziehen in meine Überlegungen. Danke.

Es gibt praktisch keine Warri Theorycrafter und damit auch keine guten APLs. Unlucky. Schurken haben aber wirklich sehr gute

1 Like

ja das weiss ich leider nicht, kann da nur nach Skyhold gehn ^^

gutgut. Mehr als 5 Targets sind als Fury ja eh nicht relevant ^^
immerhin das machts einfach.

Also waren die Erklärungen vorher nicht gut genug oder was? Auch die von Cyphixm nicht? alles klar

hab ich da die Ironie verpasst? xD

Du hast meine Weighs angezweifelt. Die waren aus DSlice. Dann hast du dich lustig darüber gemacht das ich das simme für M+ Content. Das man Patchwork nehmen soll war deine Aussage. Und das man immer ilvl>all machen soll, was mathematisch auch Unsinn war, wie ich es mehrmals vorgerechnet habe. Denke das fasst es gut zusammen.

Na TC gibt es schon, die Frage ist halt immer wie sehr die sich mit Raidbots beschäftigen. Ravenholdt TCs machen quasi nichts anderes

ha ha ha ha, danke für die Memes fürs Discord.

2 Likes

Nein waren Sie für mich nicht.

Nein. Krieger haben wirklich praktisch nichts. Seit jeher passiert da kaum was. Schurken wissen aber bei jedem Hotfix sofort wie sich das mit den Covenants verschiebt. Mitunter eines der Gründe warum der Schurke derart gut gebalancte Covenants hat (man kann praktisch alles auf höchstem Niveau spielen, echt gut wenn man auf rio bei den höchsten Schurken alle Covenants findet auf der ersten Seite)

Archimtiros hat Raidbots mit entwickelt soweit ich informiert bin. kopfkratz
bzw. entwickelt die ganzen Kriegersims.

Ja bringt ja aber nichts wenn keiner sich stundenlang hinsetzt und die APLs bastelt. Steve Jobs hat auch mal Apple gegründet

Puh, naja immerhin hat Alissa deinen Verstand etwas erleuchtet.

er erarbeitet schon bei jedem Patch neue Sims und alles, aber ob er gleich viel Arbeit rein steckt wie die Schurken TC weiss ich nicht. das stimmt.

Ich erkläre es dir gerne nochmal, weil ich es ziemlich wichtig finde:
Ich finde es gut, dass du realitätsnah simmen möchtest, aber die APLs für die Sims werden immer noch von Spielern gemacht und diese updaten diese einfach nicht, weswegen Sims wie Ultraxion, Helter Skelter und für viele auch Dungeon Slice schlichtweg nicht funktionieren / zu falschen Ergebnissen führen. Beim Magier z.B. funktioniert GAR NICHTS ausser Patchwerk.

Ich würde ja auch lieber was genaueres als Patchwerk simmen, aber das gibt es derzeit schlichtweg nicht

1 Like