Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

Ich verstehe den arroganten Ton nicht. Was besseres ja?

Tatsache ist und bleibt das Ausgetrickst Falschaussagen getätigt hat.

Nö, immer noch nicht. Und was für Arroganz?

Ich hätte noch :popcorn: im Angebot. Ist aber salzig :wink:

3 Likes

empfinde ich als arrogant formuliert imho. Auch wenns vlt nicht beabsichtigt war, aber ich denke schon :slight_smile:

Ich wollte damit ausdrücken, dass ich froh bin das wenigstens eine Person die erreicht hat nachdem 20 Leute hier gescheitert sind.

Wie sieht es beim Balance Druiden mit theoriecraftern aus hast du da auch etwas Einblick?

Mastery, einfach Mastery.
Stat Weights sagen was anderes, Top Gear sagt Mastery!

1 Like

und das ist gut zu wissen, war mir auch noch nicht bewusst.
ich halte es eh so das ich mehrere Sims mache (verschiedene Patchwerks, Dungeons Slice oder Hectic Add cleave) in Verbindung mit Skyhold und da mal fragen, und dann auch in den Dungeons gucken ob ich bei Peaks da ran komm um so „ein Gefühl zu bekommen“.

ich spiel ja eh nicht am Optimum.
interessant was ich über Krieger gehört hab, Archimtiros updated die Guides und so weiter ständig, meine Annahme war also das Raidbots da auch recht gut mit dabei ist für Krieger.
wusste das nicht, dass da offenbar einiges fehlt, scheint aber auch kein Krieger only problem zu sein.

mit dem neuen Hintergrundwissen kann ich aber die Informationen nun besser verarbeiten die ich bekomme, hoff ich. Danke für die Erklärungen an alle :slight_smile:

Leider absolut keine Ahnung beim Balance Druid, eines der einzigen Ranges, die ich nie gespielt habe :frowning:

Generell steht sowas aber in den Klassendiscords. Einfach mal in den Pins schauen oder über die Nachrichtensuche nach „sim“ suchen. Falls man wissen möchte, ob Dungeonslice für die Spezialisierung geht, gibt man in der Suche einfach „Dungeon Slice“ ein und schaut dann ob die Leute in Caps lock DONT antworten als jemand fragte, ob der DSlice simmen sollte

1 Like

Habe gehört das neue Banner bringt 2k dps auf convoke

einfach mastery stacken double on use spielen und alles um convoke rum bauen für stonks

1 Like

neues Banner hab ich grad was witziges gesehen im fury-Warri Discord.
für Boomies 251 DPS oder 3.44% win (bei 3x nutzen bei 3/125/248 sekunden)

am meisten Profitieren Boomies, Feuermages, Shadows und Afflis.
aber alle um die 3.5% gain.

/e für 5 Minuten sims
kurze Kämpfe mit / ohne Lust … da gehts schonmal höher.

/e2 weiss immer nich ob ich das hier einfach posten darf / soll. Daher… glaubts oder nich ^^

1 Like

Herrlich wie ein random hc raider mythic raidern erklären will wie man richtig simmt. Kein Wunder wenn man dann mit der vault überfordert ist

1 Like

Das ist wie jemanden zuzusehen wie er sich selbst verprügelt :smiley: köstlich.

Was genau meinst du damit? Ich habe keinen Fury?

Trotzdem sind die Chancen doch deutlich höher, ein Item zu bekommen was verbessert im Vergleich zu BfA.

2 Likes

Sorry da hät ich besser differenzieren müssen, da ging es um die Sims.

LG

1 Like

Ich wüsste nicht dass mythisch raiden per se schlau macht. Da hier bisher keiner aus der Hall of Fame oder aus einer world 100 Gilde geschweige denn überhaupt mit mythisch clear geschrieben hat sind hier alle für mich wie ich, also average.

Viel köstlicher, um es mit den Worten des nach dir postenden zu sagen, sind White Knights wie du.

schau noch mal genau nach XD

2 Likes

Achso nur weil wir JETZT noch nicht clear haben. Jeden anderen Content vergessen wir einfach? Sims gibts ja erst seit SL.

Average sind die meisten Leute die dir antworten sicherlich nicht.

Ich hab jedes CE ausser Crucible, Ausgetrickst hat jedes CE ausser Crucible und du willst dich mit uns vergleichen? Alles klar :smiley:

Das wir keine krassen Boys sind wissen wir, aber sicher nicht auf einer Stufe mit dir :joy:

er hat sich die leute ja offensichtlich nicht mal angeschaut XD

OK er oder sie. Er oder sie hat auch als einzige eine brauchbare und freundliche Antwort gegeben. Mea Culpa. Mea Culpa Maxima