Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

Dein Verhalten erinnert mich grad total an den übergewichtigen, biertrinkenden und bratwurstessenden Fussballfan, der immer viel zu laut von der Seitenlinie reingröhlt, dass er das alles 20x besser kann und die Profis allesamt zu schlecht sind.

Nimm doch einfach die Tipps der „average“ XD Leute hier an und gut ist.

1 Like

Aber was ist Fussball ohne diesen Fan?
Senf schnell wegwischt mit dem Unterarm

2 Likes

Wen interessiert was noch kommt oder was Mal war. Ich hab aktiv zu WotlK geraidet war da vorne mit dabei (in etwa so wie du jetzt im aktuellen content). Wen interessiert das noch? Das ist nur eine Zeitfrage, also wieviel Stunden die Woche raidet man. Am Ende ist man trotzdem average.

Achso Erfahrung spiegelt sich also im Hier und Jetzt wieder, vor allem auf Sims bezogen. Ja ne ist klar du hast vollkommen Recht.

Neuer Account? Oder warum gibts davon keine Nachweise? Also Lk 25 am 08.04.2020 ist natürlich schon ne Leistung.

hier werden die bm hunter klischees mal wieder bestätigt :smiley:

3 Likes

Trotzdem bist du deshalb nicht der Überpro der alles weiß wie du dich hier nunmal darstellst. Sicher bist du weiter oder meinetwegen „besser“ im aktuellen content als ich. Keine Frage. Aber bist du world First? Top 100? Clear? Nein? Dann tu nicht so krass nur weil du deren wissen nachplapperst.

Nein ich bin kein Überpro, hab ich auch geschrieben.

Nachplappern? Ich lese, verstehe und handle danach. Du liest und verstehst nichtmal und handelst falsch. Dafür muss man kein Oberpro sein sondern einfach nur Logik anwenden. Wissen tu ich auch nicht alles, aber Wissen kann man sich aneignen wenn man es denn versteht. Was bei dir wie man in diesem Thread mehrfach gesehen hat nicht der Fall ist.

Im Gegensatz zu dir hab ich mal in der Top 100 geraidet, allerdings nur sehr kurz weil ich dafür zu schlecht war, war auch nur Halion aber hat für World 19 im 10er und World 71 im 25er gereicht.

4 Likes

Ich will es ja verstehen, deswegen diskutiere ich ja.

Aber ich kann nicht verstehen wie jemand (nicht du) per se behauptet immer ilvl>all was einfach nicht stimmt. Für manche Slots nicht stimmen kann.

No offense here. Mich nerven nur etwas die zum Teil hohen Rösser. Abgesehen davon ging es hier eigentlich um die superschlechte GV. :slight_smile:

Es stimmt für die SLots nicht die kein Mainstat haben. Da wiederspreche ich dir auch nicht. Aber alles andere ist besser, das ist einfach Fakt.

Wenn es - 2 Dps schlechter ist, nimmt man es trotzdem.

Das du dir überhaupt noch die Mühe machst und dem antwortest… :sob:

Wir wissen alle, dass du deine 32 Mythic Kills gekauft hast und nur average bist.

wegduck

Du interpretierst daraus hohe Rösser, aber die Intention ist eine ganz andere, nämlich aufzuzeigen, dass in dem Fall du falsch liegst.

Im Verhältnis zu vielen Mythic Raidern, bin ich tatsächlich average.

Ja wenn auf nem Slot kein Main stat drauf ist, ist der Main stat egal.

Hier lernt man jeden Tag was neues, so average orc mädchen wie ich. Wowie!

4 Likes

LOL nicht mal Ruhmstufe 40 haste!11

1 Like

Wenn ich solche Frettchen lese, muss ich mir wirkich das lächeln verkneifen.

Jetzt bekommt man nebenbei Items geschenkt, und dann wird sich noch beschwert.

Mir fehlen da einfach die weiteren Worte.

Im Übrigen empfinde ich average nicht als Beleidigung und es soll auch nicht so gemeint sein.

OK gut, dann nochmal ganz sachlich die Frage:

Wenn ich hauptsächlich m+ spiele, dann simme ich in der Regel meine items über top Gear im DSlice auf m+. Korrekt?

Und nun kam eben dabei raus bei dem Sim, mit dem von Ausgetrickst genannten Item, das trotz höherem ilvl und mainstat das geringe Item mit BiS secstats theoretisch mehr dps macht. Das habe ich mehrmals vorgerechnet nochmal anhand der statweighs (ob 100% reliable oder nicht, das Fehlerband sollte sehr gering sein sind ja gute Näherungswerte) die aus dem topgear Sim stammen.

Dann frage ich mich doch, warum ich hier so niedergeschrien werde.

/e ich weiß dass die weighs vorher und weighs nach Austauschen des items komplett andere sind. Von daher ist eigentlich eine starre Berechnung wie wir sie vorgenommen haben absoluter bogus xD

Und Trinkets? Ziehst du wegen +4 agi eins an was zb schlechtesten Secstats procct als besten Secstats?

Tldr
Benutze simcraft so lange bis dein Item crap ist erst dann kann man belegen dass das System schlecht ist

Nein. Ich simme.
Es wurde schon gesagt das Ringe/Halsketten speziell sind und ich meine ich hätt das auch auf Trinkets bezogen gehört.

Trinkets sind und waren schon immer eine eigene Baustelle.

Ja das würde von mir gesagt. Das eben die Aussage ilvl > all einfach so pauschal nicht stimmt. Im Einzelfall sogar für alle Slots nicht, halt je nach aktuellen Gewichtungen deiner Stats. Das war das einzige was ich hier verdeutlichen wollte.

kA, eventuell hat man ja aneinander vorbei geredet.