Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

Keine wf/tf/corruption? Keine randomstats wie in Wod? Ist schon deutlich weniger random als vorher.

Naja, ausgetrickst zeigt regelmäßig mit neuen Chars ohne link zum Main, dass es irgendwie doch geht. Komisch.

1 Like

Ok gut in dem Punkt hast du recht, trotzdem ist weniger random nicht gleich mit besserem Loot gleichzusetzen.
Um wieder mal den Threadersteller zu zitieren

Und da wären wir wieder beim Faktor random, aber ok du siehst das offensichtlich anders, ist ja auch in Ordnung.

Was auch immer du mir damit sagen willst. Ist ausgetrickst ein Spieler oder eine Gilde??? Sry aber der Satz macht sonst irgendwie keinen Sinn🤔

Habe ich das denn irgendwo behauptet? Oder du in der Aussage vorher? Nein, es ging einzig und allein um den randomfaktor und der ist definitiv kleiner geworden und der loot planbarer und dank der Tapferkeitspunkte auch gezielt verbesserbar.

Wie gesagt, tapferkeitspunkte regeln das Problem ja nun auch.

Ausgetrickst ist ein Spieler (Schurke) und einer der stammposter hier im Forum. Spielt sein m+ ausschließlich in pug‘s und das auf höherem Niveau als zum Beispiel der te. Und er spielt auch sein Chars in Rio hoch ohne seinen Main zu verlinken, fängt also auch mit 0 an und es geht komischerweise doch.
Und komischerweise wird dann bei solchen Themen immer sinnlos übertrieben, oft genug erlebt.

die Valor Points lassen ein ziemlich gezieltes Farmen zu. Okay, das „eine Item“ muss erstmal droppen.
aber wenn es darum geht das „eine Item“ in „gut“ (aka höheres Itemlevel) zu haben, muss es nicht nochmal und nochmal droppen.

das verringert schon ein wenig den Faktor das man auf Dropglück angewiesen ist, zumindest nicht mehr mals.

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/twisting-nether/ausgetrickst

+was Loveslave sagt

1 Like

Ne hast du nicht, aber da es um Characterprogression in diesem Thread geht, geht es ja auch irgendwie um die Qualität des Loots.
Die Tapferkeitspunkte sind schonmal ein Weg in die richtige Richtung, aber ob das ganze langt werden wir wohl in ein paar Wochen sehen.

k wusst ich nicht.

Woran erkennt man einen Veganer?


Er sagts dir :slight_smile:

Hab noch etwas Salz um in die Wunde zu streuen.

„Man kann selbst im Lotto mehrmals hintereinander mit den selben Zahlen gewinnen“
Theory und Praxis.
Man kann, aber wie oft kam das vor in all den vielen jahren wo es Lotto gibt ? :slight_smile:

Ka wie sich das zusammenstellt, wie schon gesagt hatte ich viele IDs nur 2 slots in der Vault, weil HC Clear -Sire.
Und ja der Umhang war zwar öfters vertreten, aber allen in allem hatte ich trotzdem auf einen der beiden slots nen kleines bis größeres Upgrade. Mal „nur“ nen Slot, mal halt nen Item was mir halt komplett noch fehlte GS mäßig.

Aber BFA? Erst konnte ich Zalando zweigstelle in Boralus aufmachen, 2te hälfte ist es auf Armbänder geswitcht. Mathe ist toll, ich mag es, wirklich. Aber so dunkel kann selbst nen schattenaccount nicht sein bei 5x+ exact die selben Armschienen/Schuhe nach gang. Theoretisch Ja, Praktisch zumindest anzweifelbar bei der Menge an leuten die solches berichtet haben.

Ab einem gewissen Itemlevel jenseits der 220 ist es auch die einzige Gearquelle. Trotzdem bin ich nicht salty wenn mal nix drinnen ist.

es geht bei der Aussage nur darum, dass der Zufall kein Gedächtnis hat.
er korrigiert sich nicht aus.
Wen du ne Münze hast und 4x hintereinander Kopf flipst, dann ist die Chance jetzt ne Zahl zu flippen 1/2. Fertig. ^^

Von wievielen Leuten wurde denn sowas berichtet. 100ten, >1.000, >10.000, >100.000?
Nur weil in ein paar Wochen mal 100 Spieler meckern und ich bezweifle dass es so viele waren denn da sind auch immer die gleichen aufgetaucht, dürfte dass eine verschwindent geringe Menge an der Anzahl der gesamtspieler sein.
Also praktisch eher nicht anzuzweifeln, außer man will dafür ein Fass aufmachen.

RNG bei Blizzard ist NIE RNG… Das sind komplizierte Formeln die alles mögliche berücksichtigen. Es ist nicht einfach 1 von den X-1000 Lootteilen = dein Kisten-Loot… nein nein. So einfach macht es sich Blizzard natürlich nicht

desto mehr echtgeld man investiert, desto besser wird der vault rng

ja die kugeln sind bestimmt gezinkt, dass bei 31mio möglichkeiten nicht zweimal nacheinander dieselben kamen lg

?

is heut troll-montag?

sag du es mir

Naja bei dem Schmarn den du von dir gibst muss es wohl so sein.

naja, naja

https://www.welt.de/vermischtes/article176334158/Am-Montag-und-Samstag-Mann-gewinnt-zweimal-im-Lotto-innerhalb-einer-Woche.html
https://www.welt.de/vermischtes/article127332955/Spieler-gewinnen-dreimal-hintereinander-im-Lotto.html

joa

5 Likes

und schon das argument wieder entkräftet, die chancen den gleichen loot zu bekommen, sind bei weitem höher als mit ner x-beliebige Zahlenkombis (31,4 millionen) lotto zu gewinnen, daher kommt das mit dem selben kistenloot auch „öfter“ vor

er hat doch recht über 31 millionen möglichkeiten zu kp wieviele item es jetzt für klasse x verteilt über alle dungeons droppen, aber das ist sehr sehr sehr sehr weit von den 31 millionen entfernt und nicht mal zweistellig die anzahl der ausrüstungsteile.

Naja der havoc dh kann 63 items aus den 5er inis bekommen.

ist halt ne chance von 1 zu 63 dann, da ist die chance halt immer noch deutlichst größer als beim lotto.

Aber die Chance beim Lotto ist doch 50/50 D:
Entweder gewinne ich oder halt nicht :upside_down_face:

5 Likes