Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

es geht ja darum das es etwas bestimmtes ist item x
das ist im lotto zahlenkombi y und da liegt die wahrscheinlichkeit item x häufiger zu bekommen als Zahlenkombi y im lotto deutlich höher.

ansonsten könntest auch sagen kiste liegt bei 50/50 entweder schrott oder upgrade :stuck_out_tongue:

Ich sehe das Ganze viel lieber genau so! :smiley: Damit habe ich Hoffnung :rofl:

50/50

entweder steht megan fox morgen früh vor meiner tür mit eggs benedict oder nicht

3 Likes

das mit dem Lotto hab übrigens ich als erstes erwähnt.
es ging eher um was anderes, nämlich darum dass der Zufall eben kein Gedächtnis hat.
wenn man 3x Schrott aus der Vault zieht, heisst das nicht, dass es „langsam an der Zeit ist das was gutes droppt“ damit der Zufall sich selbst korrigiert.
not gonna happen.

mehr wollte ich mit dem Lotto-Beispiel eigentlich nicht ausdrücken.

Weiß gar nicht ob es noch sowas gibt, zu Legion gab es ja Bad-Luck-Protection auf die Leggies, ob es jetzt irgendwie so ein System mit der Vault gibt, keine Ahnung.

gut in der IT bzw. beim Programmieren kann man ja alles mögliche ausschliessen, das ist dann aber kein reiner Zufall mehr, klar.
wie du sagst, wir wissen es im Moment nicht wie genau die Vault sich berechnet, oder auch der Loot allgemein der droppen kann (oder nicht).

die Bad Luck Protection ist für mich, wie schon erwähnt, einerseits die Vault generell als Garantie das überhaupt was droppt, und die Valor Points welche halt dafür sorgen dass auch gezielt Items aufgewertet werden können. Find das als Kompromiss nicht schlecht, mehr braucht es so gesehen imo nicht.

Vault ist ja keine BLP per se, in Legion war das so, dass sich die Chance auf Leggy drop immer weiter erhöht hat je öfter du quasi etwas gemacht hast, das Leggy droppen kann, bis zum forced drop.

1 Like

XD alles klar brudi

Ich frag nur vorsichthalber ob du dir die artikel auch durchgelesen hast?
Nirgends steht es waren die gleichen zahlen.
Beim typ der 3x im lotto waren, waren die beträge sogar soweit auseinander das es verschiedene gewinnklassen gewesen sein muss.
Es war immer noch weibliche schwein viel glück und sehr unwahrscheinlich da es alles hohe beträge waren, aber ich kann natürlich auch Bild Like sagen „Mann hat 12x!! in Einer woche Lotto gewonnen“ , weil er 12 die selben zahlen getippt hat und jedes kästchen 3 richtige hat.

Hey protipp: 1+1=2

Ka ob leute des lesens manchmal nicht mächtig sind.

Ich habe es absichtlich als frage form gestellt, weil das genau als argument kam.
Möglich ist es, mathematisch hat jede Lotto zahlenkombi die gleiche Chance.
Aber realität ist nunmal was anderes.
Und ich geh jetzt nur von BFA aus 1 Item, aus ka 100 items? Möglich das es 5x in folge das selbe item gibt.
Aber sollte dann doch eher die ausnahme sein. Und das war sie nicht. Haben zuviele berichtet.

Hab dich einfach mal gemeldet „brudi“

So als Tipp: Menschen im Internet lügen und übertreiben, damit man ihre „Standpunkte“ einfühlsam und nicht logisch betrachtet

Also: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

1 Like

Habe dich auch mal für den Statistik Grundkurs an der nächsten Uni angemeldet

2 Likes

Ich hab sie selbst erlebt XD
Hab sogar damals ne log aus meiner wiederherstellung gepostet.
Selbe armschiene mehrfach nach gang, und wenn ich mich nicht irre durch das nzoth zeug gabs die selbe noch aus dem Scenario.
Die schuhe lagen zuweit zurück, warn nichtmehr im log.

1 Like

Kannst du irgendwie Wahrscheinlichkeitsrechnung? Was du schreibst macht leider keinen Sinn.

any maths ?

Ich mein man kann sich ja öffentlich zum Narren machen, ist ja jedem seine Sache, viel Substanz hat das aber nicht. Ist ja neuerdings Standard hier, letztens hat der Wolfenblut hier auch behauptet bei 50% weniger Einnahme und Verdopplung der Arbeitsleistung hat man gleichen Gewinn, haha

https://www.frustfrei-lernen.de/mathematik/wuerfel-stochastik-wahrscheinlichkeitsrechnung.html

hier deine Bettlektüre, morgen dann neuer Versuch

2 Likes

Kapierst es nicht?
Wie stark soll ich es noch betonen?
Ja ich weis das es RECHNERISCH möglich ist.

Aber mach doch einfach das exampel, sagen wir es gibt 80 m+ items, und die hätten die selbe Chance.
Geh randomorg mach 1-80 , und lass das ka was dir hoch genug ist, vll 1mio? 10mio? Zahlen nach gang generieren und dann schau nach wie oft eine zahl 5x nach gang kommt.

1 Like

Du brauchst nichts zu betonen, du schreibst 30x das gleiche Zeug, raffst aber immernoch nicht was wahrscheinlicher und was davon unwahrscheinlicher ist, wie gesagt, schöne frustfrei-lernen pauken, dann klappts

Komm Preisfrage, wo ist die Wahrscheinlichkeit höher mehrmals das gleiche Item hintereinander zu ziehen, bei 1 aus 50 oder bei 3 aus 50 XD. In wie viel Posts willst du noch beweisen dass du absolut keinen blassen Schimmer davon hast wie Wahrscheinlichkeiten funktionieren?

:clown_face:

2 Likes

ich vermeide schon weitgehends worte wie „unwahrscheinlich“.
Ich sagte lediglich es sollte ne ausnahme sein.
Und das sich von der schwindend geringen anzahl an Spielern die überhaupt ins Forum kommen, aus denen noch ne kleinere anzahl leute die sich überhaupt scherren was aus der M+ kiste kommt bzw drauf achten wenn es mehrfach drops gibt, dann auch noch genug finden denen sowas einfach auffällt.
Bildet sich der verdacht auf unregelmäßigkeiten und soweit waren wir schonmal, das halt jedes item wohlmöglich ne eigene Chance gedroppt zu werden, wie auch das viele leute über dauerhaft ringe sich beschwerten es daran liegen dürfte das es mehr Ring slots und RInge gibt.

Aber kb mehr gegen ne wand rennen und mich hier als dumm bezeichnen zu lassen, wenn leute nicht in der lage sind mein geschriebenes wahrzunehmen, oder einfach nur trollen wollen.

bei 1 aus 50 oder bei 3 aus 50
wo kommt das mehr her?
Ich gebs auf, willst wohl doch nur trollen

1 Like

Ne du plapperst irgendeinen haltlosen Unsinn und kannst nicht rechnen.

allein das:

Wie hat denn beim Lotto jede Zahl die gleiche Chance gezogen zu werden? Probier das wirklich nochmal mit Mathematik dann verstehst vielleicht irgendwann was dir hier 10 Leute versuchen zu erklären :smiley:

Echt peinlich Brudi

Nur weil du etwas nicht begreifst, trollen alle.

Oh man vergiss die Coronademo am Wochenende nicht :smiley:

Mir brauch keiner was zu erklären, ihr trollt einfach in dem ihr mein geschriebenes anders auswertet wie ich es schreibe.
Ka , schnapp dir dein Brudi kumpel und beäumelt euch gerne.
Is halt hoffnungslos mit euch zu reden.

1 Like