Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

Ne kannst du ja alles in jedem Mathematikbuch so nachlesen hehe

Die Sache mit der Statistik ist die.
Du darfst nicht deine 3 Vaults nehmen und denken „das isses jetzt“.

Du musst alle Vaults von allen Spielern auf allen servern nehmen.

Dass da einer dabei ist, der immer das drin hat was er grad braucht, ist denkbar. Und das einer dabei ist, der immer nur Schrott zieht eben auch.

Wenn der Zweite nun im Forum rum heult, ist das trotzdem nicht repräsentativ. Genau so wenig wie auch nir 1 Lottogewinn es ist.

Trotzdem ist es möglich 5x hintereinander mit den gleiche Zahlen im Lotto zu gewinnen.
Es ist auch möglich 5x nen Gürtel aus der Vault zu ziehen. Irgendwo ist eben ein Pechvogel, dem passiert das.
Es ist halt einfach Zufall. Wie „wahrscheinlich“ es ist?

Nehmen wir an, jeder Itemslot hat eine gleich hohe Wahrscheinlichkeit zu droppen. Dann ist die Chance einen Gürtel zu bekommen 1/15.
Und zwar jedes mal aufs neue.

So wie die Chance eine 6 zu würfeln 1/6 ist. Jedes mal aufs neue.
Nimm nen Würfel und guck wie langs dauert bis du 2x hintereinander ne 6 würfelst.

hab mal in einem Spiel 4x hintereinander 'nen Pasch geworfen, giga gamer

1 Like

Casht! ^^

Ich versuch noch was anderes.
Zahlenkombination X kommt im Lotto.

Nächste Woche wird neu gezogen. Ist die Wahrscheinlichkeit, das Zahlenkombination X erneut gezogen wird gleich gross, grösser oder kleiner als letzte Woche?

(Nicht zwingend an dich gestellt die Frage, allgemein in die Runde gefragt)

Alles eine Frage der Schattengrösse des Accounts lg

1 Like

Nehm ich nicht, rede deswegen immer von der BFA Kiste.
Wäre aber schön wenn Raidbots die Vaults auswerten würde. (man kann ja die vault direkt ohne item rauszuholen ins Simc packen)
Zb der Shriekwing umhang ist mir persönlich aufgefallen und habe ich auch schon gelesen scheinte bisher immer in Slot1 gewesen zu sein wenn er dabei war.
Die Vault ist sowieso anders zu behandeln allein weil für jeden weiteren slot ja auch items wegfallen da sie nicht doppelt vorkommen können, dann noch beschränkungen beim Raid zb das items von Bossen die nicht gekillt hast nicht dabei sein können.

Habe ich nie bestritten, das ignorieren leute aber halt weil sie sich dann über einen lustig machen können, ist halt besser als normal miteinander zu reden.

Auch das habe ich ja nie bestritten, aber mann muss nur BFA beiträge sich in errinerung rufen, immer wieder „bekomme nur ringe, bekomme nur schuhe, xmal in folge das selbe item“.
Wäre immernoch vernachlässigbar, wenn nicht nur ein kleiner anteil an Spielern überhaupt ins Forum kommen würde. Und da kann man sich halt schon fragen ob das alles so Richtig ist.

Aber nein, alles nur Aluhut, lassen wir uns über ihn lustig machen ihm Rng is Rng ins gesicht werfen… und dann kommt „There was a Bug in the Bad Luck Protection“. hups.

1 Like

1 zu 140 mio ca

Aber jede Kombination der Zahlen hat die gleiche Chance gezogen zu werden. Der Zufall ist nunmal alzheimerpatient.

1 Like

what es waren mehr Ringe in der Kiste verrückt gibt ja auch mehr Ringe im Loot :smiley:

.

31231231

Wollte dich da auch nicht angreifen, mag nur über statistik quasseln. :smiley:

Genau!
Spielt es also eine Rolle ob ich die gleichen Zahlen wie letzte woche, andere Zahlen als letzte Woche oder die Gewinnzahlen von letzter Woche auf meinen Zettel schreib?
Nope.
Darum ist lotto spielen auch so dämlich xD

Ich hätte da aber noch einen lustigen Fakt, weil wirklich passiert. Hintereinander!!!

1 Like

Meiner Aussage widersprechen die Aussagen von ausgetrickst aber gar nicht.

Schön das mal zu sehen, wie gleich ne untersuchung eingeleitet wird :smiley:

Meiner Aussage widersprechen die Aussagen von ausgetrickst aber gar nicht.

==

—>

wollt ihr mich veräppeln?

Ja, vermutlich einfach ein Unverständnis zu Wahrscheinlichkeit.
Wobei man ja auch trotzdem schummeln könnte. Aber muss eben nicht.

1 Like

Du kannst nicht lesen. Jede Zahlenkombination hat die gleiche Wahrscheinlichkeit, nicht jede Zahl XD

1 Like

Ich würde die Eingabe von 6 Wörtern und einer Zahl bei Google und auf einen der ersten 3 links klicken nicht gleich eine Untersuchung nennen.

Aber schön mal zu sehen, dass jemand einsieht, dass er unrecht hat. Ach warte…hier gibts ja nichts davon zu sehen.

ICH HABE KOMBI GESCHRIEBEN; VLL solltest du erstmal lesen lernen.

Lies doch bitte nur das was geschrieben wird. -.-

Du vielleicht, er nicht. Hat er deshalb jetzt unrecht. Ähm…nein.

Aber schön mal zu sehen, dass jemand einsieht, dass er unrecht hat. Ach warte…hier gibts ja nichts davon zu sehen.

Nein im artikel steht das ne untersuchung eingeleitet wurde, da es 2x die selbe Zahlen waren und davor nochmal 3 zahlen oder so gezogen wurden die auch vorkamen.
War nichts gegen dich, das war wirklich schön das es schonmal vorkam, hab es ja wie gesagt nie bestritten.
Habe es als frage gestellt, „wie oft kam es vor?“

Ja, das kam dazustande, das mich mister Troll genau für die gleiche aussage wie von dir wieder dumm darstellen wollte.

und sonst so

du checkst halt 0 was hier geschrieben wird

und die Transferleistung das Lottosystem auf die Vault anzuwenden raffst du auch nicht.

https://cdn.discordapp.com/attachments/618010316269158411/821412678093635594/unknown.png

WIE GEHT DAS??? magieeeeeeeeeee

1 Like