Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

Kriegste doch in Form von 3 zufällig auswählbaren Items.
Ansonsten kannst du ja noch Mythic raiden.

hattest doch schon eh mindestens einen bogen in der Vault oder zählt der nicht weil nicht 226?

Kriege ich eben nicht. 4x Stygia in Folge weil nichtmal ein Sidegrade. Und keine Waffen oder Trinkets seit über drei Monaten. Wo ist das bitte belohnend für den effort? wo soll sich das „gut“ anführen wie das neue lootsystem angepriesen wurde?

Es wäre übrigens wünschenswert, wenn hier alle mit Mains posten würden. Classicchars oder Twinks auf lvl10 sind für mich eigentlich nicht die Diskussionpartner was Retail - Endgame angeht. Danke :slight_smile:

1 Like

Hallo Classicchar. Wie gesagt, Ende Dezember (glaube 22. war ID reset). Seit dem nichts mehr. Also kein Progres in diesem (wichtigstem!) Slot seit 3 Monaten.

Nennt micht verrückt, aber ich finde das nicht OK :slight_smile:

Wo ist das nicht Zufall?
Und deine Waffe hast du also durch normalen Loot im M+ bekommen oder wie? :slight_smile:

btw du kannst die Waffe doch nun auf ilvl 220 upgraden oder alternativ Mythic raiden.

Welchen Mehrwert für die Diskussion hätte das denn? :wink:

noch 3 Wochen warten. :frowning:

Damit ich weiß das jemand auch wie ich 10 M+ die Woche läuft und zwar Keys >14 ODER aber nur so tut als wäre er ein ganz großer und mich belehren will wie toll das alles ist, dabei aber 10K von 12K Erfolgspunkte über Haustierkämpfe gemacht hat. Also gar nicht nachvollziehen kann von was ich hier spreche.

Letzters wäre nämlich trollen bzw griefen :slight_smile:

Wo ist da die Logik?
Also jemand kann es nur nachvollziehen bzw. zur selben Meinung wie du kommen, wenn er 10+ M+14 Keys in der Woche gelaufen ist?

Ich meine abgesehen von deinen irrationalen Gründen, scheinst du auch nicht zu verstehen, dass es ja auch noch Mythic gibt und wenn du da deinen Pool an Möglichkeiten ausbauen willst, dann kannst du auch das noch machen :slight_smile:

1 Like

hallo retailchar

dann musst du halt mehr chancen verschaffen. 3 vault items, mythic oder pvp.

jeder der drei contents hat seine gearing vor und nachteile. wer das beste vom besten will spielt mehrere :slight_smile:

Habe da in Vanilla so einige Sachen nie zu Gesicht bekommen - auch nicht mit viel Zeitaufwand.
Und wenn Du meinst, man konnte in Vanilla (Classic ≠ Vanilla) gezielt Content abfarmen, mit viel Zeitinvestement - das ist doch heute nicht anders.

Für mich ists halt so. Ansonsten ists halt wie immer in Deutschland: 80 Millionen Bundestrainer. Kein Bedarf danke! Ich ignorier dich daher von jetzt an, kein Bedarf an trolling/griefing :slight_smile:

1 Like

Hallo Classicchar, wie eingangs erwähnt und von dir offensichtlich nicht gelesen: 5 bzw 6 Optionen jede Woche und trotzdem seit 4 Wochen gezwungen Stygia zu nehmen :slight_smile:

Wenn 80 Millionen Mythic+2 Spieler dir erzählen, dass du für den Würfelwurf eines W6 für jede Augenzahl die Wahrscheinlichkeit von 1/6 hast, dann zweifelst du das wahrscheinlich auch an, weil sie ja keine Ahnung haben, weil sie selbst keine M+15 laufen, richtig? :wink:

Du meinst wohl 3 Optionen, da du den ilvl 213er Loot aus HC wohl kaum gebrauchen kannst :wink:
Aber hey, es gibt ja auch noch Mythic Raids :slight_smile:

In der Informatik ist es streng genommen nicht möglich, echten Zufall zu programmieren. Du kannst nur einen Algorithmus entwickeln der zufällig erscheint aber nicht zufällig ist. Das ist dann der „Pseudozufall“. Echte Zufalls zahlen lassen sich am PC nicht generieren.
Ist momentan nur mit Quantencomputern möglich einen nahezu perfekten Zufall zu programmieren.

1 Like

Ist es denn relevant in WoW? Habe ich also eine andere Chance auf ein bestimmtes Item als jemand anderes?

Weis nicht. Denke nicht das es für WoW relevant ist. Für Spiele reicht Pseudozufall völlig aus. In manchen Bereichen in der Wissenschaft ist das aber tatsächlich ein Problem.
Habe ja nur auf die Frage geantwortet^^

4 Likes

Hä? Also ich bin kein Top Raider und bekomme mein Gear aus dem Raid. Ich mache gar kein M+. Das ist schon wieder ein Rant, der keinen Sinn macht.
hat sich den Rest des Threads noch nicht durchgelesen

Also wieder nur theoretisches Gelaber von demjenigen, weil sonst keine Argumente bestehen.

5 diese Woche. 3 mal HC Raid, 2mal M+