Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

kann ich deine schuhe haben meine druidin braucht welche :3

Also hat sich eins von 3 Items wiederholt?

Meistens oder nur? Beim ersten Mal war’s nur.

So nachtelfelnpantoffeln sind viel zu gross für dich!

ich hab ja so orangene aber die sind eher für den raid will halt den leggy kopf anziehen^^

1 Like

Würde ja gern mal so kurze aufgezeichnete Videos sehen wo Leute 3x die gleichen Items hintereinander haben

Ich werd hier keinem was vorwerfen. Erfahrungsgemäß (als man es noch nachschauen konnte über wcloggs) sind die meisten eher am flunkern.

Allerdings:
Wenn es Leute gibt, die extremes Glück haben, gibts auch Leute die extremes Pech haben. Und diese werden wohl am wahrscheinlichsten ein Forum aufsuchen, um zu schauen ob es anderen genauso geht.

Das man dann eventuell seine frustrierte Erfahrung noch bissl schlimmer darstellt als es wirklich ist, ist wohl menschlich^^

1 Like

ich hats einmal (da warens aber auch nur 2 wochen in folge)in bfa da war aber auf demselben ring zumindest nen sockel drauf gewesen^^

Na im Forum hat man ja 12 Wochen 3x die gleichen Schuhe in der Chest

ja es wird gerne übertrieben, das wissen wir doch^^

Ich bekomm nur waffen… :cry:

1 Like

Ich war heute der EINZIGE in der Gruppe der von den Spiteful-Geistern verfolgt wurde!!
Was soll das Blizz???
Manno!

3 Likes

Trägt aber 5 Items aus der Chest, mmh. Spooky.

1 Like

Weil du es verdient hast? Mit bisschen Cash kannst die bestimmt zu wem anders schicken.

1 Like

ich mach ab heute immer n bild.

aber das könnte neider böse werden lassen, ich überlegs mir noch.

mach auch ein bild wie ich 384 stab loote

warum sollte man in der vault waffen wollen? Kann man ja einfach so kaufen ja lol ey

1 Like

Das Ilvl is damals bei Ragnaros HC im FL gedroppt

Feelsgood

Das kann in der Tat auch belastend sein, hat ein Shadow bei uns in der Gilde, trögt aber noch paar items unter 210, weil bei uns sonst keiner einen Stoffie spielt zum traden und bei ihm einfach nix droppt
:confused:

1 Like

Ist halt schon blöd, wenn du die Waffe von vorletzter Woche dann letzte Woche direkt tauschst und die dann direkt diese Woche wieder tauschst weil du vor 4 Wochen schon eine Waffe mit deinem Max-itemlevel für die mainhand bekommen hast.
Wobei die nach ner Woche halt auch schon bisschen fleckig sind. Neu ist sauber und sauber ist besser.

Gehen die verzauberungen nicht langsam ins Gold? Arme Elfe. :frowning: