Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

Ihr vergesst bei diesem Argument leider immer, dass man nebenher für 3 slots auf höchstem ilvl Währung sammeln konnte, das war immerhin auch was gutes.

1 Like

Dann sind es aber nicht die gleichen, sondern andere items :stuck_out_tongue:

reicht schon, wenn du regelmäßig die Dungeons auf 15 intime machst :slight_smile:

Schade. Wieder jemand der nur dann etwas als konstruktiv bezeichnet wenns einigermassen seiner Meinung ist.

Du denkst ich halte mich für was besseres als du?
Wie zum Geier kommst du denn auf so n Blödsinn?

4 Likes

Ja echt so. Dieser Sunnata ist auch so ein komischer Vogel. Rennt mit ner 194 Offhand rum und hat noch nichtmal nen Thread aufgemacht.

4 Likes

Ich hatte schon was geplant, feile aber noch an meinem Text.
Der Anfang geht dann so: „sehr geehrter Herr Blizzard…“

Was meinst du?

Bitte vergiss den verschwitzten Gifteverkäufer nicht und den offensichtlichen Fakt, dass Paladine so stark wie Mister Satan sind.

5 Likes

blinzelt verwirrt

Point taken, du hast ihn eher verstanden. Ich verstehs aber auch, seh es halt aber anders. Anyway…

bis gear ausm shop natürlich

1 Like

Ja so sieht aus, bin dann auch mal Raus bis 9.1. 3te ID nur Ringe und Schmuck mache bald nen Lager auf, ist echt nen Witz. Jetzt sollst du nochmal loot sammeln und aufwerten, nein danke das tue ich mir nicht an.

Wieviel einfacher soll es denn noch werden?
Ohne Witz, jede Woche Auswahl aus 9 Items wenn man sich reinhängt. Dazu noch die Upgrades bis 220 mit den Punkten. Srsly, so einfach wie sich jetzt zu gearen war es noch nie.
Wenn ihr jede Woche ein BiS Item in eurem Bobesch geschoben bekommen wollt sucht euch doch bitte ein P2W Game wenn euch world of casualcraft schon zu anspruchsvoll ist.

5 Likes

Die Kiste ist die beste kiste seit die kiste eingeführt wurde :smiley:
Seit der 1ID wo man die kiste lohnen konnte bis auf 2x wo ich stygia genommen habe, nur upgrades.
Und seit paar IDs habe ich sogar nur die 2 HC Raid slots, weil ich aus gründen nicht M+ konnte, pvp sowieso nicht mache und es unmöglich ist Denathrius zu Puggen wenn man nicht schon Curve hat und in ne gute gruppe kommt.

Sogar heute wieder, Brust upgrade auf +unzerstörbar, still nen Upgrade.
Na wenn ich hoffe jetzt paar sachen geregelt habe und wieder m+ kann, da wird noch gut party gehen mit der Kiste, im sure.

Die Vault ist eine sehr gute Quelle für Equipment.

Heute war mal wieder von 5 Items ein BiS Item dabei.
Da ich hauptsächlich nur M+ gehe sind sogar die VP eine gute Alternative, wenn es doch nur mehr gäbe für hohe Keys.

Wobei nur bis 220 mau ist, aber anderes Thema.

Der TE scheint für mich ein Troll zu sein.
Sobald Classic erwähnt wird mit Fair, besser oder sonstiges Begriffen disqualifiziert sich für sachliche Diskussionen.

Ich zb spiele neben dem Palatank seit neuestem auch ein DH Tank und konnte heute selbst mit 199 (mittlerweile 203) ohne Probleme 12-14er Dungeons zu tanken.

Du hast mehrere Optionen, aber du willst sicher die sinnigsten.
Aufhören oder selber Gruppen aufbauen.

1 Like

GV ist genau so ein Müll wie die Kiste in BFA auch.
Wenn man ein Upgrade bekommt dann sind es die völlig falschen Stats. Dieses rng nervt nur noch.

ALso ich hatte schon den Fall, dass ich 3 Wochen am stück lieber die Stygia genommen habe, was sehr frustrierend war.
Auf der anderen Seite habe ich nun 2 Wochen in folge 226er BIS Items drinne mit 2 Chars, letzte Woche musste ich mich sogar zwischen 2 mit Sockel entscheiden, diese ID hatte ich mit dem anderen Char nen BIS mit schon Sockel drinne.

Aber auch schon wie gesagt 3 Klogriffe in Folge gehabt, das gleicht sich alles irgendwo wieder aus.

Mmh, da immernoch itemlevel>all gilt frage ich mich, wie du falsche Stats bekommen konntest. Nem Jäger dropt da doch kein Stärke oder int…

1 Like

POV: Vault richtet sich nach deinem schlechtesten Slot und hat 100% ein Upgrade im Fach.

Mimimi ich bin nach kurzer Zeit Fullgear, hab nichts zutun, Shadowlands ist ja so langweilig, alles wird einem hinterher geworfen - schlechtestes Addon Blizz pls.

Meine Güte … entscheidet euch.

1 Like

Blizzard hätte die Vault von Anfang an nie einführen sollen. Was als zufällige Zusatzchance gedacht war, vielleicht eventuell noch ein Item mehr pro Woche rauszuziehen, wurde von einigen Leuten offenbar fehlinterpretiert als Hauptgearquelle, in der sich unbedingt ein Upgrade befinden muss.

2 Likes

Jo genau, deine Argumente und Kritik sowie derer die deiner Meinung sind ist konstruktiv. Die die nicht deiner Meinung sind, sind arme Leuchten. Alles klar.

Noch mal: 90% deiner Klamotten die du trägst kommen aus der vault. Das scheinst du komplett zu ignorieren. Da haben dich schon mehrere Leute drauf hingewiesen. Aber darauf gehst du natürlich nicht ein. Weil du ja seit „Wochen und Monaten“ kein upgrade drin hattest. Is klar…
Ich hab diese Woche auch nur Mist drin gehabt und hatte auch schon mal mehrere Wochen hintereinander kein wirkliches upgrade drin. Aber ich jammer dann halt nicht auf höchstem Niveau das Forum voll. Ist nun mal Zufall. Ist trotzdem kein Fehler am System der vault denn das System an sich funktioniert gut.

4 Likes

Da muss ich ein wenig widersprechen. Bei vielen stellen Items aus der Vault 50% ihrer angelegten Items dar. Gerade leute die um +15 herum M+ machen und sagen wir 3-4/10 Mythische Bosse down haben. Bei Leuten die nur HC raiden und M+15 spielen dürfte das im schnitt noch mehr sein.

Da kann man fast nur zu dem Schluss kommen, dass die Vault der Haupakteur bei der Itemprogression ist.