Wünsch dir was: Shadowlands :)

Ich Würde mir Wünschen mehr Einstellungsmöglichkeiten beim Transmogen!

1. Bei den Schultern einstellen zu können Ob Links o Rechts die Schultern auschalten zu können.

2. das selbe bei den Händen Links und rechts.

Dann natürlich das es wieder Tsets Gibt, oder zumindest für jede Klasse ein eigenes. gerne auch ein Neu aufgepimpte version alter Tiers zum beispiel das Tier Set vom Krieger aus der Schwarzfelsgießerei die Mysth version, wie seh zum Beispiel beim Grabmal damals gemacht habe. ich denke da ist noch viel Luft nach Oben.

Und auch mehr Liebe bei den Waffen schilder usw, wie seh damals bewießen haben mit den Artefackt waffen Krieger/Paladine, aber das für jederman.

Lg

1 Like

Ich würde mir folgendes wünschen:

1. Back to the roots: Heißt, kein Azerit, keine Herzschmiede und was sonst noch dazu gehört, sondern wieder die guten alten Glyphen. Nach einer langen Pause war es echt mühselig sich zurecht zu finden. Weiß nicht einmal ob ich das alles so richtig verstanden habe :slight_smile:
  2. Umstrukturierung des Pathfinders (Nazjatar war die Pest!)
  3. Ruf durch Wappenröcke farmen

Wann kann ich mit einem Feedback rechnen? :rofl: :rofl: :rofl:

2 Likes
  1. Viel weniger rng und damit natürlich auch wieder weniger loot. Loot sollte wieder mehr etwas werden auf das man hinarbeitet.
  2. Wiedereinführung von PVP Gear (am besten dem System aus WoD) und PVP Händlern
  3. Mehr Fokus auf Klasse statt Spec und Ende des Klassenmatsches
8 Likes
  1. Ele Schami weg und dafür ein tank spec - Oder ein 4ter Schami spec… natürlich tank.

2. PVP wieder auf stand von WOD zurück setzen. - PVP Gear und diesen Blöden Ehre Balken entfernen… Frustet mehr als alles andere.

3. 500000k kill erfolg, 1000000k kill erfolg etc.

Mal zur Abwechslung wieder ein gutes Spiel

1. Housing ( ja ich mag diese Nebenbeschäftigung sehr )

2. Alte Talentbäume ( mochte das System einfach lieber )

3. Eine neue Heiler Klasse ( am liebsten mal eine die als Unterstützung ein Pet hat, ähnlich dem Gelehrten aus Final Fantasy 14 )

1 Like

Oh ein kleiner Nachtrag.

Positionierungen für meele skills (mehr dmg/funktioniert von der seite/von hinten)

Habe den meele tanz in anderen spielen schätzen gelernt. Wow meele ist da im vergleich sterbens langweilig, immer gewesen.

1. PandarenPaladin einführen
  2. PandarenDruiden einführen
  3. PandarenMönch rausnehmen für ein Addon, das macht das ganze mehr rahr :slight_smile:
1 Like
  1. (Viel) weniger RNG.

2. Weniger „Schnickschnack“ auf den Items. Azerit-Teile, Essenzen, Zufallsprocs auf Items, On-Use-Effekte … und jetzt diese Corruption-Geschichte mit noch mehr Zufalls-Procs usw… Das ist mir persönlich zu viel.
    Und positive Effekte mit negativen Effekten zu verbinden bin ich auch kein wirklicher Freund von.

3. Die Klassen sollten von Beginn an fertig sein und nicht erst im Verlaufe des Addons durch Gegenstände fertig werden ( z.B. Mechagon-Armschienen für den Feuermagier … die kann man erst nach 1/3 des Addons bekommen und die wird man vermutlich bis zum Ende des Addons auch nur durch den gleichen Gegenstand mit einem höheren Ilvl ersetzen).
    Core-Mechaniken auf Gegenstände auszulagern halte ich für ein sehr schlechtes Konzept. Gegenstände sollten eine Klasse ergänzen, aber niemals eine Klasse erst „fertig stellen“.

12 Likes
  1. Klassenquests, war immer eine schöne Geschichte und evtl ein brauchbares items dazu als Belohnung.
  2. Pvp wieder in die richtige Richtung bringen. Evtl ein Schlachtfeld bsp. Tol Barad mit einem Encounter für pvp Items.
  3. Items wieder einzigartig machen. Und defintiv weg vom rng!
  4. Berufe wieder zu etwas tollem bringen. Das man bsp für ein ingi reittier alle möglichen mats(auch aus alten addons) sammeln muss.

Und evtl beim farmen von alten sets die anderen klassenitems rausnehmen;) was ich plattenzeug bekomme ist Wahnsinn:p

4 Likes

Ordentlicher Mog
Ordentliche Raids
Weniger Titanengedöns wird langweilig langsam
Also net Titangeschmiedet sondern die Titanen an sich.

1 Like
  1. bring the player not the class
  2. Klassenquests, die sich über das gesamte Addon ziehen
  3. T-Sets und Entfall einzigartiger Effekte (siehe Trinkets, Essenzen und den ganzen anderen Schrott)
1 Like
  • Ich wünsche mir außerdem eine neue Heilerklasse die nicht zwanzig mal geändert, angepasst, verworfen, umgedreht und auseinandergerissen wird wie es beim Mönch der Fall war… Das war mal meine Lieblingsheilerklasse und jetzt ist es meiner Meinung nach nur noch ein verwirrtes Dings ohne spürbare Identität. Es gab so viele Änderungen an den Mechaniken und der Meisterschaft, dass er nun meiner Meinung nach nur noch ein Schatten dessen ist, was er mal war.

• Oh. Und ich wünsche mir Hüte und Helme, die keinen Glatzeneffekt bei den Charakteren haben… >.< Momentan kann man entweder einen Hut ohne Haare haben oder keinen Hut aber dafür eine Frisur und ja, nennt mich kleinlich, aber ich mag… die Kombination…aus beidem!

8 Likes

So geht es mir mit dem Disziplin Priester. Ich hab den zu WotlK und Cata Zeiten geliebt. Dann fingen sie an an den ständig rumzudrehen und heute kann ich mit dem nichts mehr anfangen :frowning: Vermisse meinen alten Disziplin Priester sehr!

1 Like

Ich bin seit fast dem ersten Tag meiner WoW-‚Karriere‘ Heiler gewesen und habe das immer geliebt. Mittlerweile habe ich alle Heiler durch und mir macht Priester, den ich früher geliebt habe, mittlerweile auch keinen Spaß mehr, ebenso wenig wie mein Druide, mein Pala und mein Mönch schon gar nicht… Ich spiele nur noch meinen Schamanen, den ich früher immer total seltsam fand aber im Moment ist das die einzige Heilerklasse, die sich irgendwie ‚rund‘ anfühlt.

Für mich sind über die Jahre einfach zu viele für mich nicht logische Änderungen vorgenommen worden, vor allem an den Meisterschaften und Fähigkeiten, sodass sich manche Klassen einfach nicht mehr gut anfühlen. Keine Ahnung, ob das gut ausdrückt, was ich meine… ^^’

2 Likes
  1. Beruf/Klasse Barde, wie auch von Heathcliff angemerkt. ich würd so gern einen reisenden Tauren mit Laute spielen :slight_smile:
  2. Einige Hauptstädte wieder zurück! Zum Beispiel Gnomeregan, Gilneas oder eine Stadt für die Trolle.
  3. Einen Nahkampf-Magier
2 Likes

Was ich mir wünschen würde:

• Fortschritt mit Twinks verschnellern
  • Buffs für im Moment schwächere Klassen (Frostmagier, UH-DK, WW-Monk, DH-Tank)
  • Eine schöne Story (ich mochte bisher alle und wünsche sie mir trotzdem immer wieder :smiley: )
1 Like

so spontan würden mir da folgende Punkte einfallen.

• Endlich ein neues oder wiederaufgebautes Zuhause für die Worgen, Nachtelfen, Untoten, Goblins, Trolle und vor allem Gnome.
    Klopf Klopf Schneesturm. Es kann doch nicht sein, dass die Schrott Gnome ein kleines Zuhause bekommen und die Gnome noch immer auf Gnomeregan (oder ein Teil davon) warten.

• Mehr Klassenbezogene Dinge. Seien es wieder T-Sets, Klassenbezogene Vorlagen, Pets oder Mounts, Klassenquests, mehr Auswahl an Dämonen, Elementaren und Moonkin Formen etc.

• Berufe interessanter gestalten. Vor allem der Inschriftenkundler und das Glyphensystem litt in den letzten Jahren.

5 Likes

Eine Stadt oder für jede Fraktion eine Stadt? :stuck_out_tongue:

Ahoi

1. Diversifizierteren PvP Content… die Pakte aus Shadowlands wären perfekt dafür. Beispiel: Als Kyrian kann ich einen Venthyr umhacken, auch wenn sein Volk aus meiner Faktion stammt. Umgekehrt können Spieler der gegnerischen Fraktion „friendly“ sein, wenn sie demselben Pakt angehören.
  2. Niederreißen der Cross-Faction Kommunikationsbarriere auf RP-Servern, da auf ebendiesen die Lore im Vordergrund steht und dieses Hindernis loretechnischer Unfug ist. Außerdem ist das geistige Niveau der Spieler auf RP-Servern tendenziell höher, sodaß man diese Sperre weglassen kann
  3. Fraktionsspezifische Klassen-Aspekte: z. B. eine vierte Schami-Specc für die Horde und eine vierte Pala-Spec für die Allies (müßte man rausarbeiten, was das sein könnte. Tänkschami wäre nice, für Pala ne Supportfunktion)
1 Like