Wünsch dir was: Shadowlands :)

  • Ein Ende für jegliches crossrealm/sharding (Alternativ könnte man auch Blackrock vom Sharding ausschließen)
  • Keine „Tickets“ für den Tower, die man in dailies/worldquests grinden muss

Ich wünsch mir noch das Chi des Mönchheilers zurück.
Danach dachte ich: eh… :nauseated_face:

1 Like
  1. wünsch ich mir, dass der Paladin auch in Shadowlands die Glimmermechanik als eigenständiges Gameplay beibehält (als Talent o.Ä.)

  2. Mehr Klassenidentität. Ich habe Legion für die Klassenhallen +Kampagne geliebt

  3. wäre es sehr wünschenswert, wenn man nicht mehr x Sachen gleichzeitig machen muss: Azerit farmen, Essenzen farmen, bei Azerithändler sein Erstgeborenes verkaufen für das richtige Teil usw. sondern, dass es eine gute und vor allem Storymäßig passende Möglichkeit gibt ständig seinen Charakter aufzuwerten. Nicht 10 Systeme aufeinander geworfen die alle nur halb bedacht wurden

2 Likes
  • Wie früher, fliegen am Maxlevel
  • Kein Timegaten von Dingen
  • weitere verbündete Völker
3 Likes

Ältere Tiersets genau so verschönern wie es beim Legionsraid Grabmal um sageras war! (p.s: Transmog vorlagen z,b wie das aussehen von Schwarzfaust aus dem raid) LG

Ganz ganz wichtig:

  • Mythic Flexraids und das auch Realmübergreifend
  • Hochelfen und Moknathal
  • Talentbäume
  • Mehr Klassenquests oder Herausforderungen!
1 Like

je mehr ich aktuell 8.3 spiele desto mehr wünsche ich mir das Blizzard anfängt wieder den Spaß in den Vordergrund zu stellen. Viele Dinge wirken eher wie eine lästige Pflicht und sie gängeln den Spieler mehr als das sie einem Spaß machen.
Das fängt beim Design der Karte an, geht über die Quest und endet beim Gegnerdesign. Alles nervt einen. Aber muss das sein? Klar es soll eine Bedrohung darstellen, aber mit 450er Gear rolle ich über alles drüber und nichts ist eine Gefahr, aber alles nervt. Slows, unnötige verkomplizierung, man spielt gegen seine Mitspieler usw.
Ein Problem was viele Spiele heute haben und Spieledesigner aus den Augen verloren haben warum Spieler spielen. Um Spaß haben.
Dem Spieler das Gefühl zu geben sich zu freuen das er das macht und nicht zu einer mühseligen Aufgabe und man froh ist das es für heute rum ist, so dass man sich auf andere Sachen konzentrieren kann. Für mich z.b die Visionen, aber der Weg dahin nervt.
Von den 2 Ruf Fraktionen in 8.3 will ich gar nicht anfangen. Glaub ich mache das seit Anfang Februar jeden Tag und bin bei beiden 17k/21k. Absolut insane.

1 Like

Die letzten beiden Ruffraktionen von BfA (hab mir nichtmal die Muhe gemacht mir die Namen zu merken) werden seit WoD die ersten, die ich vermuhtlich nie auf erfürchtig haben werde.
Ich habe keinen Grund meinen Umhang weiter aufzuwerten, und den Schwachsinn tue ich mir nur um es fertig muh haben nicht an.

Verdammt, mein taurischer Akzent kommt auch wieder immer mehr durch.
Das kommt davon, dass ich fast nur noch in der alten Heimat in Mulgure abhänge.

2 Likes

nur drei Wünsche?.. das ist schwer. Ich vermisse so viele Dinge.
Mal überlegen. Was nervt mich am meisten?

  • Die Klassen-„Identität“
    Warum gibt es keine T-Sets mehr?
    Warum nicht wenigstens erspielbares Transmog-Gear als Token bei Bossen z.B.?
    Die Ordenshalle in Legion war eigentlich schon der richtige Anfangsschritt dazu.

  • Berufe…
    Tja was soll man da noch sagen. Als Schmied, ein Trauerspiel.
    Was waren das noch Zeiten, als es Gürtelschnallen, mehrere ! Edelsteinsockel pro Item, das Umschmieden, Verzaubern, Glyphen, und und und, gab.
    Bitte macht endlich wieder was anständiges. Es macht kein Sinn, wenn ich massig schlechte Items herstellen kann, nachdem ich bereits durch Quests viel viel besseres bekommen habe

  • Das Random-Azeritrüstungs und M+ System wieder auf den „Boden“ zurückbringen. Wenn ich überhaupt kein „Ziel“ habe, sondern einfach nur auf den richtigen Drop mit dem richtigen Titanforge-Bonus hoffen muss, macht das kein Spaß auf dauer. Meine Zweitskillungen gehen derzeit immer mehr unter, da man nicht mehr gezielt die fehlenden Upgrades der Low-Level Items angehen kann. Hier würde auch das alte T-Set System, als „best in place“ wieder mehr Klarheit reinbringen.

Soweit meine Wünsche.
Ob dies von den Gamedesignern gelesen wird?? Schön wär’s…

Gruß, Ronkos

Es gibt keine T-Sets mehr, weil das Kohle beim designen spart =)

1 Like

Wenns eins gibt, was ich mir von Shadowlands wünsche: Ich will die lustigen Eulenleute von Bastion als verbündetes Allianz-volk! Wo die Horde Vulpera hat, will ich auch was knuffiges (Auch, wenn Mechagnome ziemlich knuffig sind)

  1. Mehr Völkern erlauben Dämonenjäger spielen zu dürfen (wenn Blizzard lore technisch eine Erklärung finden kann, dass Tauren Paladine sein können zb, oder auf einmal alle Todesritter sein können, dann sollen die auch dafür etwas finden).
  2. 1 vs 1 Arena
  3. Weniger Rng
1 Like

Ein durch die Lüfte gleitender Tauren wäre natürlich beinahe so muhndervoll wie Flugkodos.
Das wäre mir direkt einen Volkswechsel wert.

2 Likes

Ich wünsche mir ein anderes Warteschlangensystem für PvP.

Es passiert zu oft, dass mein BG mit 6 vs 10 Hordler startet und bis man Leute dazubekommt ist das BG meist verloren. Vor dem BG-Start sollte die Bereitschaft abgefragt werden und dann sollte das BG gestartet werden. Wie bei allen anderen Contentbereichen eben auch.

1 Like

Das sieht mal interessant aus, mein Wunsch wurde war :smiley:

2 Likes
  • Noch ein Stat-Squish, es zeichnet sich ja jetzt schon ab das am Ende des AddOns alle wieder 100k+ Leben haben.
  • Langsameren Ilvl-Anstieg
  • Der Vollbart der Nachtelfen, den man auf den Alphaservern sehen kann, ist aktuell immer mit Blättern versehen, du kannst es nicht wie bei den anderen ausschalten. Ich will meinem Nachtelf diesen Bart geben, aber ohne Blätter.

  • ich finde Blut- und Leerenelfen echt knorke. Aber wenn du keinen Caster spielst, sind ihre Animationen grässlich. Egal ob beim Jäger, Krieger, Schurke, Pala… ich finde die meisten nicht sehr schön und würde gerne bessere sehen.

  • Bärte für Trolle & Untote!

  • Gnomen-Paladine

Ich rubbel auch mal an der Lampe und habe 3 Wünsche frei.

  1. SV also Range spielbar machen und das ohne Huntersmark.
  2. Heilern die Möglichkeit nehmen so viel Schaden auszuteilen und sie wieder das machen lassen was sie am besten können: Heilen!
  3. Rune der Kraft beim Mage einfach aus dem Spiel löschen. was würde mir dann sogar Feuer und Arkan spaß wieder machen…
    …4. Habe ich einen 4. Wunsch frei? Ok die alten Talentbäume aus wotlk oder auch Cata :stuck_out_tongue:

ich wünsche mir

bad luck protection besonders für das Mountsammeln.

ich verbringe zB Stunden beim campen von Lautlos - mit über 80 kills. Ganz zu schweigen von der Liebesrakete - die Massen an Spielern immer wieder anlockt um am Ende enttäuscht und deprimiert zu sein.

Hi. Danke, für den Wunschbrunnen.
:smile:

  1. Pakt skilltrees, deren conduits alle sinnvoll sind und contend bezogen droppen. (pvp conduits nur im pvp…etc)
  2. Wieder ein Volk mit lustigen sprüchen, so wie die Tortollaner. (abgesehen von der WQ waren die unterhaltsam)
  3. KEIN Gebiet, dass so entsetzlich gestaltet ist, wie Mechagon. Auch keine 2qm große Insel!
1 Like