Würdet ihr eine Rasse ohne Geschlecht spielen?

Eben, von mir aus kann sich einer als Apfelkuchen fühlen.
Trotzdem ist es Fakt das es nur 2 Geschlechter gibt und diese sehr oft äusserlich, und wenn das nicht dann zu 100% im Körper festgestellt werden kann.

Das lassen wir eben doch lieber Menschen vom Fach entscheiden, deren Urteil schließe ich mich dann an und nicht dem Forenchar mit einem Beitrag (sehr verdächtig btw). Und das es intersexuelle Phänomene gibt ist nun einmal wohl offensichtlich der Fall.

Ich komme hier jetzt eigentlich auch in eine Position, in die ich nicht wollte. Denn eigentlich ist mir das Thema nicht wirklich wichtig und ich rücke hier wieder in so eine Verteidigungsposition, allerdings wird hier auch einfach mal wieder viel Panik geschoben und Unsinn erzählt.

Dein Fakt stimmt so also nicht, ist also keiner. Es gibt zwar zwei Geschlechter, ja. Diese sind am Häufigsten ja, aber es gibt eine bandbreite an Phänomenen, die eben auch zur Intersexualität führen. Viele davon sind psychischer Natur, manche nicht. Und ob diese Fälle dann eben reichen um von einem dritten Geschlecht zu sprechen überlasse ich dann eben den Menschen die Ahnung von haben.

Und selbst wenn, frage ich mich halt immer, was die Leute daran so großartig juckt? Uh, Hilfe, es gibt jetzt ein drittes Geschlecht, eine Welt bricht zusammen? Mir persönlich könnte nichts egaler sein, als wie sich jemand definiert, solange der damit keinem schadet und einen Schaden sehe ich hier nicht. Gibts nicht wichtigere Themen, worüber man sich aufregen könnte? Ich kapiers halt nicht.

Daher finde ich das immer sehr faszinierend, wie Menschen sich von etwas bedroht fühlen, was sie eigentlich garnicht betrifft.

5 Likes

Wenn es wirklich ein drittes Geschlecht geben würde, wären die Veränderungen riesig. Es würde sich so ziemlich alles verändern, Allein das Gesundheitsystem das Rentensystem Berufe. Alles würde sich verändern wenn es wirklich ein drittes geben würde. Denk doch erst mal ein bissl drüber nach bevor du schreibst.

1 Like

Ja, uns steht quasi die Apokalypse bevor, der totale Zusammenbruch des Systems, wenn sich 0,02 Schlagmichtot Prozent als divers bezeichnen. Da muss dringend gehandelt werden. :man_facepalming:

4 Likes

Nein aber allein die Medikamente die es gibt. Babypillen sind für Männer wie sinnvoll?
Aber für Frauen sehr wichtig denk ich mal.
Vía.gra und viele anderen dinge.
Es gibt Frauenärzte und welche für Männer.
Das dritte würde einen extra Arzt brauchen der spezialisiert ist.
So etwas gibt es aber nicht…

1 Like

Nimm es hin wie es ist …

Vielleicht gibt es bald ja Ärzte für Personen mit Blauen augen und mit grünen und noch einen für Leute mit brauen Augen. Erstere können ihre Augenfarbe dann operativ ändern lassen, weil sie durch Blaue Augen und blondes Haar zu A’risch wirken.
Tatsächlich finde ich es wirklich lächerlich, das es für Geburtsfehler (Verzeihung was anderes sehe ich in diesem ‚Mehr Geschlechter Thema‘ nicht. Eine Gesetzliche Änderung gibt.
Aber wenn die Gesellschaft nichts hat, worüber man sich ärgern kann, dann kommt eben so etwas auf den Schreibtisch.

Im Prinzip ist es mir egal … Hab ich einfach einen weiteren Punkt, den man in der Politik belächeln kann.

4 Likes

Bisher kommen die ja scheinbar ganz gut klar, so groß kann das Problem also nicht sein. Wie kann einen eine Bevölkerungsgruppe, die vielleicht 0,2 % umfasst solche Bauchschmerzen bereiten?

Mir würden 20.000 echte Probleme einfallen, über die sich die Leute aufregen könnten (zurecht). Aber nein, die Bedrohung ist ein potentielles drittes Geschlecht, davon geht die Gefahr aus…

Die Leute sollten einfach mal wieder entspannter werden und nicht immer nur am hyperventilieren sein, dass geht mir gehörig auf den Keks. Das trifft zwar auch auf jene zu, die diese ganzen Sexualgeschichten als eine Art Bewegung betreiben, in letzter Zeit aber vor allem Leute, die ein drittes Geschlecht irgendwie als Bedrohung an die Wand malen…

Geht doch mal in euch und fragt euch, ob es wirklich Wert ist sich großartig drüber aufzuregen, ob da jetzt 0,2 % ein X in den Reisepass machen dürfen oder nicht.

Ja, fragt sich halt nur, wer sich wirklich am aufregen ist. :wink:

4 Likes

Was für ein Problem?
Mir persönlich ist es wurst wo wer herkommt, welche Hautfarbe wer hat und wie wer sich fühlt.
Jedoch gibt es Medizinisch und Genetisch nur 2. Alles andere würde unsere Gesellschaft doch recht zügig auf den Kopf stellen.

Dann einigt euch doch darauf Biologisch (beim Menschen ) 2 rechtlich (anerkannte) 3 m/w/d

1 Like

Dafür ist es dir aber ziemlich wichtig aber unbedingt darauf zu bestehen, dass sich niemand als divers bezeichnen soll…

Rechtlich nach welchem Land. Wir sind doch eine Welt. welches Land soll ich da nehmen?

Also ich bin in Deutschland und richte mich dann nach denen

1 Like

Sich drüber aufregen sehe ich hier glaube ich keinen. - Du sagst das sich Leute aufregen, da sie darüber schreiben. Doch wenn man mal weiter denkt, bist du dir wahrscheinlich ziemlich sicher, das es dem Schamanen da oben hinter dem PC vermutlich auch vollkommen egal ist… Und er wohl möglich in die Selbe Kategorie gehört wie ich. Nämlich in diese, die dieses Thema als „Dinge die die welt nicht braucht“ abstempeln und den Prozess des Gesetzes einfach belächelt.

Was dieser ganze quatsch wieder für Kosten mit sich bringt. - Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, das das ‚aufstellen eines gesetzes‘ kostentechnisch nicht ganz ohne ist.

6 Likes

Bezeichnen kannste dich auch als Alien heutzutage. Jedoch bist und bleibst du Mann oder Frau im Körper.

2 Likes

Dachte wir sind EU hm.

Na dann gib mal im Reisepass Alien an und berichte davon, was passiert.

Auch da fallen mir tausende Dinge für Steuerverschwendung ein. Wenn sich durch diese divers Bezeichnung eine Minderheit besser fühlt, hey, dann war es doch immerhin irgendwo sinnvoll. Mir fallen genug Dinge ein, die tatsächlich sinnlos sind.

2 Likes

Sagte ja erst lesen und denken und dann schreiben.

Da wir keine USE sind befinden wir uns derzeit in Deutschland (und EU ist perse auch kein Land)

1 Like

Die Eu kann Deutsche Gesetze kippen, Deutschland aber keine EU Gesetze.
Versuchs nochmal.

Das hat genau was mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun?
Also für mich hast du dich mittlerweile als Troll geoutet weswegen eine weitere Diskussion mit dir schlicht nichts bringt.