Waffen für alle

Vielleicht bin ich auch einfach Manuel Neuer :thinking:
Fragen über Fragen :exclamation:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Hat wenig mit dem Verlust einer Arkanen Machtquelle sondern dem Genozid samt Verlust ihres Statussymbols zu tun. Nehmen wir mal an die Priester der Angelikanischen Kirche von Großbritannien könnten Wunder wirken und plötzlich hat irgendein auftauchender untoter Bastard deshalb die Queen umgebracht sowie alle die ihm über den Weg liefen umgebracht, weil er von der Queen ihre von Gott gegebene Essenz brauchte und danach abgezogen ist und Ruinen zurückgelassen hat.
Hättest du dann noch Vertrauen in deinen Glauben wenn dir so ziemlich alles genommen wurde was dir lieb ist und deine Wunderwirkerei nichts tuen konnte um das zu verhindern?
Elizabeth die Zweite ist zum Glück (hoffentlich) nur an Altersschwäche gestorben und jetzt schon haben die Briten das Gefühl ihnen wurde das Herz rausgerissen.
Ich denke mit einem Massaker das die Heimat in Asche und dich als einer von 10% übrig lässt wird das ganze so potenziert, dass es dich hoffentlich verstehen lässt, warum die Sin’doreipriester nicht mehr das notwendige Vertrauen aufbieten konnten um Licht zu wirken.

:man_facepalming: Engine oder Lore … guckt mal auf den Threadtitel!
Es geht um das Spiel und die Lore von WoW und nicht um irgendwelche Engine, also Software!

Das gn8 immer noch nicht verstanden.
Brauchst du dafür noch einen Guide?!

Führst du gerade Selbstgespräche -
dazu noch mit mindestens 2 Chars in einem Thread schreiben? :joy:

Aber sie hat ja schon Recht mit dem was sie schreibt oder sehe ich das falsch? Weil ich genau das gleiche gelesen habe und mehrere auch die Wiki dafür verlinkt haben.
Blutelfen Paladine gibt es nur als spielbares Volk/Klasse. Der Lore nach nicht.

Weil sie in der Lore Blutritter sind… irgendwann geht das doch auch in den letzten Betonkopf oder? Taurenpaladine gibt es auch nicht denn das sind Sonnenläufer ffs!
Das Spiel aka „Engine“ kennt aber nur die Klasse „Paladin“ dafür :woman_shrugging:

Da haben wir ja genau den Fachmann dafür da.

Jo schreib mal. Kannst dann später gut gebrauchen.

Da geht es nicht um Paladine und was jetzt?

Okay vergiss es den Unterschied zwischen dem Spiel aka dem Stück Software/Engine und der Lore aka der Geschichte dahinter wirst du nie verstehen. :woman_shrugging:
Da geht man lieber im LFR Bosse erklären.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Das war jedem von Anfang an bewusst und wurde auch so zitiert, mehrmals.

Ja wem meinst du wenn es jedem bewusst war aka " Blutritter " ?

Was ist die Engine in einem Spiel?

Engine” ist englisch für “Motor” und bedeutet in diesem Fall das Rahmensystem, das alle benötigten Bausteine bereitstellt um ein Spiel für eine bestimmte Plattform zu entwickeln.

Ich glaube das das für jedem klar ist. Aber es ging ja darum " Waffen für alle" oder gab es schon immer Paladine bei der Horde ( natürlich nicht ).

Ich hatte eine ähnlichen gedanken. Dabei ging aber nur um den druiden

Da ist es schade dass man nie eine waffe sieht in bär. Wäre cool wenn der tankbär die 2h in der pranke oder auf dem rücken tragen würde damit man auch sieht wo die power herkommt :slight_smile:

Deine idee ist aber auch cool :smiley:

Und den hält er dann in den Vorderpfoten während er auf allen 4en kämpft? Sieht bestimmt wirklich cool aus.

Testobär regelt.

LG
Flauschkugel

Und wer den nicht hat klappert beim kämpfen?

Gerade deshalb wurden die Formen in Legion eingeführt.
Blizzard müsste eventuell nur die Menge an Gestalten oder besser die Menge an Gestaltungsmöglichkeiten bei den Tierformen erhöhen.
Farbgebung, Musterung etc.

Ich würde ja mal meinen, dass die Power durch die den Bären ersichtlich ist. Da muss man keine inaktive Waffe auf den Rücken schnallen.

Spiel Mechanik die durch die Technik heraus kommt. Ja und im englischen bedeutet das immer Engine vs Lore bzw RP.

Sonst hätte man ja eine extra Klasse bzw Namen einführen müssen. So ist es einfach der Paladin.

holy priest untote lassen grüßen :stuck_out_tongue:

hi manuel, kann ich ein autogramm haben?

jmd der es verstanden hat.
wofür ner klasse x namen geben wenn die alle dasselbe tun gameplaytechnich?
lt lore haben sie halt alles namen.

warum sich die krieger dann nicht barbaren, gladiatoren, stammeskämpfer.
oder priester Bischof, pastor usw.

2 Likes

Jep. Oder Kul Tiraner-Schamanen sind Wellenrufer, Kul Tiraner-Druiden sind Dornensprecher,…

eben usw usw. kannste auf x klassen so aufteilen.

Also entweder willst mich auf dem Arm nehmen und wenn es tatsächlich angekündigt wäre, würde ich dazu gerne eine Quelle wissen!

Naja direkt angekündigt würd ich es nicht sehen. Aber das Mage/Schurke/Priest für alle klassen freigeschaltet wurden mit DF (Hi Taurenschurke) soll „zeigen“ dass es auf diesem weg langsam kommen wird.

https://de.wowhead.com/news/fortschritt-bei-den-fraktions%C3%BCbergreifenden-gilden-kein-bestimmter-zeitrahmen-328539

Aber wie es aussieht noch nicht in DF ( eher zum Ende von DF ). Ich nehme mal an zum Addon nach DF. Ein paar kleine Änderungen vielleicht dazu in DF um zu schauen wie die Resonanz ist. Aber ist alles noch nicht in Stein gemeißelt.

Huch falsch gepostet. Egal ist guter Input. :smiley:

Könnte man daraus vermuten, mehr aber auch nicht, leider :frowning:

da lob ich mir mein eigenes „RP- denken“ und sag es mal so: Ich bin Ebro, Paladin des Sonnnenläufer Stammes. ^^’

Ich finde es schade, dass sich da einige Spieler immer wieder fast an die Gurgel gehen. :cow:

Da würden die faustwaffen gut zu nutzen sein, wenn man die Krallen artigen faustwaffen, dann an den Bären und Katzentatzen sehen würde.

Der bekommt auch nur Boxhandschuhe, ^^’ Aber ja, dessen Statur kann gut mit Speeren und Stäbe um gehen

1 Like