"Wall Jumping" in den BGs

Erstmal „trette“ zitieren damit du mich dissen kannst weil ich mich vertippt habe. Dieses unterschwellige zeigt immer am besten wie du drauf bist. :slight_smile:

Einhalbhorn hat es geschafft mir mal nen Link zu zeigen in dem wirklich Blizzard diese angebliche Gamephilosopie -die du sonst immer aus der Luft greifst- zu bestätigen. Ich gratuliere dir. Ist ok dann will Blizzard es halt so auch wenn ich es dumm finde.

Keine Ahnung wie du drauf kommst dass ich den Typen kennen könnte oder dass ich den Quatsch ausnutze. Wer soll mich ausgrenzen? Ich hab da keine Sorge weil ich im Gegensatz zu dir nicht von nen Haufen Randoms abhängig bin.

3 Likes

wie kommst du drauf, dass ich von „randoms abhängig bin“? guckt verwirrt

Haben die meisten Leute. Auch wenn du jeden der deiner widerlichen Art Widerspricht gleichzeitig als Exploiter darstellst.

3 Likes

ui - „widerliche art“ lacht herzhaft

kennst du den spruch? https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_konrad_adenauer_thema_ansehen_zitat_4202.html

ja, wie schon mehrfach gesagt - blizz will es so. ob du das dumm findest oder nicht - das war eins der herausragenden kennzeichen von vanilla. hat wirklich gut funktioniert - allerdings könnte das heute auf den massenservern vielleicht nicht mehr der fall sein - auf servern mit geringer fraktionsstärke dürfte es aber weiterhin ganz gut funktionieren. und damit es so bleibt, werd ich dafür sorgen, dass leute die sich daneben benehmen auf dem server bekannt gemacht werden. wie die anderen mitspieler dann mit dem spieler umgehn, ist deren sache.

Danke dass du mich nochmal drauf Aufmerksam nachdem ich genau das gesagt habe. :^)

Eigentlich find ich es nicht dumm sondern sehe es nur etwas kritisch aber das wolltet ihr eh nicht verstehen.

Das Thema ist durch.

Vor 15 Jahren stand das Spiel im Vordergrund und Fokus - heute ist es das Geld. :joy:

Das muss man auf Celebras sowieso, da keine Spieler auf dem Server…

3 Likes

bei deinem verhalten wundert es mich nicht, dass du keine spieler auf cele findest. ich find da immer welche. woran das wohl liegt…

Von welchem „Verhalten“ sprichst du bitte? Er sagt lediglich, dass auf eurem tollsten aller tollen Server zu wenige Spieler sind. Und du wirfst ihm aufgrund dieser absolut zutreffenden Aussage ein generelles „Fehlverhalten“ im Spiel vor.

Du scheinst wirklich eine Platte abzuspielen, die schon mehrere Sprünge haben muss. „Man muss sich vernetzen, man soll in den Channels nach Spielern suchen, ich verkaufe immer was im AH, ich finde immer Spieler.“

1 Like

thema verfehlt. lies mal oben nach: es geht um walljumping in den bgs.

wenn du nichts besseres zustande bringst, solltest du dir überlegen, ob ein forum wirklich der geeignete ort für dich ist. twitter wäre da vielleicht besser - da soll sowas wie deine beiträge ja üblich sein.

Walljumping war früher nicht erlaubt und ist es auch heute nicht. Nur weil Blizzard momentan hinten und vorne nicht hinterherkommt Tickets zu bearbeiten, heißt es nicht, dass da nicht doch noch der ein oder andere Bann kommt.

„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun“ - In diesem Sinne: Kampf den Exploitern und Cheatern, schreibt weiterhin fleißig Tickets und prangert die Leute an. Das ganze ist kein Kavaliersdelikt

2 Likes

Argumentsloser Zulfi in a Nutshell

2 Likes

und schon wieder. kannst du wirklich gut. hast du auch eine meinung zu walljumping in den bgs?

Nö.

Kannst du bitte etwas zum Thema beitragen statt andere darauf hinzuweisen dass sie nichts zum Thema beigetragen haben während sie dich dumm aussehen lassen weil du nichts zum Thema beigetragen hast wenn du andere darauf hinweist dass sie nichts zum Thema beitragen.

4 Likes

Und du wunderst dich darüber dass ich dich Denunziant nenne? Was ist falsch mit dir? Zulfi aka die Dorfpolitesse

4 Likes

nö, bei dir wundert mich inzwischen gar nichts mehr. ausser rumflamen kommt da nicht viel, das hab ich inzwischen schon realisiert.

1 Like

Also weil jemand in einem Spiel eine Wall hochjumpt verurteilst du seinen menschlichen Charakter.

Vielleicht weiß er es auch nicht und ist anderen Leuten hinterher gesprungen und der netteste Mensch der Welt.

Du solltest mal an die frische Luft gehen und das Spiel nicht so ernst nehmen!!! Es ist immer noch ein Spiel:)

2 Likes

klar - deswegen sitzt er auch ganz allein mit der warsong-flag unter der karte, wo er nicht angreifbar ist und das immer und immer wieder. muss ein unglaublich netter zeitgenosse sein. ein richtiges herzchen.

3 Likes

Du hängst dich auch an einem extrem Beispiel auf. Du hast aber jeden Exploiter soziale Kompetenz abgesprochen! Und selbst wenn: es ist ein Spiel. Ich spiel auch ein Gnom und bin im RL ein Mensch. Das Verhalten in der Fantasiewelt ist nicht zwangsläufig mit dem Verhalten im RL gleichzusetzen.

Also ich empfehle dir echt ein wenig von WoW wegzukommen. Ich denke du nimmst es wohl etwas ernst.

4 Likes

Heute ist es auch passiert das ein Gegner die Flagge aus dem Warsong Raum klaut und den Tunnel runter rennt.
Im Tunnel war er nicht durch Zauber anzugreifen obwohl klar in Sichtlinie weil er (scheinbar in einem bestimmten Winkel) an der Tunnelwand entlang geschrubbt ist…sowas in 2020 einfach zu übernehmen bzw stehen zu lassen ist schon hart.