Wann fixt ihr endlich das Auktionshaus?

also ich versuche schon sein fast 2 h items zu kaufen die ich für Berufe brauche aber kann sie nicht kaufen da andere ne schnellere Internetleitung haben als ich? … Blizzard kann ich vielleicht ne AH Pro Edition kaufen? XD

Dann dauert es ja nur noch 1.5 Wochen bis sie gefunden haben wo das Problem liegt.

Jetzt wirst du aber salty! :smiley:

Bis ich da angekommen bin dauert es noch eine Weile.
Aber ich sag mal so nach 29 Jahren Blizzard weiß man wie die arbeiten und wie sie abgebaut haben und zieht dann seine Schlüsse draus.

Auch wenn ich hier bisher Tips zu dem Problem gegeben habe usw muss ich das auch nicht gut finden wie das Blizzard händelt und ich mag es auch nicht wenn man dann gezwungen wird extra ein AddOn zu benutzen was man eigentlich gar nicht mehr nutzen will.

bei mir kommt ständig -keine Gegenstände gefunden-

Nimm das AddOn Auctionator, das verhindert das weitestgehend weil es automatisch zum nächsten geht.

Funzt genauso wenig - oder was ist hier der Spezialtrick bitte? ^^

Nicht die normalen Tabs benutzen sondern die vom AddOn. Das wäre dann Shopping, Selling, Canceling.
Das AddOn ersetzt nicht die UI vom AH sondern erweitert sie.

Ja, das weiss ich - aber es funzt trotzdem nix. :frowning:

Hör doch mal bitte auf ständig Blizzard in allem Themen in Schutz zu nehmen. Wenn etwas schlecht gemacht ist kannst du es einfach mal zugeben. Releas hin oder her ! Es sitzen bei Blizzard genug Leute um das vorzubeugen oder es jetzt zu fixen.

5 Likes

Ich nehm doch niemanden in Schutz. Ich sage nur dass es nix bringt sich darüber aufzuregen und sich das von selber wieder reguliert.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Na denn kündige dein Abo und lösche wow so einfach ist das.

Natürlich bringt das nichts aber ich verstehe die Leute wenn sie irgendwo ihren Dampf ablassen wollen :sweat_smile:

2 Likes

Dann soll man das gefälligst normal machen und nicht so wie es teilweise in den Threads gemacht wird. Niemanden ist wirklich geholfen wenn man sich verhält wie jemand der mit der Tür ins Haus fällt.

ist jetzt das AH geschlossen ?

1 Like

Ja aktuell ist es offline und kann nicht genutzt werden.

2 Likes

es wäre aber dem entsptrechend einmal gut zu wissen wann es wieder online kommt
oder wann mann damit rechnen kann

Schätze mal das weiß Blizzard aktuell wohl auch nicht. Aber würde mich auch wundern wenn sie ein Datum nennen, würde nur den Ärgern fördern wenn sie bis dahin keine Lösung haben.

Stell dir vor, du bist so verbittert und voller Hass, dass ein Forumsbeitrag über ein Ingame-Auktionshaus dich ausreichend motiviert, politische Hetze zu betreiben. Einfach lost.

1 Like