Wann fixt ihr endlich das Auktionshaus?

vermutlich ja :smiley:

irgendwie hat sich aber nicht viel verändert seit der Wiedereröffnung

2 Likes

Nope leider nicht, teilweise wurde es sogar auch etwas heftiger. Selbst bei Auctionator ist das Delay jetzt bei gut 10s im Kauf und Verkauf (war vorher weniger gewesen).

Ich hoffe ja das sie es noch mal offline setzen und dann fixen.

1 Like

Gibt es irgend eine Möglichkeit Auktionen abzubrechen? Mir hatte gerade das AH etwas viel zu cheap reingestellt, obwohl ich safe einen viel höheren Betrag eingegeben habe, kam im channel eine Meldung mit einem Bruchteil des Betrages was ich getipt habe… ich kann das item aber nicht canceln? Also bekomme ich dann jetzt die paar Kröten per Post und mein Item ist futsch? Da gehts um einiges… :frowning:

1 Like

Normal auswählen und abbrechen. Kann aber aktuell ein wenig dauern bis die Abbruchmeldung kommt und solange steht es auch weiterhin zum Verkauf.
Wenn du eine Meldung bekommst wie „Item nicht gefunden“ kann es aber auch sein das jemand schneller war und die Gunst der Stunde genutzt hat.

Meine Güte was seit ihr für’n Verein geworden! Ah ist nen Witz hoch 10!

Auktionshaus jetzt schon wieder geschlossen??
Es wäre mal richtig nett hier irgendwelche Infos seitens Blizzard zu bekommen was hier jetzt eig abgeht?!

1 Like

Gab nochmal einen Minipatch und danach läuft es wieder.

Also wenn ich das Auktionshaus nur benutzen könnte als Testaccount, dann könnte ich hier mitschreiben. Also habt Mitleid mit den Testaccounts, die dürfen das Auktionshaus überhaupt gar nicht verwenden.

gefühlt ein weiteres mal schlimmer geworden O.O
wenn ich jetzt mit auctionator was reinstellen will, checkt er erst das item 20-30 sek lang, dann wenn ich es reinstellen könnte bleibt der reinstell knopf 15 sek grau, dann lässt er sich erst klicken und DANN kommt pro item dieser horror lag von 10-20 sek pro Item auch noch :frowning:
wo wird das bitte enden

Ich komme erst gar nicht rein. Alle Server „Inkompatibel“ :face_with_raised_eyebrow:

einen Teller Kekse hinstellt

Keine Ahnung was sie da machen. Vermute mal das sie die Limits für AddOns runtergesetzt haben weil das dauert jetzt definitiv länger. Aber betrifft auch die normale GUI ohne AddOns.

wäre ja schon cool wenn man wenigstens was reinstellen kann. Mittlerweile kann ich garnix mehr machen

1 Like

Wollte es gerade schreiben^^ habs gerade komplett ohne Addons getestet ist der gleiche Schei** wie mit Addons, also i-was muss jetzt mal gemacht werden sowas kann und darf echt nicht sein vorallem nicht so lange schon…

Ich würde mich auch mal unglaublich über einen Bluepost freuen, wo sie wenigstens sagen was hier schief läuft und wie lange man CA damit rechnen kann, muss ja nix genaues sein nurmal ne allgemeine Info / Update wäre hier nice

2 Likes

Naja, was reinstellen bringt dir ja aber auch nicht so viel, wenn so viele damit Probleme haben, irgendetwas zu kaufen :slight_smile:

1 Like

Ja hast auch recht ich wollte auch nur ein Sockel holen aber no chance und ich finde es traurig das Blizzard kein Statement abgibt. Gerade bei dem Dreh und Angelpunkt von dem gesamten game

3 Likes

Ja dafür wird es auf alle Fälle mal Zeit. Aktuell auf allen Kanälen Totenstille. Ich hab so den Eindruck die CMs sind alle schon im Wochenende.

2 Likes

wenn man nicht weiß was man machen soll, dann einfach nichts sagen. Damit fährt man bestimmt gut oder?

das schlimme ist das ich diesen Gedanken auch schon teile das die hier gar keinen Plan haben was genau schief läuft und wir mit diesem shi* jetzt weitere Tage vlt sogar Wochen uns rum ärgern können, ändert aber nix daran dass dieses problem schon ein großer Brocken ist, nicht dass das AH wichtig wäre oder so… ironie off

Kann eine Strategie sein keine Frage aber aktuell geht das immer mehr nach hinten los das man was dazu sagt.
Normal bin ich ja kein Verfechter davon das man regelmäßige Statusupdates bekommt bei solchen Sachen weil diejenigen sich auf ihre Arbeit konzentrieren sollen um es wieder zum laufen zu bekommen und es nervt nichts mehr als wenn man ständig gefragt wird wie es nun aussieht.
Auf der anderen Seite ist es halt auch für die Spieler nervig das sie nichts machen können mit dem AH oder ewig warten müssen bis was passiert wenn sie wenigstens was machen können.

Ein Update des Blueposts von gestern oder wann das war wäre definitiv sinnvoll. Vor allem erst recht wenn das AH jetzt schon von selbst abstürzt oder immer wieder mal abgeschaltet wird.