Wann fixt ihr endlich das Auktionshaus?

Es geht ja auch nicht drum das man permanent was dazu sagt aber mal hallo wir arbeiten dran sollte 2 Tage oder whatever dauern. Außerdem gibt es da die leute die das fixen und die Leute die schreiben. Daher sollte da auch nicht unbedingt arbeit stehen bleiben.

1 Like

Ich lasse es vorerst sein mit dem AH und wünsche euch allen trotzdem ein schönes Wochenende.

1 Like

Den gab es ja gestern von @Kaivax im englischen Forum für den EU-Bereich.

Klar nicht jeder schaut in das UK-Forum will ich nicht bestreiten, nur da auch in UK die EU-Zentrale sitzt von Blizzard werden sie da weniger drüber nachgedacht haben.
Und einen Zeitrahmen zu nennen ist bei der Community schon immer schlecht gewesen weil sie dann darauf festgelegt werden und die Wellen noch höher schlagen als eh schon wenn sie das nicht einhalten können.

Aktuell dürfte es wohl besser sein das AH zu meiden auch wenn es für berufe doch wichtig ist und man da weiter kommen will.

Gut das wir alle nicht so eine Arbeit abliefern. Dann wären wir alle Pleite.

1 Like

So einfach ist es nicht, da das Problem auch 3-4 Uhr in der Nach besteht und da sind die Nutzerzahlen deutlich geringer als in 2-3 Wochen zur Primetime

1 Like

Leider ist auch NUR EU betroffen. In ihren Hauptmarkt USA läuft es bis auf ein paar Delays zur Primetime hervorragend. Problem besteht nun seid Early Access, bisher haben Sie für EU keine Lösung gefunden. Vielleicht ist es nun auch mal Zeit einen der Experten aus USA ran zuziehen.

Dafür eskalieren die da drüben aber genauso gut was die Performance des AH betrifft. Da geht es nur eher unter.

Du meinst also die Experten, die eh schon dran arbeiten?

2 Likes

Es wird immer schlimmer. Bis gestern erhielt man noch die Meldung „Gegenstand nicht mehr verfügbar“, wenn ein Item bereits gekauft wurde, aber seit heute wird einfach die eingegebene Menge zu einem teureren Preis gelauft. Ich wollte gerade 1.000× „gestutzter Vogelflügel“ (oder wie auch immer das heißt) kaufen. Im AH waren die für 2s eingestellt, also gebe ich bei der Menge 1000 ein und mir wird angezeigt, dass es insgesamt 2g kostet. Ich kaufe es also und bemerke danach, dass es mich nicht 2g sondern 4.000!!! gekostet hat. Das lag daran, dass ich das ich Items bis 4g 50s gekauft habe. Wieso Blizzard? WIESO???

1 Like

Da wäre die Frage ob das Item auch in der Menge vorhanden war die du haben wolltest. Wenn nicht markiert das AH alles das runter bis es die gewünschte Menge kauft. Wenn natürlich ein AH-Sniper schneller war (was bei dem Delay derzeit sehr gut möglich ist) springt es zum nächsten.
Normal bekommt man auch eine Meldung darüber das sich der Preis geändert hat die man bestätigen muss. Kam die oder ist die nicht aufgeploppt?

2 Likes

Es waren genug vorhanden, deswegen wurde auch der Preis von insgesamt 2g angezeigt. Meldung kam auch keine. Ich denke es wurde einfach direkt nachdem ich den Kauf bestätigt habe raus gekauft, so dass ich die Meldung nicht mehr bekomme.

Dann muss ich das AH halt meiden, bis es gefixt wurde.

Das dann natürlich uncool.

also ich hatte die Meldung gerade vor ca 2 Minuten. Die ist also nicht weg.

Unmöglich irgendwas zu kaufen. Nach einer Woche immer noch keine Lösung, ich versteh`s nicht. Kann man nicht zumindest die ganzen Addons die ständig das Ah scannen und zu dem Dauerlag beitragen verbieten?

1 Like

Ich habe vorhin mit meinem Schneidertwink Waren im Wert von knapp 100k eingestellt, diese tauchen nicht mal in den aktuellen Verkaufsoptionen auf, so als hätte ich nie was rein gestellt. Kann weder die Auktion verfolgen, noch abbrechen.

Abgesehen davon, das AH lagged furchtbar.

Wie sollen AddOns wie TSM, Auctionator oder Auctioneer das Lag begünstigen? Dazu möchte ich jetzt mal eine Erklärung sehen.

An sich warten oder mehrfach aktualisieren hilft derzeit.

2 Likes

Fixt endlich das laggen. Es laggt so stark, dass ich gerade ein Item in den Verkauf gegeben hab, das Item war verkauft bevor das AH überhaupt auf eminer Seite die Auktion angezeigt hat. Schmeißt die ganzen AH bots raus, vielleicht hilt das.

2 Likes

du hast es verkauft. zu deinem preis und das sofort

dein ziel wurde erfüllt warum das geheule?

ich spiele seit release und habe schon einiges durch

bleibt doch einfach mal cool die aufregung bringt eh nix ausser das ihr eure gesundheit selber gefährdet

Wenn du etwas rein stellst sind die nur optisch weg. Wenn die ablaufen oder verkauft werden landet es wieder im Briefkasten. War zumindest bei mir immer so.

Das Problem ist, dass massig AH Bots ständig das AH Scannen und günstiges im Sekundentakt aufkaufen … man kommt als normalo nicht dazu irgendwelche Mats o.Ä. zu kaufen >.<

2 Likes

Auktionshaus großer Mist, kann seit Tagen mein Berufsequipment nicht kaufen. Das Lederermesser ist verfügbar, sobald ich auf Kaufen klicken kommt „Gegenstand nicht gefunden“.
Habe Verständnis für Bugs im Gameplay oder dass manche Videos nicht vertont sind, aber dass man in seinem Beruf zurückfällt weil man das Equipment nicht kaufen kann verzerrt das Spiel.
Das AH hat bis vor zwei Wochen klaglos funktioniert, also was ist los?

1 Like