Nein. Wo denn?
Was fürn Kreo?
Nein. Wo denn?
Was fürn Kreo?
wo kommen die hordler in meiner dungeon/raidgruppe bloß her?
https://raider.io/mythic-plus-runs/season-sl-4/1590138-6-operation-mechagon-junkyard
blutelf und troll zusammen mit u.a. nem gnom unterwegs
Ja das ist aber auch das einzige bisher. Aufn Instanzenserver. Aber Gilden sind ja nicht aufn Instanzenserver.
kannst du nicht lesen das kommt ja noch, es steht nur noch nicht fest wann!!!
m Interview mit Maximum (dem Raidleiter von Liquid) wird Hazzikostas gefragt, ob es noch technische Hürden gibt, Fraktionsübergreifende Gilden in Dragonflight einzuführen. Laut dem Game Director macht das Team Fortschritt und wenn es nach ihm ginge, würde er das Feature gerne noch vor der nächsten Erweiterung (also noch in Dragonflight) implementieren.
aber wie gesagt aus technicher sicht wo nicht möglich es vor df noch zu bringen.
Okay, lassen wir uns überraschen. Gute Nacht dir!
Und weil du keine Gilden über die Fraktionen machen kannst ist fraktionsübergreifend falsch? Wie nennt man das dann, wenn Allianzler zusammen mit Hordlern ein M+ Key machen? Petting oder was? Oh man…
Nur weil ein Aspekt von so vielen noch nicht möglich ist, darf das Gesamtkonzept nicht so heissen? Uiuiu,deja vu…
Das geht ja nur auf einen Instanz Server, was bei den Gilden ja nicht der Fall wäre, weil es dann komplett im Spiel ist. Also da ist es schon ein bisschen anders.
Von Gesamtkonzept hat gar keiner geredet… ausser du.
Und du wunderst dich noch dass man dir schlechtes Textverständnis vorwirft…
Brauchst auch gar nicht weiter drauf eingehen, so ne typische „Nein-doch“ Diskussion kann ich mir sparen
Naja, im Moment bist du es doch und kein anderer der vom "schlechten Textverständnis "
profitiert, laut deinen Post. Lies bitte richtig.
Du hast geschrieben fraktionsübergreifend ist falsch. Das stimmt nicht. Ganz einfach.
Lies doch mal richtig und setz es in den richtigen Kontext.
Siehst du? Das liest sich ganz anders wie du es meinst.
Das es vielleicht später, irgendwann mal fraktionsübergreifend möglich ist hat keiner bestritten aber so wie es jetzt im Moment ist eben nicht.
Ich finde auch das Koro hier recht hat und du dir wirklich Gedanken machen solltest was und wie du es schreibst. Vor allem wenn du andere Leute darauf hinweist wie unhöflich sie sind. Im Grunde bist du sogar noch eine Stufe schlimmer, denn du bist Scheinheilig.
Ich finde auch das Koro hier recht hat und du dir wirklich Gedanken machen solltest was und wie du es schreibst.
Es ist schon ein Unterschied ob ich jemanden direkt beleidige oder ob ich eine Situation beschreibe und dafür eine Metapher benutze.
Was ist das denn? Auch unhöflich?
warum ich mir das Gemotze von irgendeinem halbstarken Typen Anfang 20 anhören soll,
Umschreibt auch nur die Situation, so wie ich es gemacht habe. Daher bitte es auch im rechten Licht rücken und nicht irgend etwas rein interpretieren was nicht der Fall ist.
/scheínheilig/
ABWERTEND
„ein scheinheiliger Bursche“
Und ich täusche ja nichts vor. Daher hast du leider Unrecht.
Du kreidest das Verhalten anderer an und bist dennoch genau gleich.
Ich muss mit dir nun nicht darüber diskutieren. Es ist einfach nur erschreckend wie einige Personen sich hier im Forum verhalten. Viel Spass noch in deinem Glashaus, beklag dich dann aber nicht über die Scherben.
Du kreidest das Verhalten anderer an
Ich beschreibe eine gewisse Situation. Was andere auch tun wo aber kein Wort drüber verloren wird.
Ich muss mit dir nun nicht darüber diskutieren.
Vielleicht fehlt dir einfach die Objektivität dafür. Denn du bist es ja der hier mich angreift und ich nicht einen anderen Spieler. Ergo:
Viel Spass noch in deinem Glashaus, beklag dich dann aber nicht über die Scherben.
Pass ja auf die Scherben auf.
Ganz genau
Das jetzige Fraktionsübergreifende gibt’s schon, halt erstmal nur für Dungeons /Raids.
Und darauf war es bezogen.
Du beziehst dich mit deiner Aussage
Eigentlich ist das Wort " Fraktionsübergreifende " schon falsch. Weil du kannst jetzt so wie das Spiel gespielt wird keine Gilden fraktionsübergreifend machen.
nur auf Gilden, was eben noch zu einem späteren Zeitpunkt kommen soll.
Und auch da ist der Begriff fraktionsübergreifend
dann korrekt.
Dazu musst Du auch nicht unbedingt die Fraktionen auflösen.
Habe vor 2006 schon mal auf einem P-Server gespielt, wo das problemlos klappte.
Du beziehst dich mit deiner Aussage
nur auf Gilden, was eben noch zu einem späteren Zeitpunkt kommen soll.
Was ich ja auch meinte. Wenigstens du hast es verstanden.
Dazu musst Du auch nicht unbedingt die Fraktionen auflösen.
Ja die sind ja am arbeiten. Aber so schnell geht das nicht.
ich bin 18 jahre alt und bei mir ist es so dass ich ungerne mit 30+ leuten spiele sondern eher gerne in meiner alterspanne so maximal 25 ja da muss ich noch suchen
Also das suchen von nem gemütlichen Raid und allgemeiner Gemeinschaft in meinem Alter hat geholfen.
Klar ich laufe so „nur“ normal und etwas hero - und bin für m+ eher auf ne COM angewiesen. aber das ist ok.
Heutzutage ist es ein SEGEN, nicht nonstop wenn online im Dis/TS sein zu müssen, einen aktiven Chat zu haben UND freie Speccwahl, solange man im DMG über Tank&Heiler ist…
und eben ein breit gefächtertes Alter zwischen mitte 20 bis 65 aufwärts… und alle spielen mit Spass und Respekt zusammen.
In EvE ist das nicht anders - hab bei den Bienchen auch alle Altersklassen getroffen - von Teen bis scheintot (ältester war 80)
Daher ich denke ich… ich stricke nich im alter ich zocke der Rechner baut gut Wärme auf und verringert die Heizkosten
PS: Solch harmonische Gilden wo der Raid eher zur Gilde gehört als umgekehrt hat seit Mythic in WoD leider stark abgenommen… oft ist die Gemeinschaft nur für den Raid da und dem hat man sich unterzuordnen.