Ein interessanter Thread der hier geöffnet wurde.
Damals dachte ich, es wäre nur bei mir so, doch wie ich das hier lese und ich habe alle Thedas hier gelesen, spiegelt sich hier meine Erfahrungen wieder, die ich seit Classic machte.
Klasse Gilden zerbrachen, wegen Nichtigkeiten, die beim Raiden entstanden.
Richtig liebgewonnene Gildenmitglieder verschwanden im Nebel.
Natürlich sind die Reaktionen nicht mehr wie früher, dass Höhere Raids und M+ mir zu anstrengend sind. Heute sind die Raids so aufgebaut, dass man mehr am Ball bleiben muss, regelmäßig Spielen und präsenter in der Gilde auftauchen sollte. Ist manchmal in der Familie nicht so einfach.
In den ganzen Jahren bekam ich immer mehr twinks , mit den ich in der open World zu gerne unterwegs bin, raiden fehlt mir nicht mehr, dafür mache ich ab und an LFR, dass reicht mir und bin bestimmt am ende genau so begeistert , als hätte ich einen HC run hinter mir.
Vor einem Jahr gründete ich daraufhin, auf der Hordenseite die „Abenteurer der Horde“ Community.
In der Community „sollte“ sich meine Spielweise wieder spiegeln, für Leute die auch selbst daran interessiert sind. +200 deutschsprachige Mitglieder, zeigt Interesse, auch wenn alle noch sehr schüchtern sind, im chat Bereich.
Seid ihr interessiert, schaut rein