Da scheiden sich die Geister, weil ich mit dem Support eigentlich immer gut etwas anfangen konnte und schon den Eindruck hatte, dass die kompetent sind.
Aber mal Hand aufs Herz - es ist absolut sinnvoll, Leute aus dem E-Sport-Bereich rauszuwerfen, wenn der Bereich nicht so groß geworden ist, wie man erwartet hat und ein Teilbereich, nämlich HotS, gecancelt wurde. Im Verwaltungsbereich kann man auch sehr viele Dinge optimieren, was zwangsläufig passiert mit fortschreitender Digitalisierung und effizienteren Prozessen. So geht es vielen Firmen und es wird auch noch vielen mehr so gehen.
Natürlich wurde das erwähnt (Publishing Stab) - halt nur nicht drekt einzeln aufgezählt. Und im Publishingstab sind nunmal auch Support, CMs und GMs enthalten.
Daß gerade da bestimmt auch unglücklich entschieden wurde und wir die Auswirkungen heute zu spüren bekommen, steht wohl außer Frage.
Mit solchen Aussagen wäre ich ja mal sehr vorsichtig im blizzardeigenen „Laden“!
Zudem passt Dein erstes Zitat und die erste Aussage ja mal gar nicht.
Du zitierst aus dem Original, daß 20% mehr investiert werden sollen (wo die Entwicklung gemeint ist - hatte ich ja geschrieben/zitiert) -
schreibst in Deinem Übersetzungszitat aber was von weniger Mitarbeitern -
wo aber eben gerade mehr Mitarbeiter eingesetzt wurden, um die 20% mehr zu erreichen.
komm schon die haben 4 monate gebraucht um auf den Monkfeedback einzugehen und dann wurde davon 0,6% behoben
Und was möchtest du mir jetzt damit sagen? Ich habe doch bestätigt, dass Blizzard damit hinterherhängt, das Feedback umzusetzen.
öh, hier meld.
vor dem 31.10. - meinem höchsten feiertag - wird immer ein paar tage vorher urlaub genommen, damit genug zeit is, die gruft entsprechend herzurichten. da jetzt auch noch das addon reinplatzt, wurde eben noch was drangehängt, damits gleich ne ganze woche is.
ich werds aber auch überleben, falls sich das hirngespinst tatsächlich erhärtet, dass sich der termin verschieben könnte.
Auf dem PTR war die letzten 2 Wochen kaum ein Fortschritt zu sehen. Ich kann nicht erkennen daß das Pre Event innerhalb der nächsten 2 Wochen startet. Insofern ist für mich die Verschiebung des Addons durchaus realistisch.
Luna
irgendwie muss man ja dem ceo Bobby Kotick 40 Mille im Jahr bezahlen ob da dann woanders gekürzt wird ist dem wahrscheinlich ladde
Wieder Platz machen für neue Kinder?
Der dürfte ganz bestimmt sehr viel mehr wie 40 Mille/Jahr verdienen , wenn seine Arbeitenden teils schon so 80 Mille/Jahr verdienen.
Ne geht ja garnicht. Ich will endlich die Characteränderungen machen können 4 Wochen vorher wars immer das sollte auch so bleiben
Brauchst du 4 Wochen beim Friseur?^^
das ist halt Blizzard es kommen null Infos.
Der Patch ist offensichtlich noch nicht fertig und sie können gar kein konkretes Datum nennen.
Von daher mal chillaxn und vor dem 27.10. wird der wohl kommen.
Es gibt Gerüchte, manche haben Stunden damit verbracht, sich einen Char zu erstellen
Dabei rede ich nicht von WOW
Ne aber ich kann die aktuellen möglichkeiten nimmer sehn und da ich Beta spiele weiss ich was möglich ist
nunja, 4 wochen sollten die uns schon geben damit wir es auch spielen können.
son event bringt ja nix wenn es nur ne woche läuft oder?
Ich glaube, dass der Patch am 07.10 kommt.
Da die Meldung, dass BfA zu Ende geht diese Woche kam, kannste dir den 7.10. im Kalender anstreichen und dann hast immer noch 2 1/2 Wochen Event und da das in 2 Phasen unterteilt ist, passt das auch.
Auch der 7.10 wird vermutlich nix werden , keine Ankündigung seitens Blizzard bis jetzt .
Kann mir gut vorstellen dass das Ghoul Event komplett wegfällt und wir den Prepatch erst am 14.10 bekommen werden .
Den Pre Patch haben sie noch nie so weit im Voraus angekündigt. Ist halt nur Spekulation deinerseits .
Ich kann mir auch vorstellen, dass der Patch morgen live geht und SL auf 2022 verschoben wird, aber mit der Realität hat das nix zu tun.