Danke für die Bestätigung, ich geb dich dann künftig als Quelle an wenn ich meine Infos raushau ja? Danke!
LG
Flauschkugel
Ich gehe davon aus, dass der Prepatch entweder am 30.09.20 oder am 07.10.20 kommen könnte.
Auf dem PTR wurde nichts großartig verändert und das Pre-Event wurde wohl deaktiviert.
Dennoch hoffe ich langsam mal auf Infos von Blizzard.
Informationen von Schneesturm würden den ganzen Spekulationen ein Ende bereiten, und für die nötige Klarheit sorgen
Ja kein Thema, aber wenn du damit Geld verdienst hab ich copyright.
Frühstens am 7.10 oder sogar erst am 14.10.
Sie haben den Release Candidate am 26.09 wieder zurück gezogen auf dem PTR und wieder den Test Build geladen.
Es gibt immer noch Probleme auf dem PTR mit dem Pre-Patch
Außer, daß der Patchstatus von release wieder auf test geändert wurde …
Definitiv - Ein bisschen Kommunikation könnte nicht schaden
Selbst wenn sie sagen: „Ey, Leute - Wir haben leider ein paar Fehler gemacht und müssen den Pre-Patch um 2-3 Wochen verschieben“, dann wäre es vollkommen okay für mich
Vielleicht handelt es sich dabei auch nur um einen Fehler oder um eine technische Hürde, die man sehr schnell beheben kann.
Abwarten und Tee trinken
Easy. Du stehst in allen Fußnoten in meinem neuen Werk ‚Prepatch- Mythos oder Wirklichkeit?‘
LG
Flauschkugel
Mach keinen misst. Wielange sollen ma denn noch warten :-/
Ich hoffe so sehr, dass wir nicht mehr all zu lange warten müssen =/ M+ wird mittlerweile auch echt langweilig, bzw man findet kaum noch gruppen, egal zu welcher Uhrzeit, gestern abend habe ich fast ne Std gewartet um nen heal für nen 17er key zu finden :< die leute gehen einfach nichts mehr :<
Die sagen ja nicht mal Verknüpfungen eine Woche vorher an. Die könnten genauso am Dienstag einfach kurz auf Twitter ansagen dass der Patch kommt. Und zwar am Mittwoch.
Die Serververknüpfungen betrifft ja nur jeweils lokale Sprachgebiete , aber ein globaler Prepatch release ist da schon etwas anderes .
Naja, gestern wurde auch erst für NA angekündigt dass was verknüpft wird… am Dienstag.
Naja alles über 15 bringt auch so gut wie nix mehr, die meisten schauen das sie noch ein Lootpolster in den Start von SL mitnehmen und da reicht es 15 zu laufen.
Das ist falsch, die Verknüpfungen für Dienstag waren bereits seit längeren geplant, mussten aber verschoben werden.
Und mind. die letzten 4 pre Patches wurden erst eine Woche vorher angekündigt, von daher wirds dieses mal wohl wieder so sein.
Also haben sie für ne Releaseankündigung zum 7.10. noch paar Tage Zeit.
Es kommt mir vor wie in meiner ex firma. Chef ist k…, ein langkähriger mitarbeiter nach dem anderen kündigt, das ganze wissen geht verloren. Die neuen müssen sich zuerst einarbeiten , in dieser zeit passieren natürlich viele fehler und sind sie dann einigermassen drin kündigen die auch weil sie merken was für eine schlechte stimmung herrscht. Und die kunden werden auch immer unzufriedener weil so viel schief läuft…
das kommt mir alles seltsam vertraut vor…ich hab nur noch den zusatz, dass cheffe zu geizig is, neue mitarbeiter ordentlich zu bezahlen, daher bekommen wir nur das fallobst, was nich selbstständig denken und arbeiten kann - der schlechten stimmung hilft das natürlich ungemein
Oder Jetzt zu corona Zeiten, die Chefs die Nadel im Heuhaufen suchen um jemanden zu Kündigen. 2020 ist ein richtiges Schei.ß Jahr.
muss ja echt anstrengend sein so ohne grund rumzumotzen und negativ zu denken
Geduld scheint nicht gerade eine Stärke der WoW Community in diesem Forum zu sein.
Alle sind immer so unruhig und nervös kurz vor einem neuen Addon. Einfach mal abwarten und keine wilden Theorien aufstellen.