Geht doch eh erst um 1 los
Nein? Um genau 00:00, wie die letzten Addons auch
Den Endgame Content machst du bestimmt auf einem Zweitaccount…
Dann sei halt nicht eingeschnappt, wenn man deiner Meinung die Relevanz abspricht bei Themen die dich nicht betreffen bzw. die du gar nicht erst bespielst.
Du hast 3k Beiträge nur auf diesem Char im Forum, hast keine Endgame Erfolge der letzten Jahre wo diese ganzen Systeme relevant wären und erzählst wie du am PTR/Beta Dinge testest… ich kanns gerne wiederholen, aber wer so viel Zeit investiert und dem gleichzeitig die Systeme gefallen aber die Inhalte wo diese Systeme auch Anwendung finden trotzdem nicht spielt, hat eben auch keine Meinung beizutragen die für iwen relevant wäre… weder für mich noch die Entwickler, denn der Grund liegt weder an fehlender Zeit noch am Spiel selbst, dass du es anscheinend nicht spielst bzw. anderen Content vorziehst.
In 26 Tagen 6 Stunden und 35 Minuten
Edit sagt die Zeit wird umgedtellt
Der letzte satz den du sagtest traf vor 2010 noch zu
Jeder hier kennt dich und du bist ein lebendes Meme hier. Wolltest du nicht auch schon ewig hier weg sein? Hast du doch so gross getönt?
Was schwurbelst du denn da rum man. Klar sind Sie uns zahlenden Kunden schuldig wenn Sie Shadowlands am 27.10 releasen wollen, wann Sie den Prepatch raushauen. Und es zeugt nicht gerade von Respekt wenn Sie sich komplett in schweigen hüllen oder Sprüche raushauen ihr erfahrt es wenn wir es an unsere Homepage Pinnen.
Der Bildschirm war voller Chars , sowas hatte ich noch nie erlebt , mit einigen Leuten im TS gewesen und wir haben uns kaputt gelacht übers lagfest .
Gar nix sind sie. Lies mal AGB und klick sie nicht nur weg. Sie könnten den Patch am 25.10. releasen und wären dir immer noch nix schuldig.
Und wie jedes Addon bisher, werden wir es wenige tage vorher über die Homepage und Twitter erfahren.
Und wenn der pre patch eine woche vor release kommt ist auch ok, zu tun gibt es eh nix.
Die blauen hier im Forum, sind meist die letzten, die eine Info bezüglich pre patch daten ect bekommen.
Anderen rätst Du
Und selber kommt dann sowas:
Was ist daran respektlos, ein normales Statement abzugeben, wo die Informationen zu finden sind, sobald sie feststehen?
this.
Immerhin hat das peinliche Theater mit seinem Twink nun ein Ende.
Fragt sich nur, was hier peinlich ist.
Kann schreiben, mit wem ich will, ohne dabei peinlich zu sein.
Das einzige was ich schade finde ist das ich 3-4 Chars habe die ich als Main wählen wollte und im Pre ordentlich testen. Jeder Tag länger hilft mich vor Frust zu Schützen.
Das einzige was ich schade finde ist das ich 3-4 Chars habe die ich als Main wählen wollte und im Pre ordentlich testen. Jeder Tag länger hilft mich vor Frust zu Schützen.
Installier dir den PTR und teste doch da? Dann hast du auch genügend Zeit dafür und nicht nur die 2-3 Wochen Prepatch.
das ist doch mal gar nicht blöd! Das mache ich. Danke
Da stellen sich Leute wie Ion oder früher Ghostcrawler hin und erzählen einem eine Story vom Pferd und behauptet Gamer zu sein und wirkliche Gamer können da nur den Kopf schütteln weil das Spiel einfach nicht so ist wie es behauptet wird von jenen.
Süß, glaube Ion hat WoW mehr gespielt als du.
https://worldofwarcraft.com/en-us/character/us/malganis/gurgthock
Dieser Ion?
https://www.youtube.com/watch?v=JEINk89xM6s
/slowclap