Wann kommt der Prepatch?

So vor wenigen Minuten wurde der PTR gepatcht und der aktuelle Patch ist nun der release candidate

6 Likes

Na dann werden sie aber im support sehr viele Leute brauchen, so wie das derzeit am ptr liegt

kommt sicher 7.10 . dann dßrfen wir uns noch 20 tage lang, damit herrum ärgern ^^

1 Like

Heute gab es ein PTR Update und nun es ist wieder ein Release Tag vorhanden. Daher hoffen wir auf den 07!

2 Likes

Wahrscheinlich kommt er am 7.10 aber vlt auch erst später.
Ich verstehe einfach nicht warum es zu dem Thema jetzt schon so viele Threats gibt :worried:
Googelt einfach und wenn ihr im Internet nichts dazu findet dann werdet ihr auch zu 100% keine genaue Angaben hier im Forum bekommen.
Und es sollte doch klar sein dass ein Blauer selbst wenn er das Datum kennt, nicht einfach hier im Forum darĂźber schreiben darf :open_mouth:
Das machen die doch nicht weil sie bĂśse sein wollen

1 Like

Abwarten und Tee trinken oder Bier oder Kaffee.

Oder Whisky. Ein guter Single Malt geht immer :sunglasses:

5 Likes

Jup, inzwischen steht das auch auf wowhead

Da ist dann der Prepatch Release in einer Woche zum 7.10. doch noch denkbar.

Denke 7.10 is jetzt zumindest logisch mal sehen

Wenn Shadowlands am 27.10. ordentlich starten soll, macht es Sinn, den Prepatch nicht zu spät live zu schalten. So hat Blizzard noch knapp 3 Wochen Zeit, kritische Probleme, die auf dem Live Servern gefunden werden, bis zum Shadowlands Start zu reparieren.

Ich habe gerade auf dem PTR nachgesehen.

Ja, der aktuelle Patch ist wieder als RC gekennzeichnet. Insgesamt wirkt der PTR gerade wesentlich „solider“ als noch vor ein paar Tagen, ich bin also sehr optimistisch. :smiley:

Meine Einschätzung: Mittwoch der 07.10.2020 :+1:

1 Like

Moin,

falls es noch nicht erwähnt wurde :rofl: , der PTR ist derzeit wieder Release-Kandidat. :rofl:

:coffee:

Eine Fahne dreht sich immer passend zum Wind :slight_smile:
Aber lieber ein lebendiges Meme im Forum haben als ein Verschwundenes (indirekter PvE-Nerf <3)! :frowning:

6 Likes

Oh nein, der kann ruhig verschwunden bleiben.xD

Stimmt, der kam ja nie wieder xD
Schnell dreimal auf Holz klopfen

2 Likes

Hawt News:

• Pre Patch am 14.10.
  • SL wird verschoben auf „later this year“

Quelle: wowhead

Jupp. Richtig klasse fĂźr Leute die bereits Urlaub beantragt haben.

3 Likes

richtig so alles unbalanced und unfertig

Jo so ist es:

https://de.wowhead.com/news=318294/shadowlands-expansion-delayed-until-later-this-year

Ehrlich gesagt ich bin erleichtert das SL später kommt. das war mir doch viel zu ambitioniert das Datum. Mit dem Prepatch 14.10 passt es auch.

1 Like