Besser Verschoben als Betalands. Immerhin haben wir den Prepatch release date.
An alle die sich freuen das es verschoben wird, ich hasse euch. Ich kenne viele, die wie ich dort extra ihren Urlaub genommen habe. Alles für die tonne danke schön.
Es sind eh Betalands…auch wenns noch 6 Monate dranhängen.
aufpassen evtl wird der auch nochmal verschoben
ich denke das wird nen MEGA sh itstorm geben
ne das ist sehr gut das feeedback der beta ist 90% es brauchtn delay also logische Konsequenz denke die meisten sind froh darüber wenns fertiger ist
Hätte es dich Gefreut wenn das Spiel kaputt erschienen wär? ala Bfa 2.0? lass sie doch Balancen und Polieren ansonsten stehen wir wieder im Forum und beschweren uns wie kac.ke die expansion ist.
Verschieben führt nicht zwangsläufig zu einem besseren Produkt.
Anständiges Balancing kannst eh vergessen, das konnten sie noch nie. Aber haben sie noch mehr Gelegenheiten für Lock nerfs pepehands.
Naja ist mit prepatch halt ne open beta auf live server ~o~
Klasse. Ich hab extra Urlaub genommen für den Release.
Super… ich weiß nicht ob ich den jetzt noch verlegt kriege -.-
Ganz Klasse Blizzard… da hättet ihr auch gleich den Release auf Ende November oder Dezember legen können.
Der Shadowlands-Pre-Patch kommt am 13. Oktober und Shadowlands wird auf unbekannte Zeit verschoben.
Absolut richtige Entscheidung. Es ist in der Tat schade für Leute, die ihren Urlaub nicht mehr verschieben können, aber es noch schlimmer, wenn das Spiel nicht richtig funktioniert. Da hilft es auch nicht im Urlaub spielen zu können.
Meine Frage, Schon so schnell Prepatch aber Sl auf unbestimmte Zeit verschoben? Oder wollen sie den 4 Wochen laufen lassen um die ganzen Scalingsachen etc in den Griff zu kriegen und zeitgleich noch an Sl zu werkeln? Wel 2 Wochen wären für das bisschen prepatch ja genug Zeit gewesen.
Die werden Safe vor Den neuen Konsolen Releasen, Ansonsten machen sie richtig Minus+ Cyberpunk erscheint im November also können sie sich max 2 wochen verzug erlauben.
Jeder der jetzt rumheult sollte sich mal selbst fragen ob man lieber ein fertiges oder ein unfertiges verbuggtes Spiel will das Betafeedback spricht Bände
Gute Entscheidung
Hab mit sowas eh gerechnet und sie sollen sich lieber noch etwas Zeit lassen und es ordentlich rausbringen. Das oben hab ich mich halt nur gefragt. Wieso nu so fix prepatch wenn sl unbestimmt delayed?^^
Das ist der link dazu
Hätten die aber viel früher auf das Feedback reagiert dann wäre der Release kein Problem gewesen.
Sie sind der Ansicht, dass der SL Content nicht fertig wird. Der Pre Patch bringt ja außer den neuen Talenten nix, das mit SL zu tun hat.
WoW ist ein Big Player, der sich nicht vor overhypten Spielen verstecken muss.
Verstecken nicht aber die Neuen Konsolen werden bei den meisten mehr interesse wecken als eine Halbkaputte und halbfertige expansion. Der einzige weg ist vor den Konsolen releasen damit die meisten erstmal auf 60 leveln ihr convenant aussuchen endgame machen etc. Wenn danach released wird kann es sein das ein nicht allzu kleiner Teil für ein paar monate WoW den rücken kehrt um die neue Konsole sowie die neuen Spiele zu Spielen. Und da geht Blizzard Geld durch die Lappen.