Ist gekommen die Meldung:
http://www.vanion.eu/news/ende-der-4-pvp-saison-von-battle-for-azeroth-angekundigt-22747
Hoffen wir das beste für den 30ten daumen drück
Ist gekommen die Meldung:
http://www.vanion.eu/news/ende-der-4-pvp-saison-von-battle-for-azeroth-angekundigt-22747
Hoffen wir das beste für den 30ten daumen drück
Letzte Corruption Vendor Rotation endet am 6.10 - Ich denke damit sollten wir unser Datum haben :>
Zur Information.
Die Verbündeten Völker werden erst zu einem späteren Zeitpunkt neue Optionen bekommen. Auch wenn einige ein paar weniges Sachen bekommen haben, ist der Fokus klar auf die Völker bis und mit Pandaria gesetzt.
Dies hat Blizzard aber schon länger angekündigt.
So, with new character customization, we are focusing mainly in the original races, not allied races
Nov. 2019
Ja hätte ich auch gedacht und eben Braufest ist auch vorbei
Last week I found these NPCs casting the spell „Shadowdelving“, it was 23XXXXX seconds which was around 26 days, I decided to wait for the reset to see if the number continue going down and today it was 1517319.6 seconds. It turns out to be 7 October at 09:00 (Europe). Could it be the pre-patch release date (Europe)? which means it will go out on 6 / 7 October.
You can find the NPCs in „Shirakess Repository“ /way 58 10
I remember there was something similar with BFA pre-patch from Legion (https://www.wowhead.com/news=280443.2/the-mysterious-countdown-of-the-xorothian-cultists)
Deutet auch darauf hin.
Moin zusammen. Meine Nachtelfen warten auch schon sehnsüchtig auf die neuen Anpassungen. Finde die nicht statt findende Informationspolitik seitens Herrn Blizzard nicht gut.
Wo steht das Blizz die letzte Rota bekannt gab? O_O
7te oktober ?
och nöö also noch länger warten
Nicht das Datum vom Release Wochen vorher anzukündigen ist die Mode in Amerika geworden.
Hab das bei meiner Lieblingsserie gemerkt. Hab den Darstellern auf Twitter fleissig gefolgt, haben ständig drüber geredet und zwei Tage nachm Release hab ich durch Zufall mitbekommen dass es schon draussen ist. Kein Wort von den Darstellern.
Blizzard macht das jetzt genauso. Die finden das scheinbar lustig aber ich seh hier keinen Lachen. Spannung baut das auch nicht auf die man gebrauchen könnte. Und die ständigen Erinnerungen per Emil mit „LETZTE CHANCE…!!!“ seit Monaten gehn mir auch aufn Keks. Das ist eigentlich Spam, kein NEWSletter.
so lange es keine offizielle ankündigung gibt halte ich auch den 7.10. für unwahrscheinlich ^^
Und trotzdem schaffe ich es, mehr zum Thema beizutragen als du, nicht schlecht
LG
Flauschkugel
Und Du schaffst es gleich mit Deinem allerersten Post hier in den Foren -
jemanden persönlich anzugehen und Freunde zu gewinnen. Respekt!
Und das ist schon muhtig, wenn ich mir gerade so den clusterfuck im Stream anschaue, den sie mit dem neuen Levelsystem veranstalten
Das wird ja alles sehr interessant…
aber Hauptsache der Barbier ist muhtiviert.
Die PvP-Season wurde schon Meldung raus gegeben das es bald Ende ist.
Dann kommt noch dazu das am Dienstag oder Gestern für den PTR der letzte Pre-Patch Inhalt kam mit der Bezeichnung Release.
Also kann er nur noch nächst Woche oder am 07.10.2020 erscheinen weil das für mich zwei logische gründe besitzt weil so auch in den ryhtmus für die pre-patches liegen würde (ausnahme wäre der 07.10.2020) das wären grade mal 2 Wochen und 2 Tage und das wäre für Pre-Patch sehr merkwürdig.
Wenn es der 30.09 also nächst werden sollte dann sind es genau 4 Wochen für Pre-Patch so wie man es bis jetzt gewohnt ist.
Folgendes spricht aber derzeit auch mehr für den 07.10.2020:
Laut den Datamining was auf WoWhead zu sehen ist wird am 06.10.2020 die letzte roation von den verderbten dingern sein.
Dann kommt noch dazu das genau am 06.10.2020 Braufest vorbei ist.
Für mich ist ein mal der 07.10.2020 für den Pre-Patch genau passend weil genau dann zwei 2 Sachen auslaufen.
Das mit dem Braufest und ende der Verderbnisroation sind keine Zufälle
Ja das denke ich auch das es der 7.10 sein wird. Es ist für mich auch realistisch. Wie du schon sagtest, Enden da die beiden Sachen.
Ehm, da steht zwar 9.0.1 (36021) (Release x64) vom 23. September 2020.
Allerdings kann das jedoch eigentlich nicht die Finalversion sein, da es noch vor dem Shadowland-Release einen Pre-Patch 9.0.2 geben soll.
and patch 9.0.2 will go live shortly before Shadowlands officially launches.
Das gibt es auch in deutsch → Wir stellen vor: Patch 9.0.2
Ich meine auch, hier im Forum schon gelesen zu haben,
daß die Beta bereits auf einer 9.0.2 x Version laufen soll.
Es ist die finale Version für den Prepatch, der kommt ja mit 9.0.1. Der 9.0.2 wird dann noch einen andere finale Version haben, die dann kurz vor dem 27.10. noch aufgespielt werden muss.
Es wird also 2 finale Versionen geben. Eine für 9.0.1 und vermutlich den 07.10. und eine für 9.0.2 irgendwann nach dem 20.10.
Grr, ich schreibe die ganze Zeit von 2 Prepatches.
Natürlich ist es dann die Releaseversion von 9.01.
Okay, ich gehe besser doch endlich schlafen.
gn8
30.9 definitiv vom Tisch , allenfalls sogar der 7.10 .
glaub auch nicht an den 7.10 …
befürchte sogar das sie den release vom 27.10 auch noch verschieben werden.
wenn das so online gehen sollte wie dzt . auf ptr oder beta, dann prost mahlzeit. sieht stark nach verzweiflung aus , sowas life zu bringen.