Wann kommt der Prepatch?

Ich habe seit heute gehabt das WOW scheinbar irgendwas macht ich weiß nicht was. Beim Ladebildschirm hatte ich unter dem großen Balken noch kleine Balken die was machten und als ich in OG heute war kam der grüne Kreis Spieldaten werden heruntergeladen ? Warum auch immer ?

es ist definitiv nicht wirklich fertig. :wink: Selbst wo ich gestern reingeschaut habe nach längerer zeit. Das ist immer noch total verbuggt.

musst aber auch sehen das sie noch nen monat zeit haben und sowas wie balancing, was ja auch oft angesprochen wird, eh immer zum schluss kommt. und bei den bugs sind sie ja bei.

Langsam glaub ich sogar das die Shadowlands delayen

1 Like

und was ist mit dem Preevent? Das wird jetzt schon von der laufzeit das kürzeste. in der regel waren es immer 4 bis 6 wochen. Das ist schonmal im die Tonne getreten. und 3 wochen? sehe ich ebenso zweifelhaft.

hört sich so an als hättest du kein bock mehr auf wow

hör einfach auf

Und du weißt schon das die Version die man Spielen kann (Beta), hinter der Version ist an der die Entwickler arbeiten?

1 Like

Unterschiedliche Spieler, unterschiedliche Meinungen…ganz normal. Die Fans warten lieber in der Hoffnung, das ihr Spielerlebnis schöner ist.
Andere haben von BfA die Nase gestrichen voll und möchten nicht warten.
Herbst ist da, Wetter schlecht…Preevent?..SL?
Mal schauen was der Spielemarkt sonst noch so anbietet.

2 Likes

ich sehe schon die mimimi flut ins forum. :smiley: (Garnison wod) Nachtigall ick hör dir trapsen. xD

warum, bekommst du Minderwertigkeitskomplexe? was stimmt nicht mit dir?! :smiley:

Was stimmt nicht mit Dir und Deinem (glaube wiederholten) Lost Gebrabbel?

Ansonsten - es ist noch genau 1 Monat Zeit.
Preptach 9.0.1 kommt und es wird weiter noch gebalanced und getestet für Prepatch 9.0.2 der erst kurz vor dem Shadowland-Release aufgespielt wird.

abwarten & :tea: oder :coffee: trinken.
Manche hier brauchen allerdings wohl eher noch :milk_glass: :rofl:

Das pre event ist doch diesmal eh für die Tonne, da das so extrem tot generft wurde. Ich kenne gar keinen der sich darauf freut. Von dem her finde ich das gut, wenn sie das so kurz wie möglich halten.

was ist mit euch toxic-ppl eigentlich, könnt die Wahrheit nicht ab? seit der Alpha sagen die Leute dass das Addon hart in Schieflage liegt und ihr denkt in einem Monat ist der Dampfer auf Kurs?! Ihr Träumer, legt euch wieder hin :smiley:

6 Likes

Jo, schreib das bitte genauso Blizzard!
Mit solch konstruktiver Kritik wird das bestimmt was mit SL - wennauch erst im nächsten Jahr.

das zeugt natürlich ungemein von Kompetenz und Glaubwürdigkeit :face_with_hand_over_mouth:

also ich vertraue lieber den Blizz devs als irgendwelchen Leuten aus dem Internet

2 Likes

dein erstes WoW-Addon ja?! oh man :smiley:

1 Like

Naja, Deinem Profil nach könnte man auch fast meinen, Du hast erst vor Kurzem mit WoW begonnen. :sweat_smile: - ist aber sehr wahrscheinlich der xte Account und so …

Wurden eig öfter so kurz vor Release noch ganze Talente umgeworfen oder geändert, wie Spells und co grundsätzlich funktionieren?

Nicht dass für mich kurz nach Release nicht eh immer noch Beta für alle ist aber wie sie in der kurzen Zeit genug Daten für diese Änderungen zusammen bekommen wollen, ist mir ein Rätsel, klappt ja teilweise bei Sachen nicht, die schon Monate vorhanden sind.

3 Likes

Es ist nicht nur davon die rede. Selbst Torgast wurde totgenerft. Es sollte ein „endlos“ Dungeon werden mit dementsprechenden debuffs etc. :smiley: Das man sich nicht ewig aufhalten konnte. Davon ist keine Rede mehr zum beispiel. Die debuffs sind abgeschwächt wurden. Dazu noch das es sehr wohl dann ein ende hat.

Ich hab noch nie erlebt wie die Devs ein Video von einem Problem veröffentlicht und dann über die Lösung gesprochen haben. Oder überhaupt mal wirklich kommunizieren. Der komplette Mangel an Kommunikation bezüglich des Pre-Patches beweist das mal wieder.
Spieler auf der anderen Seite machen sowas täglich, seit 15 Jahren.

Wo man nicht so unter Zeitdruck sein sollte… bis auf den riesigen Riesen der ständig hinter einem her läuft und uns irgendwann einholt wenn wir nicht so schnell wie möglich uns nach vorne durchboxen…

Und dann kommt einer und meint man solle den Devs vertrauen…

Oder mein Lieblingsbeispiel aus Diablo3, das mit der Harvester Flagge. Nach über einem Monat nach dem Patch wo es ins Spiel kommen sollte hat kein Spieler das Teil gefunden. Blaue meinten nur es hätte eine sehr niedrige Dropchance. Nach über sechs Wochen die blaue Aussage man hätte es zur Überprüfung weitergeleitet und es wäre im Spiel. Working as intended. Kurz danach stellt sich raus es ist gar nicht mit dem Patch gekommen. Wurde dann reingepatcht und kein blauer wollte sich dann noch dazu äussern.

5 Likes