Wann kommt der Prepatch?

Ich Frage mich manchmal wie es bei Blizzard hinter den Kulissen ab geht, wenn sie einen simplen Pre Patch nicht mehr auf die Reihe kriegen. Was zum Henker soll dann Shadowlands abgeben?..

Hoffentlich bekommen wir kein WOD 2.0 -.-

3 Likes

Das frage ich mich schon ewig bis zu dem Zeitpunkt wo ich akzeptieren musste dass Blizzard nicht fĂ€hig ist zu kommunizieren. Die können ja nicht mal die Frage beantworten wann die selbst mit dem Release rechnen. Jeder andere Pre-Patch wurde mehrere Wochen vorher problemlos angekĂŒndigt. Aber SL? Komplette Fehlanzeige.

Ist mir unbegreiflich wie eine Firma Kunden so sitzen lassen kann. Stell dir vor du bestellst dir ein Auto bei Mercedes ein halbes Jahr im voraus und die wĂŒrden sich geradezu weigern & und deine Anfragen ignorieren dir ein Lieferdatum zu nennen. Erst recht wenn es nur noch Wochen entfernt ist. Mann, wĂ€r da der Kodohaufen am dampfen.

6 Likes

Wenn sie verschieben dann bitte auf Januar, Weihnachten machen sie ja eh nicht, und November geht nicht, da is Cyberpunk time.

2 Likes

Aus dem Release Candidate wurde wieder eine Beta. Kann also nur besser werden, nicht.

Dann können die Entwickler auch gleich bei meiner Firma anrufen und meine Urlaubswoche delayen.

2 Likes

Der wird doch nur aktiv, wenn du alle „Tode“ der Ebene aufgebraucht hast, als eine Art Soft-Enrage.

Den eingefĂŒgten Timer habens doch lĂ€ngst wieder entfernt.

2 Likes

It’s called beta for a reason.

BfA waren 2 1/2 Wochen, Legion 3 Wochen, WoD 2 Wochen und zu MoP gabs nur ein 15 Minuten Szenario und wir habens ĂŒberlebt :woman_shrugging:.

3 Likes

Die rote AusrĂŒstung regelt das eigentlich schon.

1 Like

Stirb weniger. Problem gelöst. :wink: bzw. es gibt Safe-Points zum Wiedereinsteigen auf höheren Ebenen.

Zum GlĂŒck hab ich noch paar Spiele hier herum fliegen und bald wird eh wieder aufgestockt
also langweilen tut ich mich bis SL nicht

Es wird wohl ein holpriger Start werden , aber solange Blizzard nicht auch noch die Story versemmelt in SL bin ich zufrieden .
Mittlerweile reicht mir das schon eine spannende Story zu haben die mich motiveren wird SL zu bespielen .

2 Likes

Das hoffe ich auch :slight_smile:

ihr seid ja sehr optimistisch nach BfA.

Zumindest die Covenant Clips zeigen das es spannend werden könnte bezĂŒglich Story .

Ich hoffe nur da sie die Story nicht so zerstĂŒckeln wie in BfA.

• kein Timegating
  • man erlebt alles mit dem Char. In BfA brauchtest du einen Char der anderen Fraktion um alles zu sehen
7 Likes

Ich glaube fĂŒr einige macht SL eben auch aus alte Charaktere wieder zu sehen.

Alleine die Tatsache das Arthas durch den Animationsmovie wieder aufgetaucht ist und Uther und Ursoc etc. etc. reicht fĂŒr einige schon damit es Storytechnisch Berg auf geht.

FĂŒr mich wird das grĂ¶ĂŸte Highlight eben Kael’thas. Ich freue mich jetzt schon den wieder zu sehen und bei den Vampiren so ein bisschen die Parties zu organisieren :rofl:

Aber allgemein will ich SL etwas neutral begegnen. Ich war in BFA so sehr im hype und jetzt sitze ich hier mit einem langen Gesicht, weil ich BFA halt einfach nur schlecht finde. Diesmal will ich etwas klĂŒger sein und nicht sofort in Euphorie verfallen, nur um dann enttĂ€uscht zu werden :rofl:

3 Likes

Beim Timegating stimme ich dir zu. Bei der zwei Fraktionen nötig wiederum nicht. Es ist schon lÀnger usus, dass man Charaktere beider Fraktionen braucht wenn man die volle Story erleben will da die Geschichte eben aus der Sicht der eigenen Fraktion erzÀhlt wird. Nun bleibt aber die Frage inwieweit A&H im Reich der Toten beschÀftigt sein werden.

2 Likes

Ehm, Timegating gab es schon seit Vanilla an und wird es auch zukĂŒnftig geben.
Seit Vanilla „brauchte“ man auch einen Char der anderen Fraktion, wollte man alles erleben.

1 Like

Also wenn der Release Pre-Patch Teil 1 jetzt schon geĂ€ndert wurde zu test zurĂŒck dann sieht man das Activision seine Finger in die Entwicklung schiebt und Blizzard druck macht alles noch zu packen fĂŒr Pre-Event(Pre-Patches) so wie Release fĂŒr Shadowlands.

WĂŒrde Activision Blizzard arbeiten lassen und der Teil der Community die nicht wollen das irgendwelche Raids in den Feiertagen kommen.

Man soll doch endlich einfach mal bisschen Blizzard vertrauen schenken.

1 Like

Was nicht unbedingt ein Problem ist. Ich fands in Legion mit dem Gebiets-Einheitsbrei langweilig. Die Klassengeschichten waren da viel unterhaltsamer. Die unterschiedlichen Quests in den BFA Gebieten waren da wieder besser aber es fehlte an Klassenquestreihen. Nun kommt wieder Einheitsbrei. Yay

Wenn du die Erinnerung an Wod und teilweise BFA verschwinden lassen kannst

1 Like

in der Beta ist in 1 Monats-AbstĂ€nden so gut wie gar nichts passiert, daher wĂŒrde auch ein weiteres Monat nichts Ă€ndern, da einfach an jeder Ecke Baustellen sind.

Aber selbst wenn man Blizzard noch 2 Jahre geben wĂŒrde, hĂ€tte in der Firma trotzdem niemand was zu sagen, der mit den aktuellen Problemen umgehen kann, ergo wĂŒrde sich auch nichts Ă€ndern, da man nicht fĂ€hig ist die Kritik vor dem Release anzunehmen und umzusetzen. War in Legion/BFA so und wird auch jetzt wieder so sein - die Beta zeigt es ja bereits.

4 Likes