Wann kommt Phase 2?

Geht nicht wegen der Ehrenpunkte , Layering dann noch aktiv , das wird pvp Spieler nicht freuen

Wenn ich schon wieder lese das es einigen nicht schnell genug gehen kann mit dem Content nachgeschiebe wird mir echt nicht besser.
Leute kommt mal runter, das ist Classic und nicht Retail.
Es geht hier nicht um Hardcore Egomanen Equipe, die ständig immer mehr und besseres Zeug haben wollen.
In Classic lebt noch die Idee des Ursprünglichen MMO RP GAMES, nämlich gechillt mit Freunden und Kollegen etwas miteinander zu tun wenn das Wetter mal wieder Sch… Ist. Mal hier und da paar Quests, Instanzen oder auch der Fantasie im Rp freien Lauf zu lassen.
Also CALM DOWN Leute.

Macht aus Classic nicht den selben Schwachsinn wie mit Retail. Betrachtet das als völlig anderes Spiel wo der Soziale Kontakt im Vordergrund steht.

Und wenn euch das zu langweilig ist weil ihr noch zu Jung seid, keine Verpflichtungen habt und euch unterfordert fühlt dann ist das vielleicht nicht das richtige Spiel für euch.

4 Likes

Ein paar Level 60 er werden wohl froh sein wenn Phase2 nicht so schnell kommt , die wollen bald wieder leveln :rofl:

So ein blödsinn. :smiley:

Einmal pro Woche einloggen um MC und Ony zu machen ist also genug Content für mehr als 'n halbes Jahr?

Hoffe kriegst den bannhammer

Wenn du sonst nix im Spiel hast außer Raids wie Ony und Mc solltest du vielleicht bei Retail bleiben oder über ein gänzlich anderes Spiel nachdenken.

2 Likes

Ich bin auch gegen “Raidnachgeschiebe” da ich eine der Personen bin, welche nicht täglich zum Zocken kommen. Bis ich alles gesehen habe wird es einige Zeit dauern.

Mir geht es rein um die BGs da hätte man ja wenigstens eines machen können.

Immerhin gibt es ja auch Inis. Dann hätte man diese auch gleich weglassen können und bis phase 3 warten.

Dann erzähl mir mal, was du im Mai 2020 noch so alles machst mit dem jetzigen Content als jemand, der das Game “gerushed” hat. Ich bin wirklich gespannt!

Würde schätzen, dass erstmal ein paar Casuals 60 erreichen müssen. Das könnte noch etwas dauern :smiley:

1 Like

Mit den ganzen Problemen, die Layering verursacht, könnte ich mir gut vorstellen dass Blizzard P2 deutlich schneller bringen wird, als eigentlich angedacht.

Ich sehe schon seinen Punkt, grade in Classic ists ein super Gefühl mehrere Chars zu haben mit verschiedenen Berufen, daher könnte man alts hochleveln und grade für Casuals dauert das seine Zeit. Dazu gibts immernoch das Sandboxy-feeling mittels World-PvP, manche Items sammeln/farmen und sonstiger Schnickschnack.

Allerdings wie dem auch sei, sollte Phase 2 definitiv noch dieses Jahr kommen mmn.

Spiel gerusht? Spiel verfehlt, falsches Spiel für dich.
Sicher nicht eine Quest gelesen, nur Hardcore gegrindet und völlig am Spiel vorbei gespielt.
Für Leute wie dich wurde das Spiel nicht entwickelt.

1 Like

natürlich. PvP hat aktuell 0 Relevanz da nicht mal Kills gezählt werden. Oder unehrenhafte Siege bestraft werden.

Eine sich natürlich aufbauene Schlacht finde ich persönlich deutlich besser als eine organisierte. Solche Erlebnisse gibt es auch in Retail.

Das Aufgrund der Gegebenheiten Schlachten entstehen ist classic vorbehalten. Durch das fehlende Ehresystem oder Kill Counter ist das Ganze aktuell aber noch im Tiefschlaf Modus.

Ach, schreibst du etwa anderen Leuten vor, wie sie ein Spiel zu spielen haben? Im Forum den arroganten Bengel spielen und dabei noch heucheln, grandios. Mal ganz davon abgesehen, dass die Grundaussage jene war, dass man als Spieler, welcher gerusht hat, erst ab Juni wieder Content braucht.

Mit deiner toxischen Art solltest du dich lieber von jedem Spiel fern halten, so etwas wird nicht gebraucht. :^)

2 Likes

werden wir vlt auf der Blizzcon erfahren, grundsätzlich halte ich Februar für das früheste.

Jeder kann das Spiel so spielen wie man mag, aber dann eben nicht nach neuen Inhalten jammern wenn die Mehrheit noch länger braucht. Patch 1.2 mit Maraudon kam 12/04 und Patch 1.3 mit Dire Maul 03/05. Es sin nun 3 Wochen vergangen und in 3 Monaten wäre Phase 2 sicher gut angesiedelt wenn bis dahin auch genug aufgehört haben.

Also aktuell lvl ich bereits einen Magier hoch der auch schon lvl 34 ist für split raids.Danach folgen noch 2 weitere Chars die auf 60 hochgezogen werden müssen.Farmen für Tränke usw. kommt dann auch noch hinzu also wie gesagt mehr wie genug Arbeit bis juni da.
Es gibt noch so viel zu tun im Spiel wer natürlich ein Char hat und einmal die Woche Raiden geht dem wird es sehr schnell langweilig.

1 Like

Du kannst dein Spiel spielen wie du willst was trotzdem nix daran ändert das WoW ursprünglich nicht für diese Spielart gemacht wurde. Wer dieses harte Grinden braucht ist wohl besser in Retail aufgehoben.
Es ging mir nur darum das Leute die jetzt schon Jammern das nicht genug Content da ist vielleicht in Classic nicht gut aufgehoben sind. Und ich hoffe Inständig das von mir aus gern zwischen jeder Phase ein halbes Jahr liegt, mindestens.
Denn Classic ist Classic und soll Classic bleiben auch nach P6. Nix mit bc oder so einem Schwachsinn.

Und wenn du der Meinung bist das die Aussage “Das Spiel wurde nicht für Hardcoregrinder wie dich entwickelt” toxisch ist dann tust du mir Leid.
Denn das war sicher nicht die Zielgruppe damals wie heute.

4 Likes

Das hoffe ich auch. Kein Bock auf BC. Sollen Sie sonst neue Server dafür bringen. Classic soll Classic bleiben

3 Likes

Deine ganze Art ist toxisch, immerhin denkst du anderen vorschreiben zu müssen, wie sie ein Spiel zu spielen haben. Es gibt übrigens deutlich mehr und sinnvolleren Grind in Classic als es ihn in Retail gibt, hauptsache mal wieder den selben unnötigen Satz rausgehauen.

3 Monate ist für Content, der nicht entwickelt werden muss und bereits bekannt ist, auch mehr als genug. Kommt eh nicht wirklich viel mit Phase2.

Mit der Logik könnte man den Patch auch erst 2021 rausbringen, wenn man 'n neuen Char anfängt gibt es immer mehr als genug zutun.