Wann kommt Phase 2?

Du bist halt ein typischer Quoter, alles auseinander reißen und jeden Satz einzeln kommentieren der einem gegen das große Ego was man hat geht.
Ich wiederholen es auch für dich ganz langsam damit es zu dir durchdringt.

Ich will niemanden was vorschreiben wie er was zu machen hat, soll jeder machen wie er denkt.

Nur schreit nicht nach 3 Wochen nach neuem Content nur weil ihr an allem vorbei gespielt habt.

3 Likes

Warum schreibst du dann den anderen vor was und wie sie spielen sollen?
Zusätzlich ist das verhalten von dir nich Egoistisch ohne ende. Ich will!!!

3 Monate pro Phase sind viel zu wenig…
Im Februar schon BWL?
Im September schon Naxx?
Nucht gut, die Server sind sicher für 3 Jahre + angelegt.
Ich denke eher 6-7 Monate pro Phase… und das wäre gar nicht verkehrt. :wink:

3 Likes

:^)

Stimmt, ich sollte in Zukunft auch einfach alles in einen Textblock pressen und auf nichts eingehen. Machst du ja ganz gut. =)

Dein erster Post hat mir bereits gezeigt, dass dein Textverständnis nicht existent ist, wie nicht anders zu erwarten bist du dazu noch stur. Viel Spaß noch in Classic.

Gut das Fehlverhalten aus deiner Sicht immer nur bei anderen liegt.

Und ich bin kein Germanistik Studierter, also falls du dich hier von meiner Bauernschreibweise in deinem Kleinkarierten Ego angegriffen fühlst, war das nicht meine Absicht!

Ich denke der Großteil hat Verstanden was ich sagen wollte.

2 Likes

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte nach Phase 1

3 Likes

Phase 2 kommt erst wenn ich MC + Ony war bzw. abgegrast hab, frühestens nachdem ich pre Bis erfarmt hab! :rofl::grinning:
Nächsten Frühling! :smiley: :rofl:

Ich glaube nicht, dass P2 so schnell kommt. Auf Venoxis sind die meisten noch am leveln und es gibt kaum Gilden die komplett intern Ony & MC clearen können.

Ich gehe daher auch stark davon aus, dass P2 erst im nächsten Jahr kommen wird was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Warum so schnell neuen Content liefern. Es gibt genug zu tun aktuell.

Nur weil es keine Ehre gibt hindert es ja niemanden daran PvP zu betreiben.

1 Like

Edit: Aye, verzeiht meine Fahrlässigkeit. Dachte dass man dadurch irgendwie… “Punkte abzug” oder sowas bekommt, sodass es einen eher motiviert gegen gleiche Stufe zu kämpfen.

Irren kann ja mal passieren. xP

Durch die Einführung von PvP ändert sich da aber nichts… mit der Einführung von “Honor” werde ich doch nicht bestraft wenn ich Lowies in Redridge auslösche…

offengestanden - nachdem die infos über den massiven missbrauch von layering raus sind, wäre ich eher für einen vernünftigen start mit “phase 1” - ohne layering, dafür mit 5 gleich benannten, durchnummerierten einzelservern, die man am ende zu 1, 2 oder 3 servern (je nach verbleibender spielermenge) zusammenlegt und einer von beginn an passenden servermenge - und am besten gleich noch mit de-rp-servern. alle beginnen von null unter fairen und gleichen vorausetzungen. würd ich mitmachen - auch wenn ich meine geliebten chars dann nochmal verliere. wenns dafür dann eine vernünftige servercommunity und deutlich weniger missbrauch von funktionen gibt - jederzeit gern von vorn.

1 Like

Die Mehrheit hat noch nichts von Dire Maul und auch nicht vom Ehrensystem. 2-3 Monate sind da genau richtig.

Ich glaube, dass das so nicht kommen wird. Als ob Blizz sich deshalb nochmal Arbeit aufbrummen würde. :thinking:

welche arbeit? serverreset ist die geringstmögliche arbeit, die man sich vorstellen kann. jetzt haben sie überblick über die benötigte servermenge und könnten einen relativ angenehmen start ermöglichen und sie haben zahlen für die finanzabteilung, damit eine ausreichende kostendeckung vorhanden ist.

Mag schon sein, aber bin mir sicher dass dan zig Hunderte Tickets aufkommen würden von Leuten, die bereits ihre Chars auf 45+ haben. Das wollen die bestimmt nicht.

Edit: Das meine ich mit “Arbeit”. Natürlich würden dann Leute dermaßen angepisst sein, dass diese keine Lust mehr haben weiterzumachen. Und kein Händler oder Produzent würde etwas machen, dass ihm die Kundschaft vergrault. Mir persönlich würde es auch nicht ganz gefallen. Habe meistens nur Abends 2 Stunden (Max. 3 wenns hochkommt) zum spielen. Für mich haben die bisherigen 35 schon lang gedauert und die Motivation dass dann nochmal zu machen, würde mir echt fehlen.

3 Likes

Wie kommst du darauf, dass die Community dadurch vernünftiger wäre? Die, die exploited haben werden sowieso erstmal gebannt. Server first 60 zu sein ist auch nur sehr subjektiv “wichtig”.

Viele Spieler bekommen durch nen Reset ihren Urlaub auch nicht resettet.
Normalen Spielern Tage an investierter Zeit stehlen nur deswegen?
Höchst egoistisch.

2 Likes

wie viele leute wollen rp-server? wie viele leute wollen den reroll? wie viele leute wollen hübschere grafik? ich hab nicht den eindruck, dass blizz ein problem damit hat, das zu tun, was sie selbst für richtig halten - sie haben ja sogar das absolut besch… layering umgesetzt, ohne auf die comm zu reagieren. mal davon abgesehn, dass die zahl der höherstufigen spieler immer noch überschaubar ist im vergleich zur zahl der niedrigstufigen spieler.

Zu glauben, es gebe einen kompletten Relaunch, ist einfach nur hanebüchen.

Wenn jemand einen Relaunch will, soll er auf die neuesten Server wechseln, da gibt’s von diesem ganzen Gewese nicht die Spur.

1 Like

Also in etwa zu Weihnachten. 2087 oder so.

Ich hoffe es wird genau nicht so kommen. Wenn TBC rauskommen sollte bin ich instant wieder weg!

1 Like

Deine Naivität hätte ich gern. Es wird überhaupt Niemand einen Ban bekommen. Schau doch selber mal auf Twitch, ist alles immernoch online, sogar mit den Videos wo sie aktiv betrügen.

Sie haben in D3 die Leute nicht bestraft und werden es auch nicht in WOW machen.