Wann kriegt Horde mal ordentlich %?

Wechselintervall , löst wieder nicht das Problem.
Wie bekommst du PVPler zu den Allies ?

Warum sprechen hier eigentlich alle von Belohnung… Diese 10 und 30% sind ein Ausgleich für die “verlorene Zeit” im Open-PvP! Die Allianz verliert mehr Zeit und bekommt deshalb die 30% zugesprochen… So einfach ist das!

Ok mit Dir bin ich raus, war beim letzten mal schon sinnlos, da dringt einfach nichts durch.

Solltest du vielleicht bei dem vergleich auch

Es bleibt ja nicht bei den 30% sondern ein dickes Item gibt es oben drauf und das sollte einfach nicht sein.

1 Like

Außerdem durch die Shards ist es ja nichtmal so. Entweder dominieren die Allys oder die Hordler. Je nach gruppen.

Es ist ja nicht dick, es ist Standardloot des LFR also übertreibs mal nicht :slight_smile:

Mag sein vorher dominierte nur Horde, so ist es nicht perfekt aber imemrhin schon besser. Blizzard muss das mit den Shards erst in den Griff bekommen, das dauert.

es ist dick.
Es ist ein 400er Item. Verstehst du das. Dein Link ist alt.
Nicht aktuell. Nicht wie es momentan ist. Vergangenheit.
Simpel Past.
HC Item = 400 Ilvl.

Glaube mir. Es gibt sogar aktuelle Buffed Artikel.

Jo das kann sogar sein, ich bin nicht mehr auf dem laufenden. Hast du bitte einen Artikel ?

Was bringt dir das Item, wenn es ein Allianzer trägt? Nix! Also verlierst du auch kein Item für deinen Raid oder so…

Tatsächlich steht es da halt nicht ausgeschrieben:
http //www buffed de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Profi-Gilde-Limit-Allianz-Fraktionswechsel-Kriegsfront-Kriegsmodus-Weekly-1273806/

Aber moment ich editiere sofort
Ich habs im US Forum gesehen

Noch dazu, hat mich bereits ein Ally angeschrieben er hat ne 400er Brust gezogen mit 5 Ringen.
Da.

Das kriegt jeder alli 1x Mal pro Woche for free und das soll kein Vorteil sein?
Zumal das so in der form unfair ist.

Aber um das nochmal zu betonen, mir gehts nicht darum dass die Allianz benachteiligt werden soll, oder dass sie irgendeine Form von Karrotte kriegen um den WM anzumachen. Aber im Rahmen sollte es sein. Es sollte halt auch einfach eingesehen werden (das triggert mich am meisten)
Und ich will diese Quest nicht auf Hordenseite only haben. Beide oder noch lieber entfernt.
LG

1 Like

Das Versuche ich die ganze Zeit zu transportieren, die 30 respektive 20% die jucken mich gar nicht.
Aber solch Item Unterschiede zu machen entweder beide fraktionen oder keine.

Ich denke mal hier gehts wirklich darum, wieder PVPler auf die Allieseite zu bekommen. Schön oder nicht, ändern tust du es nicht . Dafür brauchst du nen fetten Anreiz sonst wechselt niemand, vor allen Dingen nicht in kurzer Zeit und es ist nicht mehr lang bis die Raids öffnen. Ein paar gute Gilden nutzen das Angebot auf jeden Fall.

Und? Sag mir bitte was DU dadurch verlierst!? Diese Items haben keine direkte Auswirkung auf Dich… oder raidest du mit Allianz Spielern? Und selbst im PvP relativiert sich das mit fortlaufender Itemschwemme. Von Woche zu Woche zu Woche…

Wir sind nicht deiner Meinung frags noch 10x

• du zahlst 19% Mwst. wie immer alle andern 12%
    Was hats für Auswirkugnen auf dich, für dich ändert sich doch nix
  • Schule: Du schreibst einsen dein Bruder 3en. Jetzt bekommt dein Bruder für jede 1 10 euro für jede 2 5 Euro. Du nicht. Was kümmerts dich für dich ändert sich nichts.
  • Arbeit: Dein neuer Kollege kriegt 10 Urlaubstage mehr wie du und das doppelte Gehalt. Was hats für direkte Auswirkungen auf dich. Für dich ändert sich nichts.

Verstehst du worauf ich hinaus will?
Wir werden nicht einer Meinung sein. Also schreib deine Meinung aber nicht als Frage formuliert. (Edit. Okay das klang ganz schön bevormundent, so war es nicht gemeint - Schreib was du willst aber erwarte keine Antwort die dir passt :X ) Wem halt ein einigermaßen gleiches Verhältnis nicht wichitg ist. Wem es egal ist ob es fair ist. Der wird natürlich nicht mit uns auf einen Nenner kommen.

LG

Ich werde allein nix ändern dem ist korrekt so.
Da sich aber mehr als genug auf Dauer dazu negativ äußern, wird sich auf dauer hoffentlich was ändern.
Zumal ich kaum jemanden kenne der wechselwillig ist, merkt man an den Reaktionen. Da braucht es einen anderen Anreiz, daher kann man dieses System überdenken und entweder beiden Seiten zb. das Item gönnen oder keiner Seite.

Ne verstehe ich nicht… IHR bekommt nur den Hals nicht voll und seid neidisch auf den Ausgleich, dafür das die Allianz massig Zeit (durch den Horde Überschuss) verliert beim questen! Es wird nur von Blizzard durch die 30% und dieses wöchentliche Item, dafür gesorgt, dass den Open-PvP Interessierten nicht die Opfer ausgehen! Sie hätten den Warmode eh nicht so bringen sollen… Einfach die % wieder entfernen und für beide Fraktionen tägliche Aufgaben bereitstellen.