Der Causual wechselt ja auch nicht , dafür sind die Vorteile zu krass und genau das muss ja geändert werden ,Blizzard scheint mal wieder Eier zu haben und setzt grobe Anreize. Eigentlich ein guter Punkt, der Spieler wurde viel zu lange mit Samthandschuhen angefasst, wodurch sich ja erst dieses krasse Ungleichgewicht bilden konnte.
Den gewechselt wurde zu BFA ja schon wegen B11 Racial , dadurch hat sich ein Kreislauf entwickelt der wohl mit den üblichen Mitteln nicht mehr zu durchbrechen ist.
Ebenfalls wird Blizzard viele Spieler verloren haben, jetzt ist es so wir verlieren eh wie verrückt also können wir auch mal hart ausgleichen! Die Leute die deswegen aufhören dürften sich im Rahmen halten.
Ich habe auch wegen dem PVP Ungleichgewicht aufgehört und einigen anderen Gründen , 1 Monat WOW Frei nach 12 Jahren . Ich habe früher nur PVP gemacht, am liebsten Random.
Grundsätzlich finde ich erst mal gut das Blizzard etwas härter durchgreift um die Fraktionen wieder in den Griff zu bekommen. Da wird auch kein Meckern was helfen. Um die Fraktionen das letzte mal auszugleichen hat Blizzard das Menschenracial zu stark gemacht und das ein Addon so gelassen. Da ist das hier schon fairer, denn Ihr könnt den Bonus ja auch bekommen.
Ah jetzt kommt die Hals nicht voll Keule weil einem die Argumente ausgehen.
Verstehe es oder nicht. Aber der klare Menschenverstand sagt, das dieses System so in der Form unfair ist und bleibt und überdacht werden sollte.
Vorschläge gibt es genug. Rest liegt woanders.
Aber das System ist einfach murks.
Verstehe deinen Text nicht, natürlich wechseln die Leute wegen den Racials ob das sinnvoll ist ,ist mir egal, klar ist nur das es gemacht wurde.
Nee Die PVPler sammeln sich mometan auf einer Seite und das hat nichts mit der Horde zu tun, zu WOD waren alle menschen in BC waren alle Untote, jetzt sind alle Horde , in BFA waren alle B11 . Zufällige Verteilung ? Eher nicht.
Über einen kurzen Zeitraum nützt das nichts, man müsste ein Racial OP machen und nicht tauschbar, welchen Vorteil habe ich als Allie wenn ich die Racials tauschen kann , warum sollte ich dann als Hordie wechseln . In deiner beschriebenen Form würde es nichts nützen. Wie auch!
Mach das Racial hier mit 100% heilen alle 1 Min doch mal auf Allieseite , da bist du als Hordie bald alleine.
Ahhh okay,
wir haben an einander vorbei geredet.
Ich meinte sucht euch die Racials aus die Ihr wollt und nehmt sie zur allys…Dauerhaft.
Aber nicht, dass ein Troll Hunter dann kommt und sagt ihr kriegt den Hals nicht voll!
LG
Ironie. Ein racials damals hat mehr Leute bewegt alli PvP zu betreiben als denje.
Aber eine q ein Item tut dies nicht, dieses sorgt nur für unfairen Ausgleich, der keiner ist mehr nicht.
Ich habe sogar alles gelesen… Nur sehe ich das Ganze nicht als Belohnung! Sondern wie schon mehrmals erwähnt, als einen Ausgleich, für die verlorene Zeit durch häufiges “sterben”. Und da diese Items nicht in meinem Raid sind (Horde und Allianz können dahingehend nix zusammen machen) bringen sie mir auch keinen direkten Nachteil. Ich habe einfach eine weniger Ich>Ich>Ich>Rest bezogene Einstellung dazu…
Ich gönne jedem sein Item. Aber wenn verhältnissmässigkeiten nicht stimmen mach ich die Augen nicht zu und toleriere soetwas.
Weil das geht halt einfach nicht. Ich werde im WM genauso aufgehalten, abgefarmt usw. und was bekommen wir? Dafür daß wir mehr Zeit brauchen etc.? Genau nichts, außer den Makro spamenden alli, der sich nen loch freut. Zurecht, er wird ja auch noch belohnt. Würde mich, würde ich alli spielen auch freuen klar. Aber die Augen zu mach ich trotzdem nicht.
Also tut mir leid. Soll jetzt nicht arrogant klingen. Aber ich hab schon verdammt viel für alle möglichen Communitys getan. Gold verschenkt und und und.
Ich Ich Ich ist einfach frech.
Und wenn du es immer noch nicht verstanden hast. Horde und Allianz verlieren gleich viel Zeit. Manche werden von der Horde dominiert manche Zonen von der Allianz.
Naja Ich muss mir dich ehrlich gesagt nicht weiter antun. Ich find dich frech
Klingt nicht Arrogant… Du sagst (was vollkommen okay ist) nur deine eigene Meinung! Ich bin einfach nur nicht einer Meinung mit dir.
Und nur mal so am Rande!
Wenn wir im gesamten betrachtet, gleich viel Zeit verlieren…
Warum fühlt sich Blizzard dann zu solchen Schritten genötigt!?
Das ergibt keinen Sinn und entkräftet deine Aussage, für mich im Kern.
Denn Blizzard wird es sicher nicht machen um den Großteil der Spieler zu “verärgern”… Oder meinst du du sie wollen kein Geld verdienen!?
Sie sind der Meinung, der nich dominanten Fraktion, ein zusätzliches Goodie geben zu müssen?
Dann ist es so und ich laufe einfach an der Quengeltheke vorbei!
Goodie sind die 30%, das Item ist einfach nur frech und in der Art und Weise unfair.
Dann soll es zur Belohnung 250 azerit oder so geben pro Woche wenn die Allianz das braucht.
Aber doch bitte nicht 1 garantiertes Item ilvl 400.
385 wär ja noch halbwegs zu verstehen, aber ein garantiertes 400er. Ne, da muss man einfach sagen und die Seite vertrete ich selten, das ist ein wenig zuviel des guten.
Ich glaube eher (ja ich rate ins blaue) die 30% sind der klägliche Versuch, ihren komischen Warmode am Leben zu halten. Aber das zusätzliche (Goodie) Item, sehe ich eher als ein unausgesprochenes Eingeständnis, dass sie damit bisher gescheitert sind!?
Sie wussten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, dass damit Leute nicht einverstanden sein werden!
Aber die Frage warum sie es dennoch getan haben, kann ich mir nicht so schlüssig beantworten… ohne noch wilder, als ohnehin schon zu spekulieren.
Klar ist doch genau das was ich gesagt habe, hier wird nicht die ALlianz ins Boot geholt sondern die PVEler.
Naja und was machen PVEler, genau sie bilden Raids. Nur könntem an jetzt genauso gehässig fragen(so wie ihr das getan habt als wir komplett unterlegen waren) . Warum seid Ihr dazu nicht in der Lage wenn es sogar ein PVEler schaffen ? Ihr seid mehr und PVPler. Also Gegenraid starten und denen das Item madig machen.