Wann wird die Allianz bias enden

Auf jeden Fall. Sobald Sylvanas wieder da ist haben wir jemanden auf unserer Seite die Solo ne Armee besiegt hat. Sylvanas ist OP und kann alles besiegen was die Allianz ihr entgegen schickt.

Es war ein Versuch ihn zu… umgarnen.
Hat nicht so gut geklappt.
:expressionless:

3 Likes

War es nicht. Der einzige Sieg der zählt ist der gegen die Allianz. Und die ist wieder einmal unbeschadet aus der Sache rausgekommen während die Horde die Hälfte ihrer Anführer verloren hat. Allianz bias strikes again. Was die Horde besiegt hat war sich selbst wie damals in MoP. Rebellionen sind kein Grund für faction pride. Merk dir das.

Ein Haufen erbärmlicher Schwächlinge welche nun ein Vasallenstatt von Sturmwind ist da Anduin ihnen die Politik diktiert.

Nimm mal den Jailer Buff bitte aus der Gleichung. Und selbst mit dem Buff, ist sie alles Andere als OP.
Hier ist was OP ist:

DAS ist OP. Sylvanas ist dagegen nur ein laues Lüftchen.

2 Likes

Kein Gura Video? :frowning:

Nenn mich bitte Ara’vayn. So nennt mich auch meine Königin Patty Mattson.

1 Like

Ja, Ara-Ara´vyan.

;3

1 Like

https://www.cameo.com/v/6092f9936e51ac001dc00d66

Hier kann man es selber sehen.

Wenn die Allianz kontrovers handelt kommt sie damit ungescholten davon. Wenn die Horde kotnrovers handelt verliert sie alle beteiligten Charaktere und verliert den Kampf allgemein weil die böse Horde es ja nicht anders verdient hat. Das ist auch wieso Bfa der letzte Dreck war. Es war ein Addon alleine darauf abgezielt damit die Allianz sich super und überlegen fühlen kann.

Das wäre tatsächlich gut gewesen. Man hat einen großen Sieg gegen den Feind errungen mit dem man seit Jahren im Krieg um wertvolle Ressourcen gelegen hat. Das wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen um eine große Feier abzuhalten und die Horde dafür zu loben dass der Hauptkonkurrent aus Kalimdor endlich vertrieben wurde.

Was hälst du eigentlich von Sylvanas?
Das habe ich noch nicht so ganz verstanden.

Sylvanas ist der einzige Grund wieso ich überhaupt noch spiele. Wenn sie stirbt verlasse ich das Spiel für immer.

Warum sollte Sie das tun? Jaina ist der Feind. Nicht ihre Familie.

Friedenstreiber allesamt. Thrall und Baine müssen sterben.

Er ist ein elendiger Allianz Kuschler. Er gehört exekutiert und auf den Wällen von Orgrimmar aufgespießt.

Für Jaina gab es auch keine Folgen und die darf noch immer tun was sie will. Währendessen wurde Sylvanas abgesägt. Alliance bias strikes again.

Hey, @Jeder Blizzard-Mitarbeiter, der versehentlich einen Erevien-Thread angeklickt hat - ihr wisst, was zu tun ist. Ich abonnier’ auch extra 'nen Monat länger als ich vorhatte, versprochen.

6 Likes

Der Tag wird kommen an dem alles was du an der Horde gut findest weg sein wird. Der Krieg wird zurück kommen und alle unerwünschten Elemente die diesem Krieg im Wege stehen werden beseitigt werden. Warte es nur ab. Ich werde am Ende das kriegen was ich will.

Ah, du meinst, so, wie Sylvanas am Ende des Raids ihr Leben aufs Spiel gesetzt hat, um Anduin (bekanntermaßen Hochkönig der Allianz und Anführer der Menschen Azeroths) aus Mitleid vor ihrem Boss zu retten? Verstehe. Ja, dann kriegst du sicherlich das, was du wi… oh, was DU willst.
Uff… tja… das wird ganz schön eng…

Edit: Ich meinte natürlich den allerneuesten und aktuellsten Raidinhalt von WoW. Das Sanktum der Herrschaft. Was uns einiges an neuem Wissen über einige Charaktere brachte, unter anderem eben die Menschenfreundin Sylvanas.
Wie fühlt sich ein dermaßen harter Tritt ins Untergeschoss an, Erevien? Wenn die eigene Traumfigur (im Sinne von NPC) das exakte Gegenteil der eigenen Wunschvorstellung abliefert? Das muss ordentlich ziehen, oder? Aber nicht weinen. Ich bin sicher, Blizzard wird sich noch ument… um… entschei… AAAAHAHAHAAHAAA, nein, werden sie KEIN STÜCK, weil sie mittlerweile ein GANZES JAHR genau DARAUF hingearbeitet haben, dass Sylvanas ENDLICH das GEGENTEIL von deiner Traumvorstellung ist! :rofl:

4 Likes

Ich halte mich eher an seinen richtigen Namen: K’ Ren’vayn.

Dave: „Also echt, Maguss. Wie konntest du?“

Maguss: „Ja ja…“

Du weist schon dass Sylvanas nur fiktional ist und dich niemals daten wird, oder?

5 Likes

Lektion gelernt:
Bezeichne niemals gura als flach…ode mach ansspielungen oder witze in diese richtung.

Nein. Es ist endlich an der Zeit das es die ALLIANZ ist die echte Verluste erleidet. Ihr habt uns alles weggenommen. Da ist es nur fair das wir EUCH auch etwas wegnehmen. Die Allianz verdient es zu fallen.

Man hat der Allianz einiges genommen, als der böseste NPC des Spiels - Sylvanas Windläufer - im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte versuchte, ihren Obermotz zu retten, obwohl die reelle Chance darauf bestand, dass sie diesen Versuch nicht überleben würde.
Hast gar nicht auf meinen vorigen Post geantwortet, Smol-E. Wie sieht’s aus, wie fühlt man sich so, wenn der einzige Wunschtraum, den man der eigenen Aussage nach hat, mit Füßen getreten wird, bis er, begleitet vom Geräusch eines im Winde verwehten Furzes, platzt?

5 Likes

weil der horde ja auch ALLES weggenommen wurde :man_facepalming:
die Horde hat seit ihrer Neugründung unter thrall überwiegend expandiert während die Allianz sogar mehr verluste einstecken musste.
Da was du behautest ist eine klare lüge, die Horde kam durchweg besser weg als die Allianz,

was du fordert hast nichts mit fairness zu tun, du willst wegen deinem Gedanken vn Größenwahn effektiv eine seite komplett aus dem spiel haben, das man ja dann sich dann den rest abgreift.
das hat nichts mit fairnes zu tun, en wens danach geht hätte die allianz deutlich mehr offene rechnungen offen

4 Likes

Bfa, Argus und WoD widerlegen das klar. Die Allianz kommt VIEL besser weg als die Horde. Ihr habt effektiv nichts verloren was für die Story wichtig wäre. Dunkelküste und Arathi wurden zurück erobert. Alle Anführer sind noch am leben und Teil der Fraktion. Der neutrale Plot dreht sich ausschließlich um Allainz Charaktere während Baine und Thrall in der Ecke sitzen und Däumchen drehen. Die Allianz wird bevorzugt in diesem Spiel. Akzeptier das endlich und check mal dein Privileg.

Du hast immer noch nicht auf meine Frage bezüglich Sylvanas’ offensichtlicher Allianzliebe geantwortet, Erevien.
Ignorierst du etwa vollkommen absichtlich das, was in der Lore festgelegt ist, weil es dir nicht in den Kram passt?
Wie etwa einen Ex-Kriegshäuptling und Genozidverantwortlichen, der plötzlich seine gute Seite wiederentdeckt und den allseits für seine lächerliche Verweichlichung verlachten Hochkönig der Allianz vor dem sicheren Tod und der Beherrschung des Ex-Bosses rettet?

5 Likes