Wann wird die Allianz bias enden

Ja, ich weiß, es heißt Endsieg und Endlösung, aber Endziel ist auch… eh… schwieriger Begriff.
Außerdem sagte der liebe Erevien, dass er es als Kompliment sehe „Faschist“ genannt zu werden.
Naja…

1 Like

Außerdem sagte der liebe Erevien, dass er es als Kompliment sehe „Faschist“ genannt zu werden.

Das ist das Problem an der Sache. Solche Menschen darf man nicht ignorieren da sie sonst ihren geistigen Müll von Endziel, Supermacht, Genozid und ähnliches weiterverbreiten. Das ist schon auch kein trolling mehr. Das ist bedenklich.

Daher finde ich es nicht gut wenn Leute wie Crouwley, Vornar oder Verjin ihn auch noch bestätigen/als harmlos abtun.

6 Likes

Offen gesagt, für einen Troll macht er sich auch viel zu viel Arbeit.
Generelle Regel für gutes Trolling: Den wenigsten Aufwand für den größten Effekt.

Als Troll will man das Chaos genießen, das man anrichtet und das geht schlecht wenn man es ständig selber am Rollen halten muss.

Und zum Thema:
Wir sollten künftig sämtliche Fraktionskonflikte via Cook Challenge beilegen.
Wesentlich produktiver als Kriege.

6 Likes

Wir sollten künftig sämtliche Fraktionskonflikte via Cook Challenge beilegen.

Dann wird es aber Kriege um Gewürze geben.

Zumal die Gerichte auch meist den jeweiligen Rassen am besten schmecken düften.

Wer sollte Juror sein.

Algalon hat doch immo nichts Besseres zu tun, oder?

Algalon hat doch immo nichts Besseres zu tun, oder?

Und er wäre neutral weil er keinem Volk Azeroths angehört. Höchstens mag er die Gerichte der Titanengeschmiedeten am liebsten :thinking: .

Vielleicht auch die Aspekte. Die haben ja auch grad frei.

Dann fallen die Verlassenen aber raus, von denen will ich nix gekocht bekommen. :laughing:

Bedenklich für dich, denn niemand mag Vulpera.

Füchse sind besser als Elfen.
Füchse können Streiche spielen oder im Haushalt helfen wenn sie zu den gütigen Geistern gehören.
Elfen stehlen Kinder.

Die Allianz gehört ausgelöscht. Ich sehne mich nach dem Tag an dem die ganze Allianz endlich von der Karte gefegt wird und die Horde sich alle ihre Länder nehmen kann.

Muss dann ja ein interessantes Spiel sein wenn nur noch die Horde da ist. Frage mich ja gegen wen die dann Krieg führen sollen. Heißt ja World or WARcraft. Welches auf dem Konflikt zwischen Allianz und Horde aufbaut. Und ich frage mich ja auch wie deine Horde das schaffen will da du ja selbst sagst, dass die Allianz grade in der Lage wäre die Horde ez zu vernichten. Und Sylvanas ja der deinen Worten nach von beiden Fraktionen der Feind ist.

Wir sind ein Volk von Supermodels, welches Kind möchte nicht bei uns aufwachsen? Und wir haben Menschen arkane Magie beigebracht, woraufhin einer der ihren eine Horde Orcs in diese Welt rief, mit denen wir uns dann verbündet haben. Der beste Streich, der jemals gestreicht wurde.

Jedes Kind, das nicht von einer halben Karotte in der Woche und Mana direkt in die Venen gespritzt leben will?
Respektive so aussehen will, dass es den nächsten Winter überlebt?
Ich würde ja sagen, ihr habt genug auf der Platte aber wir Beide wissen dass das eine Lüge ist. Eure einzige Nahrung wird direkt aus dem Sonnenbrunnen per Strohhalm genuckelt.

Ein Streich der damit endete, dass eure Wälder brannten.

Naaaah, da bleibe ich dann doch lieber bei den Kitsune.

Also, also… also ERSTMAL, für so einen Adoniskörper muss man Opfer bringen! Das kommt nicht von alleine! :frowning:

Ja, so ein Streich kann mal in die Hose gehen. Aber Kitsune sind eigentlich auch Feuerwesen, lies dich mal ein :wink:

Und Shapeshifter. Ich weis. Ich habe einen Fuchsgeist in einer meiner Stories (wenn ich mir auch künstliche Freiheiten nahm). Ich tendiere dazu mich über das was ich schreibe zu informieren.

Adonis war kein Stock in der Landschaft

Der, der denen im Allerwertesten steckt natürlich.

Sollten ja ursprünglich die Pandaren werden, da hätte es aber Ärger mit China gegeben.
Und Fennek Füchse sind richtige Füchse. Um genau zu sein: Wüstenfüchse. Also passend.

Ich möchte deine Kael’thas x Sylvanas fanfiction lesen. Kannst du sie mal verlinken? Biiitte.

1 Like

Die ist nur privat. Und ich kenne dich nicht gut genug um dir zu vertrauen. Nur die Leute mit denen ich im Discord befreundet bin haben die fanfiction bis jetzt lesen dürfen.

Huhu, Ara’vayn!
Wir kennen uns doch gut genug, damit du mir die schickst, oder?
Immerhin bin ich ja schon Teil deiner Horde!

2 Likes

Ist sie aus Leder? Oder aus Tweet?