Was hab ich damit zu tun?
Nein. Die Geschichte ist privat. Die teile ich nur mit meinen Bekannten.
ICH HAB DICH VERMISST!
Aber schade.
):
Also die Linke oder die Rechte Hand?
Kael’thas x Sylvanas fanfiction
Die Geschichte ist privat
Nichts für ungut. Ich hab nichts gegen Fanfiction aber das Thema klingt einfach super unangenehm. Wie Rudel-Rp
Ehrlich gesagt hab ich schon drübre nachgedacht sie auf AO3 zu stellen. Bin mir aber noch nicht sicher ob sie öffentlich zugänglich sein sollte.
Wenn die Horde endlich Azeroth alleine beherrscht ist mein Endziel erreicht. Nur ohne die Allianz kann es Frieden geben. Die Allianz muss vernichtet werden.
Solange du die entsprechenden Tags, Altersbeschreibung und Warnung hast sollte es okay sein.
Damit… bist du nicht im geringsten darauf eingegangen was ich geschrieben habe. Nur das übliche: Allianz böse. Muss kaputtmachen. Nur dann Ziel erreicht.
Warum redest du permanent von „Gerechtigkeit“ und ziehst Vergleiche was alles so unfair ist?
Am Ende geht es dir doch nur um die größtmögliche Ungerechtigkeit.
Macht echt viel Sinn.
Du hast (zum Glück) null Einfluß auf die Story, und es grenzt an Manie oder Wahn, sich einzubilden, man würde durch emsiges Posten hier und im Forum drüben auch nur irgendeinen Einfluß nehmen können auf die Story. Und deine Forderungen sind schlichtweg doof, ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein. Nimm bitte wieder deine Tabletten, damit wir wenigstens die nächsten Woche Ruhe haben vor diesem Wahnsinn, den dein Hirn ausspuckt alle paar Wochen, wenn du offensichtlich deine Medikation absetzt.
Eine Geschichte über den Untergang dieser kläglichen Allianz würde ich gerne lesen wollen.
Ich bin kein Befürworter der neuen Allianz unter anduin. Mein Herz schlug für eine kriegerische Allianz unter varian. Seit varian Tod ist ist die Allianz Stück für Stück gestorben. Mittlerweile befürworte ich eine Beseitigung der Allianzreste. Eine Schande ist das, was aus varians Erbe gemacht wurde.
Also ich sehe das nicht so. Varian hat die Allianz unter sich erdrückt und ständig den Fokus auf sich gelenkt.
Er war zwar ein Krieger aber so kriegerisch war „seine“ Allianz nun auch wieder nicht. Während Varian auch schonmal mit den Streitkräften der Horde vor den Toren von Unterstadt gestanden hat, hat Anduin einfach mal mit der Allianz Streitmacht eine brennende Schneise durch Tirisfal gezogen und sämtliche Döfer in Grund und Boden gestampft.
Anduin hat gezeigt das er kämpfen kann und gleichzeitig Diplomatie bescherrscht, was sich auch innerhalb der Allianz bemerkbar macht. Er respektiert die anderen Völker und deren Anführer und hat in seiner Amtszeit viel mehr davon in die Allianz integriert als sein Vater. Mir gefällt die Allianz unter Anduin besser als die unter Varian.
Man könnte noch erwähnen, dass sogar Varian wesentlich gemäßigter wurde, nachdem er merkte dass er Therapie braucht, wenn er Anduin nicht verlieren will, und sich von Genn den guten Nachtelfenstoff geben lassen.
Die Horde wird gerne dabei helfen die Allianz zu beseitigen.
Das stimmt, danach war er sogar so gemäßigt das er einer 10 000 Jahre alten Nachtelfe eine kleine Lektion in Geduld beibeingen konnte.
Um fair zu sein:
Ich habe oft genug erlebt, wie Leute im hohen Alter immer ungeduldiger wurden. Ich möchte mir nicht vorstellen wie die sich mit 10.000 Jahren benehmen würden.
Und die Allianz bias geht weiter. Jetzt stehen die sogar in Durotar und haben sich in einer Festung verschanzt. Wird Blizzards Ungerechtigkeit jemals enden?
Sry, das kann ich dir leider nicht beantworten.
Meinst du jene Festung di bereits seit CLASSIC da steht.
Jene Festung due von kul turas damals errichtet wurde ubd seit classic von der Horde geschleift wurde.
Jene Festung due eigentlich nur noch ne Ruinen ist.
Alter, das ist wirklich ein ganz schwaches Argument